Wann nach Utro sinkt die Tempi und kommt die Mens?

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 06. August 2011, 09:18:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

ich hab da mal wieder ne Frage  ;)

Wann nach Absetzen von Utro sinkt die Tempi und kommt die Mens?

Letzten ZK ging die Tempi an NMT runter und auch die Mens kam pünktlich trotz Utroeinnahme, diesen ZK ist alles anders....

schaut selbst ...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,nummer=8,userid=88663

Bislang waren alle SST (vom 10er bis zum 25er) negativ und langsam hab ich keine Hoffnung mehr. Seit vorgestern nehm ich das Utro schon nimmer und Tempi ist trotzdem in voller HL...

Ach so, ES war def. am Freitag ZT 12, da ich da noch zur Folli Show beim FA war und der Folli schon nimmer zu sehen war.

Wer weiß Rat?

Liebe Grüße

Andi :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Clärchen

Morgen Schnecki,

hm, eigentlich sollte schon so nach spätestens 2 Tagen was Richtung Mens passieren.
Wann hast Du den letzten Test gemacht? Und was für einen? Wenn bis Montag nix passiert würd ich mal zum FA gehen, der könnte ja dann mal schallen oder n BT machen?

Drück Dich :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mi84

Hey Süße  ;)

also bei mir kam nach Absetzen des Utro`s so ca 2-3 tage später die Pest............hmm.....also um nur mal deine Kurve zu deuten, die sieht seeeeeehr gut aus  :) :)
Würde auch sagen, wenn bis Montag, spätestens Dienstag nix in Sicht is, mal Arzt ansprechen........ ::)

Drück alle Daumen!!!!!!!!!!!  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#3
Schnucki, das waren alle möglichen Tests, von Genekam über Pregnafix (10er + 25er)  über CB Plus usw.

bei allen kam zwar ne Linie, aber erst ne Stunde später oder so, also VL  >:(

somit wart ich jetzt einfach mal, wie es weitergeht *ich liebe warten* hab ich das schon erwähnt?  >:( >:( >:(

@Mi, die Kurve ist toll, gell? Find ich auch, aber das kommt eben alles vom Utro ...

Wär ich ss, dann müsste der Test schon lange was anzeigen  :-[
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mi84

also ich kann jetzt wirklich nur von mir reden....aber frag mal meine alten Hibblermädels wann bei mir endlich ein SST positiv angezeigt hat.....das dauerte bei mir eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig, ohne Witz!
Ich drück trotzdem noch alle daumen  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Wie lange ist denn ewig?

Weißt da kommen dann schon wieder die Sorgen, wenn´s denn doch so wäre, daß irgendwas schiefläuft und sich das HCG nicht gescheit verdoppelt  :-[

gut, vielleicht kann ich auf dem genekam von heut ein häuchlein von mini mini mini Strich  erkennen - aber mit ganz viel Fantasie ..... da stimmt doch was nicht ...

Allerdings kam die Pest auch noch gar nie verspätet, außer ..... ich war ss ......

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mi84

Das kann ich dir leider nicht mehr genau sagen, da ich im Schnaggelzyklus keine Kurve geführt habe etc....aber glaub mir, es waren etliche Tage!!!!!!!!

-Britta-

Andi, ohne dir jetzt hoffnungen machen zu wollen, hab ich wirklich schon öfters gelesen, dass sst erst weit nach NMT angezeigt haben. Jeder körper produziert anders HCG... wichtig ist dabei ja nur, dass es steigt.... also solang keine mens da ist, wird nicht aufgegeben.. ;) Womit testest du denn immer?

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







•·.·´Easy6`·.·•

Also die Kurve sieht ziemlich spitze aus  ::) aber klar das ist vom Utro...aber mal ne andere Frage warum nimmst Du das Folio erst nach ES? Das sollte man eigentlich immer durch nehmen....

Ich sehe es auch wie die anderen...abwarten und Tee trinken.. es ist noch nix vorbei  :-* :-*





LadySunshine

Andi, bei mir kam die Mens 3 Tage nach Absetzen von Utro.

Da für mich jeder Tag warten richtig doof war, hab ich immer an ES+12 getestet. War der Test negativ, hab ich Utro abgesetzt. Ich persönlich konnte mich darauf verlassen, da ich "normal" HCG produziere. Klar gibt es sicher auch ein paar Fälle, wo der Test später anzeigt, aber ich persönlich glaube, dass sich dann der ES verschoben hat und bei dir ist ja sicher, wann er war :-\

Ich hoffe sehr, es wendet sich zum Positiven und du belehrst mich eines Besseren :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

teddy

andi bei mi im entscheidenen zk waren es min 2 wochen nach nmt wo sie nen positiven in der hand hatte
und es ist alles gut gegangen

ich drück dir die daumen, denk positiv
im april dürft ihr hoffentlich kuscheln s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Dropsknopf

Hi andi,

also bei mir kam die Mens 3 Tage nach Absetzen von Utro.
Finde deine Kurve auch nicht schlecht und als ich ss war mit Clomi und Utro ging die Tempi sogar erstmal runter und dann wieder rauf, hab dann schleunigst mein Utro wieder genommen  ;D ;D
an ZT 31 hatte ich ne zarte Linie hab aber vorher nicht getestet, weil ich den Zyklus abgehakt hatte  ;D ;D

Viel Glück


Unser 6.Jahr!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen meine Lieben,

also erst mal vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge :-*

Also nachdem ich auch davon ausgehen kann, daß das HCG normalerweise vollkommen normal bei mir steigt, bin ich im Endeffekt ganz froh, daß nun heut früh endlich die Mens gekommen ist. Zwar noch schwach, aber das wird schon noch werden  ;)

Sonst hätt ich schon wieder Angst gehabt, daß irgendetwas wieder nicht stimmt, denn bislang hab ich IMMER vor NMT pos. getestet!

Aber nun ist alles gut, und ich kann das Projekt Maikäferchen angehen  ;D ;D ;D

Vielleicht klappt´s ja doch noch mit nem Sommerkind  ;)

@Easy, ich nehm das Folio schon die ganze Zeit, bin aber in der 1. ZH einfach zu faul, das täglich einzutragen, ab ES muß ich ja dann eh alles reinschreiben  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin