Beim liegen harter Bauch bzw. kann es das Baby sein... ???

Begonnen von grinsekatze23, 08. August 2011, 10:19:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grinsekatze23

Hallo meine lieben...
ich hab jetzt mal ne ganz dringende frage an euch...
immer wenn ich mich hinlege, (ich muss sagen ich bin sehr dürr  :P ) , merke ich immer am unterbauch (vom nabel nach unten) etwas verhärtetes...habe aber keine schmerzen.es ist einfach nur hart...könnte das, dass baby sein? oder vorzeitige wehen oder oder?! hatte das nie so früh in der ss?! habe auch angst das etwas nicht stimmt mit dem krümel?

vielen lieben dank für eure antworten.
grinsekatze

Sylvara

Ist das nicht einfach nur die nach oben verschobene Gebärmutter die du merkst?
In der letzten ss mit ein paar Kilos weniger konnte ich die selber auch ganz gut tasten, jetzt ist die Speckschicht zu dick.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

mieke79

@grinse: ich bin auch dünn & ich hab das genauso, wie Du es beschreibst! Also keine Panik!°!  s-hug


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

grinsekatze23

hach zum glcük bin ich da nicht allein  ::) hoffe das ich bald mal ein bisschen zunehme  :P .... das ist jetzt schon meine 4 ss und ich hatte so etwas noch nie...oder ich habs nie bemerkt  8)  :P  danke nochmal.....

-Britta-

Das müsste die Gebärmutter sein ;) Also alles normal...die wächst noch viel weiter nach oben ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Püpi1980

Hatte ich in meiner letzten SS auch! Jetzt bin ich noch nicht so weit!!
Ich denke das ist alles ganz normal!
ich meine wenn Du keine Schmerzem, Blutungen etc hast ist doch alles fein nicht wahr!?
;)
Alles Liebe!!


<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

murry

normalerweise sollte es die gebährmutter sein wie oben beschrieben ja :) also keine panik