Jonah Elias machte Katinulla80 heute zur glücklichsten Mami, Beitrag #66 !!!

Begonnen von Zauber, 12. August 2011, 10:37:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zauber

Liebe Kati,

Dein Entbindungstermin ist vorbei, du wartest sehnsüchtig auf deinen größten Wunsch..!!
Der Prinz lässt auf sich warten und macht es ganz schön spannend.

Wir haben stundenlang geschrieben, uns getröstet, miteinander gelacht und gegenseitig aufgebaut.. Im Dezember10 hast du mir geschrieben, du hast so arg lust auf Mandarinen.. Ich wusste, es ist was anders..  ::) Der FA hat dir die SS bestätigt.
Und rucki zucki sind 40 Wochen vorbei..

Lilly und ich drücken dir ganz arg die Daumen, dass dein Prinz den Anruf nicht verpasst hat..

Wünsche dir eine wunderschöne Geburt und das es ganz schnell geht.. ;)

Ich hoffe, die Mädels feuern den Kleinen mal an!!! Aber so richtig!!  ;)

Dein Feechen!  :-*


03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Katinulla80

 :'( bist du süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Danke  :D

sydney77

na dann kleiner Prinz, bei so einem Aufruf kannst du deine Mami doch nicht noch länger warten lassen ;)

Kati ich wünsche dir auch eine tolle Geburt und im Anschluss gaaaanz viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen. s-hug s-hug
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

LadySunshine

Ich guck schon die letzten Tage ständig in euren MT, umso besser, dass es nun nen Hibbler gibt ;D

Kati, ich hoffe, dein kleiner Mann ist bald endlich daaaa!! Du wartest solange auf dieses Wunder, nun darf er kommen! :-*

Kleiner Mann, komm raus daaaaa!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Ach mensch, bin schon so hibbelig, schau auch jeden Tag mehrmals bei den Augustis rein! Kleiner Schatz, komm doch endlich raus! Aber typisch Mann halt, immer auf der faulen Haut liegen und es sich gutgehen lassen  - Nico war ja auch 7 Tage über ET  ;D

Hoffe Süße, dass du bald kuscheln darfst, du hast schließlich soooo lange drauf gewartet!

:-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Katinulla80

Hallo ihr Süssen... dem kleinen Mann geht es gut voller Magen volle Blase  ;D FW ist weniger geworden ist aber normal. CTG gut alles ok war ja im KH. Die haben auch Bauch US gemacht und vaginal untersucht ist kein FW abgegangen... es heisst warten... der fühlt sich zu wohl in Mamis Bauch  ::) wir sind doch auch so am Warten aber ich will versuchen ruhig zu bleiben... ist nicht so leicht  ;D es ist ein super schönes Gefühl wie ihr alle an uns denkt... tut so gut...  :-*

Vielleicht versuchen wir heute auf natürliche Art Wehen zu erzeugen... habe zwar null Bock aber ist ja fast nur deswegen  ;D Ron ist ist ungeduldig...


Lilly

Liebe Kati,

Mensch, jetzt geht es echt bald los! Ich bin so gespannt!

Ich wünsche Dir eine angenehme Geburt! Drück Dich!









Katinulla80

Hi ihr Lieben,

gestern 17.15 Uhr bekam ich Unterleibsziehen... habe dann mal auf Uhr geguckt waren langanhaltend und ziemlich oft sind dann noch ca. 3 KM spazieren gegangen da ging es mir am Anfang super zum Schluss zog der Bauch richtig nach unten und ich war aus der Puste. Bei meiner Freundin angekommen auf Sofa immer wieder Schmerzen... war echt unangenehm wie Mensschmerzen das mussten Wehen sein. Die hat uns dann netterweise nach Hause gebracht... zu Hause habe ich Hebi angerufen die meinte in die Wanne. Ich habe ne lauwarme Wanne gemacht erst nichts dann immer mal wieder diese Schmerzen... aus Wanne raus haben noch schönen Film geguckt auf Sofa... ging es wieder ab und zu los... Nacht war ok. Jetzt habe ich momentan NICHTS... vorhin bisschen wieder es ist frustrierend...

Ich kann nicht mehr ich liebe meinen Bauchi aber ich kann bald nicht mehr obwohl ich erst! 3 Tage drüber bin... keine Geduld mehr. Mussten solange auf unser Glück warten... ich weiss dann halte ich die paar Tage auch noch aus... aber es ist so komisch ich weiss nicht wann und was passiert... liege jetzt gemütlich im Bettchen haben vorhin erst gefrühstückt... ruhe mich aus.

Die Schmerzen zwischen den Beinen beim Aufstehen und laufen werden auch nicht besser... weil sein Köpfchen so tief sitzt... es ist fast alles nur noch beschwerlich...

@Lilly meine Fotos sind bei für uns August-Mamis drin  ;)

Wünsche euch einen schönen Sonntag auch wenn es regnet... kuschelt schön mit euren Mäusen...

:-*

Kathi

Ach Kati ich denke mal es wird jetzt nicht mehr lange dauern, lass dich drücken. Und du kleiner Prinz nu lass nicht so lang auf dich warten
 

Lilly

Kati, das klingt verdammt nach Wehen. Drücke Dir die Daumen, dass es bald los geht. Ich bin mir sicher, dass er die nächsten 2 Tage kommt. Vielleicht bist ja grad schon im KKH??????? ;)

Fotos geh ich gleich gucken









♥˙sʎuuǝſ ♥

Hallo Katinulla.........ich hoffe so sehr das du schon kuscheln darfst

wenn doch noch nciht wünsche ich dir eine schöne Geburt

LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Katinulla80

Bin noch zu Hause  ;D FA sagt Köpfchen tiefer gerutscht konnte nicht mehr schallen... dauert nicht mehr lange meinte sie... morgen 09.00 Uhr FA Termin mal gucken  ::)

:-* danke ihr Lieben

Lilly










Hippelmama








Katinulla80

10.30 Uhr FA Termin... CTG... sonst morgen ins KH gucken was die dann mit mir veranstalten... habe keinen Bock ewig im KH zu sein und nichts passiert...

Melde mich vielleicht nachher nochmal...

40+6 bin kaputt...

Philomena

Oh du Arme! *daumendrück* das es jetzt eeendlich mal losgeht. ;)

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

Lilly

Och, das ist ja doof. Mensch, das Mäusle soll sich mal von alleine auf den Weg machen.

Los, auf gehts, kleines Bärchen!









Katinulla80

Hi ihr alle,

CTG super sonst nichts neues... morgen früh muss ich dann ins KH...  :-[ Hebi meinte heute die werden dann evtl. das Gel versuchen usw... und das heisst nicht dass Mausebär dann auch gleich kommt was ja meine Vorstellung war  ::) naja dann werde ich mich erstmal nicht mehr hier melden können es sei denn kann man  ::) kurz im KH ins Internet bzw. Zauberfee sagt euch ja dann wann unser kleiner Schatzi da ist  :-*

lg Katinulla mit Babymaus :-* im Bauch

Alice

drück dir die daumen, dass dein prinz dann morgen recht flott auszieht :)
bei mir hat das gel super angeschlagen, morgens gelegt bekommen und abends war sie da :)

sydney77

na das muss ja gemütlich in deinem Bauch sein ;D
Ich drück dir die Daumen, dass es morgen von Erfolg gekönt ist und du deinen kleinen Schatz bald im Arm halten kannst. s-hug s-hug s-daumendruck s-daumendruck
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Mi84

Ui, na in deinem Bauch muss es ja mehr als gemütlich sein. Bin gespannt wann dein Prinz die Welt entdecken möchte und drück alle Daumen, dass das Gel gut anspringt!
Ich hab damals bei Nele zwar kein Gel bekommen aber Tabletten, ich nahm sie morgens um am späten Abend war die Maus dann da!

Denk an euch und wünsch schonmal alles Gute für eine schnelle, weitgehends schmerzfreie Geburt


s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Katinulla80


KleineMama

Umso mehr anfeuern umso eher überlegt es sich der Zwergi vielleicht und macht sich schnell auf den Weg,

also kleiner Mann lass deine Mama nicht länger warten und kommmmmmmmmmmm raus!

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lilly










♥˙sʎuuǝſ ♥

ich denk ganz fest an euch morgen........jetzt habt ihr so lange auf eurer glück gewsrtet nun wird es auch zeit das der kleine mann kommt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen