AMENCY IST ZWEIFACHE MAMA :-)))))

Begonnen von Serendipity, 06. August 2011, 08:14:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serendipity



Jaaaaaaaaa... es ist geschafft:

Amency wurde zum zweiten Mal Mama!!!



ZitatEndlich komplett: LUISA Maria erblickte am 5.8.11 um 23:55Uhr mit 3690g auf 52cm in einer wundervollen Hausgeburt das Licht der Welt. Die überglückliche Familie





Liebe Anke, lieber Frank und liebe Aurelia, ich gratuliere euch von ganzem Herzen zur Geburt eurer Tochter/Schwester mit dem wunderschönen Namen :D :D :D Siehst du, Süsse... ich habe dir noch gesagt, dass ich denke, dass das regelmässige Wehen sind und es jetzt los geht ;) Dass es dann aber knapp 3 Std. später schon alles geschafft ist, hätte ich also auch nicht geahnt ;D Zwar im wahrsten Sinne des Worten 5 vor 12, aber dein Gefühl hat richtig gelegen und es wurde der 5.8. :D :D :D
Ich bin schon ganz gespannt auf Details zur Hausgeburt und natürlich auf ein Foto von der zweiten Prinzessin. Doch erstmal wünsche ich euch schöne Kuschelstunden zu viert und etwas Erholung! Ganz dicken Knuddel an die Familie s-hug



Jomi

Liebe Amency (und Rest der Familie)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter (schöner Name, stand bei uns auch auf der Lister  ;) ) bzw. Schwester.

Da hast du es ja wirklich gerade noch so geschafft am 5.8.  ;D

Eine schöne Kuschelzeit und ich bin seeeehr gespannt auf den Geburtsbericht.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Alice


Lilly

Ja super! Meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt! Schön, dass alles so gut gelaufen ist. War die Hausgeburt geplant? Oder gings plötzlich los?

Wünsche Euch wunderschöne Kennenlern- und Kuschelmomente! :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so









Serendipity

Die Hausgeburt war geplant ;)... aber es ging wohl dann doch alles recht schnell, denn um 20:40Uhr meinte sie noch zu mir, dass sie denkt, dass die Wehen zu unregelmässig (im Abstand von etwa 5-9 min, meist aber so 7-8min... ich finde das regelmässig) und zu kurz und damit sicher wieder nur wilde Wehen sind... tja... und gut 3 Std. später war das Mäuschen dann da :D

Mi84

Herzlichen Glückwunsch zur zweiten prinzessin und wundervolle Kuschelstunden zu Viert!!!!!!!!!!!!!!!
Freu mich für Euch!!!!!  :-* :-* :-*


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

LadySunshine

Gänsehautfeeling pur :D

Herzlichen Glückwunsch zur kleine Luisa Maria!! :D Wieder ein Mädchen und ein schöner Name! UND eine Traumgeburt, was wünscht man sich mehr!! Super, ich freu mich sehr für dich :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Prinzessin und wow ne Hausgeburt,toll toll toll
Genießt die ersten Kuschelstunden und die Kennlernzeit ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

Alles Gute zur Geburt der zweiten Maus!  :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche eine tolle Kuschel-und Kennlernzeit.
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


flip81

Juchhu, endlich ist sie da!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch vier!
s-so s-so s-so
Ein wunderschöner Name, der steht bei uns auch auf der Liste! ;)

Ich wünsche euch alles Gute!





sydney77

Na hats also doch endlich mal geklappt  ;)

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus. Genießt die aufregende Kennenlernzeit und das Kuscheln zu viert. s-hug s-springen
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Amency

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen