Einnistung?

Begonnen von Janimausi, 07. August 2011, 12:04:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janimausi

hey mädels ich hab mal ne frage an euch,weil ihr müssts ja wissen. ich bin noch nicht schwanger, hab aber fleißg geübt diesen zyklus und es war letzen di, lat ovus und tempi und unwohlsein (mittelschmerz mit rpckenschmerzen und ulz usw.)
gerade ebend hatte ich ein tierischen stechen, ziehen im re unterbauch.

nun meine frage: könnt ihr rückwirkend sagen ihr habt die einnistung gemerkt und wenn ja woran? (ich warte jetzt mal ob nach dem krassen stich eine sb folgt, bin gespannt)

schuschu janimausi

KleineMama

Gute Frage... ich hatte zwicken und ziepen und könnte mir jetzt einbilden ich hätte es gemerkt aber auch wenn die Mens im Anmarsch ist ziept und zwickt es, hab mich bei dieser Schwangerschaft schon schwanger gefühlt aber eher aus anderen Gründen und ich weiß ja nun beim dritten wie ich mich schwanger fühle.  ;)

Drück dir die Daumen!  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Püpi1980

Hi!

Kann ich jetzt nicht sagen! Bei beiden SS habe ich nichts gemerkt!
Das einzigste was ich jetzt mit Abstand sagen kann das es mir ganz zu Beginn mal arg schwindelig war, bei beiden SS!

Ich wünsch Dir alles Gute!


<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

babbele

Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich in beiden Schwangerschaften die Einnistung gespürt habe. In der 1. konnte ich es nur absolut nicht einordnen, weil ich einfach nicht damit gerechnet habe, schwanger zu sein.
Mir war den ganzen Tag schwindelig, hatte Bauchziehen, so dass ich sogar von der Arbeit heim bin. Hab mich dann erstmal hingelegt, Beine hoch und 4 Stunden geschlafen. Aufgewacht, leichte Schmierblutung, am nächsten Tag nichts mehr, außer das Gefühl, schwanger zu sein. Habe mir da aber selber nicht geglaubt. Erst eine Woche später, als ich den 2. rosa Strich auf dem SSTest gesehen hab... ;D
Bei der 2. SS dasselbe in grün, nur dass ich diesmal sofort wusste, ich bin schwanger. Und mir auch geglaubt habe  ;)
In beiden Schwangerschaften Stimmten die Tage, an denen es mir so ging, übrigens mit der Zeit einer möglichen  Einnistung überein.
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett





Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Schnecke261

Beim ersten hatte ich eine leichte Einnistungsblutung uns beim zweiten hab ich nix gemerkt

-Britta-

Ich habe bei beiden Schwangerschaften NICHTS gemerkt ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Janimausi

hey ihr lieben, danke für die antworten. ich kann nur sagen. ich hab jetzt nach dem stich kein ulz mehr, die rückenschmerzen sind geblieben und seit dem hatte ich dann verstopfung. mir wird jetzt oft schwarz vor augen wenn ich aufstehe oder mich zu schnell drehe und hab bemerkt dass ich die letzten 2 tage ein wenig nasenbluten hatte, das hab ich alles schon eeeeewig nicht mehr gehabt. na mal sehen test mach ich am 16.8. dann weiß man mehr.