Novemberflöckchen2011- schön wars und nu gehts zu EO

Begonnen von Frau Holle, 08. August 2011, 19:23:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frau Holle


Frau Holle

#1
               

xRaupex (Steffi)--> inaktiv
Lillith (Martina, 29 Jahre, 1 SS)
 

Caar (34 Jahre, 2.SS
Sohn 10/99)


Mama2007 (32 Jahre, 2.SS->
1Sohn Ole*05/2007)


Schatzi (3.SS)-->inaktiv
Baby19825 (Sonja, 29 Jahre, 3.SS) vordatiert
Doro (36 Jahre, 4.SS->
Marvin 05/2010, 3 Sternchen)


mamnah (2.SS)



Beiseline (25 Jahre, 1.SS, 13.ÜZ)
Kleine Mupfel (32 Jahre, 3.SS->
Amy Sue 10/2009)   

Simo (31 Jahre, 2.SS)-->inaktiv
Rine (2.SS)-->inaktiv


TeeJee (35 Jahre, 1.SS)


Niisuu (22 Jahre, 3.SS)


Teddy (26 Jahre, 4.SS ->
1 Tochter *06/2009, 2 Sternchen 05/2008,10/2010)
         
   
   TRine83 (Steffi, 28 Jahre, 4.SS->
1 Tochter *09/00,1 Tochter 07/10, 1 Sternchen 05/09) 
 

Linda Cux (Linda, 25 Jahre, 1SS.)
 

Anna (Anna, 18 Jahre, 1SS)


Sarahm172 (Sarah, 30 Jahre, 3.SS)
Krümel1 (Jessi, 28 Jahre, 3.SS ->
Joris *04/09, 1 Sternchen 11/10)
                                 

Wirbelwind-->inaktiv
Peffi81 (2.SS)-->inaktiv



30.08.2011  Maus1( 30 Jahre, 1.SS  -  die "alte" Frau Holle)
ausgezogen 31.08.2011 21:48 Uhr mit 3900 g und 54 cm (35,5 KU)

Frau Holle

#2
 
Mama2007                 27.10.2011
Doro                            03.11.2011
Niisuu                          10.11.2011
Kleine Mupfel             08.11.2011
                                           
Das erste Baby von Mama 2007
Lina
27.10.2011 um 11.05 Uhr KS
47 cm groß und 2762 gramm leicht
Das zweite Baby kommt von Beiseline
Alexander
01.11.2011 um 23.30 Uhr spontan
50 cm groß und 2900 gramm leicht
Das dritte Baby kommt von Doro
Emma
03.11.2011 um 09.58 Uhr geplanter KS
54 cm groß und 3240 gramm leicht
Das 4. Baby kommt von Caar
Jonah
07.11.2011 um 18:03Uhr Not Ks
53 cm groß, 3180 gramm leicht und 36 cm Ku
Das 5. Baby kommt von Mamnah
Malte
08.11.2011 um 6.45 Uhr spontan
50 cm groß, 3400 gramm leicht und 34 cm Ku
Das 6. Baby kommt von kleine Mupfel
Kenny
08.11.2011  geplanter Ks
54 cm groß, 4580 gramm leicht und  38 cm Ku
Das 7. Baby kommt von niisuu
Janek
10.11.2011 um 8.12 geplanter KS
50 cm groß, 3020 gramm leicht und 35 cm KU

Das 8. Baby kommt von teddy
Amy Lina
10.11.2011 um 10.57 Uhr spontan
52 cm, 3.140 gramm leicht und 34 cm KU

Das 9. Baby kommt von Sarahm172
Lena
10.11.2011 um 14.47 Uhr spontan
51 cm, 3.575 gramm leicht und 33 cm KU

Das 10. Baby kommt von Teejee
Ben Arthur
19.11.2011 um ..... Uhr Not KS
.. cm, .....gramm leicht und ... cm KU
Das11. Baby kommt von Trine83
Emma Maya
29.11.2011 um 20.17 Uhr spontan
54 cm, 3.820 gramm leicht und 36,5 cm KU
Das 12. Baby kommt von Krümel
Maya Marie
04.12.2011 um 23.45 Uhr spontan
56 cm, 3.610 gramm leicht und 33 cm KU
bild folgt...

Frau Holle

#3







Novemberflöckchen  chin. Kalender  Wunsch  Gefühl  Outing  Name
            Niisuu                                                 Janek
            Teddy                       Amy Lina
            Trine                                       
            Mamnah                   
            Mama 2007               Lina
            Beiseline                    Alexander Edwin
           
Caar
       
        Teejee               
        Ben
            Sarahm                             
            Kleine Mupfel              Kenny
             Doro                                 
             Krümel1                      
             Lilith                         
Mädchen:         Junge:           Ü-Ei:

Frau Holle



Doro am 12.05.2011 bei 13+6
Lillith am 17.06.2011 bei 20+ 0
Mamnah am 24.06.2011 bei 20 + 0
Mama 2007 am 30.06.2011 bei 21+1
Teddy am 11.07.2011 bei 21+2
Sarahm am 18.07.2011 bei 21+3
Trine am 28.07. bei 23+4



 
Kleine Mupfel am 23.05.2011 bei 15 + 3
Baby19825 am 30.05.2011 bei 16+4
Caar am 07.06.2011 bei 18 + 1
Teejee am 07.06.2011 bei 17 + 2
Beiseline am 21.06.2011 bei 19+1
Linda Cux am 22.06.2011 bei 18+2
Niisuu am 28.06.2011 bei 19+4
Mamnah korigiert am 09.07.2011 bei 22+1

Frau Holle

                             

Caar

Mama 2007

Baby19825

Doro

Mamnah                 Amelie Sophie oder Ida Marie                          Benjamin

Kleine Mupfel                                                                                 Kenny

Beiseline                                                                                       Alexander Edwin

Teejee                                                                                          Ben

Niisuu                      Lina Vanessa                                                  Janek

Teddy                             Amy ??                                                      Mika ??

Trine 83

Linda Cux

Anna                                Emilia Dimitra                                         Linos Nikolaos

Sarahm

Krümel 1

Lilith

Frau Holle

#6
Still , seit leise

Es war ein Engel auf der Reise
Er wollte ganz bei euch sein, warum er ging, weiß Gott allein.

Er kamm von Gott, dort sind sie wieder.
Sollte nicht auf die Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in Eurem Herzen ein großes Stück.

Er wird für immer bei euch sein, vergesst Ihn nicht er war noch so klein.
Geht nun ein Wind an milden Tag,
so denkt:es war sein Flügelschlag

Und wenn ihr fragt: Wo wird er sein? ???
So wisst: Engel sind niemals allein.

Er kann jetzt alle Farben sehn, und Barfuß über die Wolken gehn
Bestimmt lässt er sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.

Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst, und weint,
weil er nicht mehr bei euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es ihn nun gibt erzählt er stolz,

ICH WERDE GELIEBT

  Montanara 7SSW
Nach nur 8 Wochen ist dein Sternchen zurück.
Wir freuen uns mit dir.
[/b] s-so
Es wird ein Januarengel
s-springen


  Windprinzessin
Wir freuen uns das dein Bauchbewohner sich wieder gefunden hat! s-so
Wind bekommt ein Februarbaby s-springen


  Kuschelhase
Liebe Kuschel wir hoffen das dein kleiner Stern dir schnell ein Geschwisterchen schickt :-*


  Kleeblatt6609 9SSW
Liebe Klee, wir trauern mit dir das dein Krümel dich verlassen hat und hoffen das es schnell ein Geschwisterchen schicken :-*


   Rainbow73 9SSW
Liebe Rain wir drücken die Daumen damit euer Wunsch schnell erhört wird :-*


  Butterblume31 8SSW
Liebe Butter auch dir wünschen wir das dein Stern schnell zurück kommt :-*

  Marili 12SSW
Liebe marili wir sind alle fassunglos das dein kleiner Bauchzwerg nich weiter gewachsen is.Wir hoffen das beim 3 mal alles gut wird :-*

    Dine 21 11 SSW
Auch zu bei Dine hat sich was getan s-so
Es wird auch ein Aprilbaby s-springen
        Lilliida 15SSW David
Liebe Lilli wir freuen uns das sich ein Geschwisterchen eingenistet hat. s-so 
Es wird ein Aprilbaby s-springen [/b]
Melody 11 SSW
Melo es tut uns allen leid und wir sind sprachlos.
Wir verstehen nich warum euch das Glück nich gegönnt ist und wünschen euch für euren weiteren Weg alles Gute. :-*



Frau Holle

Doro 30.01.1975
Sarahm172   17.02.1981
TRine83   28.02.1983
Linda Cux 04.05.1986
Krümel1 05.05.1983
mamnah   30.05.1990
Mama2007   06.07.
Teddy   13.08.1984
Niisuu   01.09.
Kleine-Mupfel   16.12.1978   
       

Frau Holle

Infos für die Homepage:

Texte Bilder etc bitte an folgende E-mail:
novemberfloekchen2011@arcor.de

Für den Steckbrief:
Steckbrief, bitte mit Foto(s) von dir, gerne auch deinem Partner

Nickname
Name
Geb. Datum
Sternzeichen
Wohnort
verheiratet/verliebt seit
wenn, wievielter ÜZ
wievielte ss
bisherige Kinder
Beruf
Hobbys
und was du sonst noch so über dich erzählen möchtest...

Ansonsten:
US-Bilder
Bauchbider
Bauchumfänge
Fotos von KiZi und Sachen, die du fürs Baby schon gekauft hast usw...

mamnah

Teddy...Huch warum geht es hier weiter? hab ich etwas verpasst ;)?!

Ich bin im Stress. Felix ist krank mit Fieber und ich schätze, dass das mal wieder an den Zähnchen liegt...AHH

s-winken

teddy

EDIT es geht hier weiter weil unser alter threat mehr als 3000 beiträge hat
das legt das system lahm und deshalb werden die monatsthreat kurz gehalten

@telefonliste
mir fehlen immer noch nummern!!

@teejee
schön das du wieder zuhause bist und es dir besser geht

@krümel
schön das joris sich so gut in kiga einlebt
bin ja gespannt ob es so bleibt
ich drück die daumen dafür

@ beise
hoff das es bei dir nochmal bergauf geht gesundheitlich vor der geburt

@ doro
schön das alles ok ist
irgendwie liegen die novemberflöckchen wohl gerne bel
sind ja einige dabei

@ sarahm
schön das lilly ihren geburstag so toll fand
und nächstes jahr kannst du auch wieder was machen

so hoffe habe nix überlesen im alten

@me
die wände sind bunt
am weekend kommt der boden rein und nächste woche bau ich endlich das zimmer auf s-springen s-springen s-springen



teddy

Telefonliste es fehlen:

Caar

Mama 2007

Teejee

Sarahm

Lilith

bitte kurz bescheid sagen ob ihr mit drauf wollt oder nich
wenn ja bitte nr schicken!



Beiseline

Huhu!

Hab mich auch grade gewundert, erst hat sich keiner mehr gemeldet und jetzt hab ich kurz suchen müssen...

Teddy: Huhu! Ja, das hoffe ich auch.

Me: Bin auf meinen FA-Termin morgen gespannt, ob sich was getan hat und ich ab Mi. wieder arbeiten soll. Bei uns im Büro geht die Post ab, Kollegin im MuSchu, ich gefehlt, dritte Kollegin hat gekündigt und is nur noch paar Tage da, Kollegin schafft von morgens 8 bis abends 8 ohne Pause, Kollege kommt samstags zusätzlich... weiß echt nicht, ob ich mir den Stress antun soll... muss mal in Ruhe mit dem FA reden morgen. Fühl mich auch net grad gut, immernoch ab und zu übel und der Kleine drückt seit heut mittag ganz komisch, das tut richtig weh... muss einfach den Termin morgen mal abwarten. Ansonsten das übliche, Sodbrennen ab und zu und Rückenaua. Ich mag nimmer... Werd wohl auch bald die ersten Sachen in den Klinikkoffer packen, falls doch nochmal was sein sollte. Aber was der Kleine heut für komische bewegungen macht... komisch heut.  :-[

Ach ja, seit gestern bin ich ein UHU! :D Wenigstens etwas...



sarahm172

hallo

@mamnah: gute besserung an felix. hoffe es sind nur die zähne.

@teddy: schön das die wände nun bunt sind.

@telefonliste: ich will drauf, nummer kommt morgen, weiß die nicht aus dem kopf und handy liegt unten.

@beise:
sag deinem fa auf jeden fall wie es dir geht und wie du dich fühlst. ich denke du solltest dir den stress an der arbeit nicht an tun.

@me:
Mein Mann hat gestern zum ersten mal das baby gespürt. heute hatte ich über dem nabel AUCH EINE GANZ URIGE BEULE, ich denke das war der po, lukas fand es voll witzig.
heute habe ich echt schmerzen im fuß. lilly ist 2x dagegen gerammelt, lukas auch 1x und mein mann, wollte lilly was zu schieben auf dem fußboden und traf auch meinen fuß.
das wetter ist einfach nur grässlich.
übrigens habe ich einen buggy in aussicht, in pink, wenns klappt, holen wir den am donnerstag ab.

schönen abend noch





Beiseline

Hallo Sarah!

Oh je, das mit deinem Fuß hört sich auch nicht so toll an... wann musst du denn damit wieder zum Arzt?

Ich werd morgen mal mit meinem FA reden, aber Bammel vor der Arbeit hab ich schon wenn ich höre, was dort im Moment so abgeht. Das war die letzte Zeit schon anstrengend für mich, wie soll das dann erst unter solchen Umständen werden... naja, erst mal gucken, was der FA morgen feststellt.

Meiner fühlt den Kleinen schonn ne ganze Weile und findet's oft auch unheimlich...  ;D Die Bewegungen seh ich ja auch schon ne Weile, hab halt leider kein Gramm Speck an mir, daher hab ich das so früh gesehen und gemerkt. Der Kleine turnt so viel dass ich mich frage, ob er auch mal schläft...  :P



sarahm172

@beise: am freitag soll ich noch mal kommen, wenn ich noch schmerzen habe.
ich bin gespannt was der fa morgen zu dir sagt. glückwunsch zum uhu.
unsere kleine ist im mom auch sehr aktiv und viel am treten.
wenn man sich viel bewegt, läuft usw. schlafen ja die babys meistens und liegt oder sitzt man ruhig sind sie meistens munter.
dadurch das ich ja so gut wie nix machen kann, merke ich auch das die im mom echt sehr aktiv ist.

Ich habe Lilly jetzt schon ein paar mal erzählt, das mama ein baby im bauch hat. allerdings ist sie jetzt der meinung, das sie auch ein baby im bauch hat ;) sie zeigt immer auf ihren bauch und sagt baby





TeeJee

huhu, nu habt ihr mich aber verwirrt mit dem umzug ;D

@teddy- Nummer kommt- übrigens, da ich ja genau neben deiner FA wohne-hast du lust mal eine  selter zu trinken? würd mich freuen :)

@beise: oh wie gut ich dich verstehen kann wg. arbeit...bei uns muss auch stress sein. die sprechstundenhilfe hat sich bei mir freitag vertan und mich nur bis donnerstag krank geschrieben. Asche über mein köpchen, aber ich bin echt deswegen hin gegangen und habs korrigieren lassen...ich hätte nieeee gedacht, dass MIR mal sowas passiert. Beise, und grad du zartes persönchen und dann mit den schmerzen. ich war heut morgen schon mit dem hund draussen und da zog es mit einmal ganz doll. und wenn ich ehrlich bin- auch wenn es nur noch 2,5 wochen bis zum resturlaub sind...ich weiss nicht, ob ich das packe. weisst du beise, wenn wir da sind, dann sind wir da. das heisst wir sind eben NICHT krank und ich kann für mich sagen, dass ich wirklich gelernt habe durch die schwangerschaft. oder wie mein chef zu meiner kollegin sagte: die frau teejee hat aber auch ein pech und ne sch*** schwangerschaft...

ich war gestern im kreissaal- und hab die anmeldung abgegeben. mir geht es wie dir beise-irgendwie ist alles so sch***gewesen in der ssw, dass ich sage, ich versuche jetzt möglichst vorbereitet zu sein auf alles. Hast du ne info, was alles in die kliniktasche soll? ich kann dir sonst eine aus meinem krankenhaus abtippen.
und mein mann hat mich nach dem letzten spontanen aufenthalt letzte woche auch gebeten, schon ein täschchen zu packen ;D besser ist auch...ich hatte zwar drei stück seife, aber dafür keinen waschlappen ;Dmänner...

Aaaaber Beise: wir sind inzwischen- trotz aller wehwechen - nooooch weiter als vor zwei wochen. wir kämpfen uns quasi immer weiter und alex und ben entwickeln sich stück für stück weiter ins uns. vergiss nicht, jede stunde, jeder tag zählt! und die 24.woche haben wir hinter uns-ich hab im netz gelesen, dass abder 26. sogar die kleinen gute chancen haben zu überleben OHNE bleibende schäden. das klingt doch gut!!!! lust hab ich ehrlich g ;Dsagt keine mehr. und ich beneide jede frau die sagt, schwanger sein ist der tollste zustand. mich macht das sodbrennen und die schmerzen im schambereich verrückt.

@sarah: sag mal mäuschen, habt ihr euch wieder ein bisschen beruhigt??? der buggy klingt gut-die daumen sind gedrückt. bitte sarah versuch ein wenig ruhe bei euch reinzukriegen, das is sooo wichtig. ich drück daumen wegen deines fusses. sowas lohnt alles nicht, so viel emotionen...neben ärger auch noch schmerzen. ich wünsch dir so viel gutes und dass alles negative ins positive kippt!

fällt mir grad ein:als wir gestern die anmedlung ausgefüllt haben im krankenhaus ausgefüllt haben, kam ein mann ausm kreissaal und hat bitterlich geweint und ist erstmal raus. Mir kamen sofort auch die tränen, mein mann hat mich angeschaut und musste grinsen...männer ::) aber mein mann meinte auch, wer weiss was da los ist. abends im bett fiel mir das nochmal ein und ich meinte so: toll, ihr männer könnt wenigstens raus und eine rauchen bzw. euch sammeln und wir...können ja nicht mal eben den bauch nehmen und sagen halt mal solange und erstmal an die luft... ::)
so mädels habt einen schönen tag

Beiseline

Guten Morgen!

Sarah: Dann drück ich dir mal die Daumen für deinen Fuß!

Tee: Huhu!  :D Wow, so ein langer Beitrag... und ich hab grad an manchen Stellen echt grinsen müssen sodass Männe schon gefragt hat, was denn so lustig is...  ;D

Ja, wir beide, unsere Würmer und unsere Arbeit... hm? s-hug Alles Mist, oder? Dass sich die Arzthelferin vertan hat is ja auch doof... immerhin hat sie's berichtigt.

Wegen der Tasche hab ich hier so viele Bücher und Zeitschriften. Denke schon, dass da alles drauf steht, was ich brauchen werde/könnte. Ansonsten komm ich gern nochmal auf dein Angebot zurück.  :)

Ja, jetzt sind die Kleinen schon zwei Wochen länger drin und alles is noch beim Alten (glaub ich)... zumindest merk ich vom Kleinen eigentlich keine große Veränderung. Bin jetzt in der 27. Woche und langsam geht's auf die 30. zu, das beruhigt mich ein wenig. Bei mir is das so ein zwiegespaltenes Gefühl. Einerseits ist schwanger sein soooooo toll und das Wunderbarste, das ich bis jetzt auf Erden kennen gelernt habe. Aber seit einiger Zeit plagen mich doch täglich die vielen Wehwehchen dass ich so oft denke, ich will nimmer... kann's nicht endlich schon soweit sein? Aber da muss ich wohl noch ne Weile durch.

Mama: Huhu! Oh je, du arme... s-hug Das is ja auch klasse mit den Paketen, Volltrottel...  >:( Und das auf Arbeit is ja mal echt unverschämt. Lass dich nicht zu sehr ärgern! s-hug



sarahm172

Guten Morgen

@Teejee:
Der Haussegen hängt wieder gerade, das ist echt viel wert :)
Du hast recht, du bist wichtig und auch das Baby, pfeif auf den Rest. Oft muß erst was passieren, das man das kapiert.
Du hast recht, Männer können mal kurz rauß gehen und sich sammeln. Eine Geburt ist für einen Mann auch nicht einfach, viele können es kaum ertragen, die Frau in dem mom. so leiden zu sehen.
Jeder Tag im Bauch ist goldwert.
Die Überlebenschancen szehen jetzt schon recht gut. Zu mal die heute ab der 33. oder 34. ssw. die Kinder nicht mehr aufhalten. Bei Lilly lag ich erst neben einer Schwangeren mit vorzeitigen Wehen, schwanger mit Zwillingen. Die konnte nicht verstehen warum sie die Wehen nicht hemmen wollten. Die war in der 34. ssw. Die meinten zu ihr, sie könnten die Baby´s nun außerhalb besser versorgen, als sie als mit Wehenhemmer zu zu dröhnen. In der 35. ssw wurden die dann geholt, das eine Baby lag leider in Bel. Die 2 Mädels waren beide ca. 48 cm groß und wogen fast 3000 gr. Man sieht denen nicht an das es Frühchen waren. Die Kinder waren bei der Geburt auich beide gesund, nur die eine hatte ein wenig gelbsucht und anpassungsschwierigkeiten, die lag für 2-3 tage auf der Frühchenstation.

@Beise: Es kann ja nicht falsch sein, schon mal die Tasche zu packen. Gerade wenn man mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen hat. Bei Lukas hatte ich die Tasche schon 6 Wochen vor Et gepackt, bei Lilly erst 2 Wochen vor Et.
Schwanger sein ist nicht immer schön. Gerade das letzte Drittel ist zum Teil echt anstrengend. Es wird ja alles beschwerlicher usw.
Aber wir schaffen die 3 Monate auch noch.

@Mama: Das ist ja frech von den Kollegen. Wenn man krank ist, ist man krank und macht nicht urlaub. Manche sollten sich ihre Sprüche echt schenken. Gute Besserung. wenn es nicht geht, geh zum Vertretungsarzt.

@Frau Holle:
Nächster Fa Termin: 2.9.2011 um 10 Uhr

Telefonnummer habe ich dir auch geschickt.

@me: Wie schon gesagt der Haussegen hängt wieder gerade. Lukas ist in der Schule. Mein Mann schmeißt im mom den gesamten Haushalt. Der macht das echt gut. Ich brauche echt nix machen. Wäsche habe ich jetzt mal zusammen gelegt.
Trotzdem ist es doof, wenn man nichts selber machen kann.
wetter ist wieder voll doof. Wie im Herbst.Wenn mein Fuß wieder heile ist, werde ich Lilly Gummistiefel kaufen. Dann werde ich die Hebamme schon mal anrufen wegen der Nachsorge.
Um einen Termin zum Zuckertest muß ich mich auch noch kümmern.

Ich wünsche euch einen schönen Tag





mamnah

Hallo :)

Felix liegt endlich im Bett, sodass ich mal ein wenig Zeit fürs Forum habe :) Das Fieber war heute morgen wieder weg, allerdings ist der Zahn immernoch nicht durch- dauert wohl noch ein wenig...

Sarah: Schön, dass bei euch wieder alles in Ordnung ist :) Dann muss ja nur noch der Fuß schön verheilen ;) Hast du denn das Gefühl, dass es schon besser geworden ist, oder befürchtest du, dass noch geröntgt werden muss?

Die Zwillingsmädels waren dann ja wirklich schon ganz schön weit entwickelt, oder kommt mir das nur so vor;)?! Wenn man bedenkt, dass sie ja gerade in den letzten Wochen soviel zunehmen...

Beise: Wann hast du denn heut deinen Arzttermin?! Das war doch heute, oder...?
Ich drück die Daumen, dass alles in Ordnung ist und sich nichts verschlechtert hat.
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht- schon die 27. Woche :) Den Rest schaffen wir auch schon. Obwohl ich mich wirklich nicht beklagen darf, denn ich habe im Moment wirklich nichts  ::)

Mama: Mal abgesehen, dass du ja scheinbar nicht fit bist, aber mit dem ganzen Stress, den dir die Kollegen, Hausmeister und Wäschetanten kanns ja gar nicht wirklich besser werden. Aber das merken die wohl nicht... Ätzend so etwas. Ich hoffe, dass du die kleinen Päckchen hast stehen lassen.

TeeJee: Macht bestimmt Sinn schonmal die Kliniktasche zu packen, nehme ich auch mal in Angriff wenn wir wieder aus dem Urlaub da sind. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin sie noch nicht zu brauchen ;) Sicher ist sicher...
Mein Mann hat eine Spritzephobie- der war völlig fertig, weil mir während der ersten Geburt alle 6 Stunden Blutabgenommen werden musste (das läppert sich bei 33 Stunden ;) ) Auf der anderen Seite verbindet so ein emotinales Erlebnis total!!! :)

Bei uns regnet es in einer Tour :P absoluter Mist! Hoffentlich wird das Wetter besser, denn Südschweden liegt ja nicht wirklich in einer anderen Klimazone ;) Ansonsten geht es mir wirklich sehr gut keine SSBeschwerden oder andere Probleme auch mit meinem Mann könnte es nicht besser laufen :) Der KLeine liegt zwar mal wieder falsch herum, aber der ist sowieso ein kleiner Zappelphilipp und dreht sich viel. Ich hätte nie gedacht, dass ich das selber so spüren kann, bei Felix gabs da ja aber auch nicht so viel zu spüren, da er sich weniger gedreht hat...




Maus1

Hallo ihr Lieben!

Ich komm auch mal wieder kurz reingeschneit... Na ihr seid ja fleißig am schreiben, dass ihr schon nen zweiten MT anfangen müsst  :o Respekt! Aber ist schön, dass sich so rege ausgetauscht wird...

Habt ihr schon gesehen, im neuen April-MT steht unsere Lillida auch dabei!  Da ist das Sternchen zurückgekommen! Schön!

Bei und im MT sind die ersten 13 (!) Babys schon da... Ich hab noch 3 Wochen vor mir... (Planmäßig zumindest)...

Ich hoffe, bei euch allen ist alles ok?!

Liebe Grüße!

Beiseline

Huhu, bin auch wieder am Lappi.

Sarah: Joa, ich werd mal langsam ein paar Sachen, die ich bis dahin nicht brauchen werde, in den Koffer packen. Das meiste wie Pflegezeug, etc. brauch ich ja eh noch, muss halt kurz vor knapp eingepackt werden.  ;)

Mamnah: Ja, ich hab meinen Termin um 14 Uhr, fahren kurz vor halb 2 los. Glukosetest wird wohl auch nochmal gemacht, war ja letztes Mal grenzwertig, bin auf den Wert heute gespannt. Esse daher jetzt erst mal nix mehr, hab aber Hunger... also mehr Appetit... ach, was soll's. Bis nach m Termin kann ich noch warten.  :) Hab schon wieder UL-Aua, so komisch irgendwie und alles so nass...  :(

Hab mir auch n Zettel geschrieben was ich den FA alles fragen bzw. was ich ansprechen will, hab bei den letzten Terminen ständig was vergessen...  ::) Werde mich melden wenn ich vom Arzt zurück bin.



Beiseline




caar

huhu ihr lieben,

mensch das ist ja nicht schön das es euch so schlecht geht. zumindest den meisten :(
sodbrennen uält mich seit dem urlaub auch und ich habe angefangen maloxan zu nehmen. ich bin doch nicht bekloppt und leide vor mich hin wo es abhilfe gibt. ansonsten gibt es nun jeden tag magnesium damit die nächte ruhiger werden. der bauumfang ist einfach zu klein für den zwerg, das tut manchmal schon ziemlich weh. ich mache halt einfach total ruhig und nur noch viele kleine sachen am tag anstatt zwei salto rückwärts wie sonst. es läuft ja nichts weg und wenn doch.. peng da stirbt keiner dran.

telefonnummer hab ich geschickt.

eine woche noch bis zur op.. ich hab angst :(





TeeJee

na ihr lieben :-* ich weiss wirklich , was ihr mit "alles wird beschwerlicher meint" ;D ;D

ich war eben kurz unterwegs und hab einige sachen (jaaaaa für die kliniktasche ;D) gekauft.

Achtung: Takko  ist sonst echt nicht mein Laden, aber eine innere eingebung hat mich da im zeitlupentempo ("..beschwerlich ;D) reinwatscheln lassen ! Es gibt gerade Shirts: gross, weit UND mit knopfleiste ! Das schöne ist, die sehen nicht nach Oma Duck aus! ich tu mich echt schwer mit knopfleisten am shirt- aber auf diesem klinikzettel steht es ausdrücklich. Die gibt es in rose, grün, braun, weiss, schwarz und kosten jetzt nur noch 7,99 eur!

naja, und sonst das übliche halt zahncreme etc. pp.

@mama: sind die wahnsinnig??? :o ehrlich und der spruch ist ja wohl unterste schublade. Das geht ja wohl gar nicht! wie lange musst du überhaupt noch ich weiss, ich weiss...ist alles leichter gesagt als getan und mich stimmen auch die 2,5 wochen positiv. aber mein bau :oh zieht auch so wahnsinnig und eben auch bei den besorgungen, schnapp ich nach luft und hatte ich seitenstechen. klaro, werd ich versuchen am montag die 2,5 wochen hinter mich zu bringen. aber deine kollegen- die sind ja der hammer.......ic h weiss, dass du dein projekt auch zu ende bringen willst, aber es geht dir nicht gut! und weisst du was ich schon gedacht habe: die werden uns in einem jahr sowieso wieder melken. und da wird unser pflichtbewusstsein und eh immer hinschleppen lassen und keiner wird sagen: ach ja, duuuu hast ja ein ganz kleines kind zu hause(mama, du hast dann ja sogar 2!!!)


@beise: ich denk gleich an dich :-*  aber sag dass es dir nicht gut geht. und die situation bei euch im büro hört sich nicht vielversprechend an! wir haben auch noch ein grosses audit anstehen nächste woche, deswegen bin ich echt am kämpfen mit mir. das ist einer der top 10 kunden und einer der grössten süßwarenhersteller(kennt ihr alle) und deswegen hab ich mich auch auf die ganze woche jetzt berufen...ich kenn doch gagamel, der hätte sich gefreut , dass ich freitag da gewesen wäre und hätte mir die vorbereitung überlassen. vermutlich hätte ich dann auch noch seine firmenpräsentation schnell schreiben dürfen.

kenn ich doch schon- wir hatten mal diesen schweizer bonbonhersteller da. da durfte ich von morgens bis mittags bespassen , aber beim mittag ist gagamel hin und ich durfte ins büro(sie haben ja sicherlich dringende mails bekommen :P )

also mama und beise, auch unschwanger sind die kollegen idioten , aber bitte schont euch! glaubt ihr, dass die euch -sollte was passieren- noch besuchen kommen oder blumen schicken??? passt mal auf, dann heisst es noch: die konnte sich ja gar nicht organisieren und konnte und wollte nicht abgeben und hat sich an alles geklammert :P

@mamnah: kannst du mehr erzählen von diesem emotionalen erlebnis???das ist zum beispiel auch ein grund, warum ich bis heute noch nicht wieder mit meinen eltern rede. für meine mutter war es immer klar, dass SIE bei der geburt dabei sein wird. ihre worte: was will ein mann dabei und sie hätte sich da durchgesetzt. das weiss ich. ich weiss noch, was für eine diskussion, als ich vor jahren sagte, dass schatz schon dabei sein wolle. und er ist ja auch abgehärtet ;D immerhin holt er fohlen auf die welt und hat schon in der altenpflege gearbeitet. mein mann kippt nicht so schnell um 8)
alleine die ganzen besuche beim arztt und was wir jetzt schon gemeinsam erlebt haben, ich glaube da hätte sich immer meine mutter eingeschaltet und schon wäre die bindung jetzt gar nicht so eng...auch zwischen uns.

ich wünsch dir einen ganz wundervollen tollen urlaub! ich beneide dich- schweden :) die haben auch soooo tolle kleidung für kinder, babies und schwangere .....