Eure Meinung is gefragt

Begonnen von Mi84, 04. August 2011, 18:42:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mi84

Das ist das "Outingfoto" von gestern (SSW 19+2)
meine FÄ sagt Junge, was meint ihr? Ich will all eure Meinungen hören  ;D ;D ;D ;D :D :D :D :D
Bitte nicht wundern, ist ein reines "ORGANbild", sprich es ist nur das Eingekreiste interessant  :P :P


Danke schonmal Mädels :)

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

-Britta-

Ich würd sagen Junge... bei Lina sahs definitiv anders aus ;)

Glückwunsch zum outing und sehr schöner name ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







sydney77

ok da du ja netterweise eingekreist hast um was es geht würde ich auch Junge sagen.

Bin aber ehrlicherweise gerade vom gesamten Bild fasziniert weil ich da so nicht mal erkennen könnte wo oben und unten ist  s-biggergrin

Glückwunsch zum Outing :)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Mi84

Britta, danke für deine Antwort :-*

sydney, wie gesagt es ist auch kein Baby US an sich sondern eben nur ein Organ US  ;)

guguff

Ich hab auch derbe schwirigkeiten überhaupt zu erkennen wo wir uns auf dem bild befinden aber das im kringel sieht sehr gut aus für den stammhalter...

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

schau mal hier... die seite hat bei uns im Fotothread jemand (weiß leider nicht mehr wer) gepostet und ich finde die seite echt informativ was die geschlechterfrage angeht ;)

Mi84

Gugu, man kann auf dem Bild auch kein Baby erkennen, lediglich Organe.

guguff

ach so... ;) mal wieder nur die hälfte gelesen... sorry

Mi84

Gugu, kein thema Süße, geht mir auch oft so  ::) ::) :-*


Mädels, wo bleiben eure Einschätzungen?Bin doch sooo gespannt wie ihr das seht!!!  :P :D :D :D :D :D

piper-81

Tja, ich würde ja gerne was sagen, aber ich kenn mich leider GAR NICHT aus  :-\  :-X

Für mich sind da einfach nur zwei Dinger  ;D ;D ;D

Sorry :-[
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

Och Mädels, nach dem WE mag ich aber bissl was zu lesen haben hier  8) 8) 8) 8) :P :D :D :D

Schönes WE euch allen :-*

Püpi1980

Mia ich sag JUNGE!!  :D
Alles alles Gute!!


<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Mi84

Okay....dann sollte ich mich wirklich auf nen Boy einstellen? Kann das noch nioch wirklich glauben....... ::)

Mi84

Sooo Mädels, heut war wieder FA Termin (vorgezogen) und die FÄ bestätigte erneut das Jungenouting  :)
Bildchen gabs auch wieder, auch wieder eingekreist da (wieder) ORGANbild  8) ;) ;)

Eindeutig oder?  8)

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

sydney77

ja das IST eindeutig  ;D Glückwunsch zum Sohnemann.

Und ich stelle fest, es wird wohl auch die einzige Gelegenheit sein wo man einem Mann/Männchen mal ungestraft und ohne blöd angeschaut zu werden auf sein bestes Stück schauen kann ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Mi84

sydney, da hast du mit Sicherheit Recht  ;D ;D ;D ;D ;D NOCH dürfen wir ungeniert schauen  :D :D 8)

*Windprinzessin*

ich sag auch du kannst blau shoppen!

@gugu
die seite ist ja der hammer! jetzt warte ich mal auf mein outing und schau mir das mal dann auf der seite an!  8) 8)
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Mera

jupp, so ein ähnliches US Bild hab ich auch, und des Exemplar dazu, das durch unser Wohnzimmer wuselt ist eindeutig männlich  ;)