Wahrscheinlich Schwanger

Begonnen von Merle94, 12. August 2011, 11:45:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Merle94

Hey, also ich habe ein Problem...
ich hatte ungefähr vor 12 -14 Tage den letzten Geschlechtsverkehr, in den Zeitraum habe ich noch nicht die Pille genommen, jetzt nehme ich sie wieder aber mein Freund und ich hatten mit Kondom Se*x, aber ich hatte irgendwie dass gefühl das es gerissen ist aber sich bin ich nicht nun habe ich seit 1 woche schon so komische Anzeichen :(, ich habe gestern mich übergeben ich habe Bauchschmerzen, bin oft müde, und mir ist total kalt vielleicht liegt das auch am Wetter oder weil ich die Pille plötzlich wieder nach 2 wochen pause jetzt wieder nehme können das vielleicht Nebenwirkungen sein. Ich habe jetzt total angst schwanger zu sein ich bin 16 und heute nacht hatte ich schon albträume ich war schon oft in so einer Situation aber NIE war ich schwanger und ich kann einfach nicht warten und für ein Ss-Test ist es denke ich mal viel zu früh oder? Ich geh meiner besten freundin damit schon auf die nerven weil ich immer sage ich wäre schwanger obwohl es nie so war und meine Tage bekomme ich erst ende des monats so lange zu warten ist unmöglich ich kann an nichts anderes mehr denken... HILFE!  :(

Merle94

kann mal jemand antworten und nicht nur angucken? xD

Pixie

#2
Also wenn der letzte GV vor 12-14 Tagen war, dann solltest du spaetestens naechste oder uebernaechste Woche testen koennen.

Ansonsten geh halt zum FA und lass es abklaeren oder ruf doch einfach mal da an und erklaer deine Situation ;)

Wie hast du denn die Pille vorher genommen (wenn du sie jetzt "wieder" nimmst) und wann war deine letzte Mens?



Merle94

Also es war immer verschieden es soll ja nicht gut sein die pille abzusetzten und dann plötzlich wieder zu nehmen... dann kommen Nebenwirkungen.. meine letzte Menstruation hatte ich am 26 Juli.

Pixie

Nee, gut ist das sicherlich nicht, das solltest du auch nach Moeglichkeit nicht machen, mit der Pille rumspielen.

Also wenn die letzte Mens am 26.7 war und du vor 12-14 Tagen das letzte mal GV hattest, dann war das ja kurz nach der Mens, richtig? Von daher wuerde ich es mal als sehr unwahrscheinlich ansehen, dass du davon schwanger bist...

Dass du nun bis zur naechsten Pillenpause zusaetzlich verhueten musst weisst du aber, oder? Deine komischen Anzeichen koennten naemlich auch daher kommen, dass du einen Eisprung hast/hattest, da du ja in der ersten Zyklushaelfte keine Pille genommen hast ;)



Clärchen

Hallo Merle,
ich denke es ist eher unwahrscheinlich das Du schwanger bist. Wenn Du am 26. Juli das letzte mal deine Tage hattest und vor 12-14 Tagen das letzte mal GV...hm.

Ansonsten bleibt nur abwarten. Denke mal in 1-2 Wochen kannste das erst sehen, bzw. 4 Wochen nach der letzten Mens...

LG
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Merle94

also ich habe nochmal datum geguckt ich hatte das letzte mal vor 9 Tagen GV Sorry :P und sicher auch am 21.7 fingen meine Tage an und gingen 5 tage lang.
ich hatte früher auch mal die pille 3 mal vergessen und dann wieder genommen dann war mir auch manchmal schlecht und ich hatte bauchschmerzen... es könnte wirklich sein das die Pille schuld an diesen Anzeichen sind.

Clärchen

Na dann könnte es doch sein. Allerdings nur wenn Du einen geregelten 28 Tage ZK hast. Das wäre ja dann 14 Tage nach der Mens gewesen...

Oha...naja, aber leider kannste trotz allem nur abwarten ;) Dann müsste auch so in ner guten Woche n Test anschlagen, denk ich.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Merle94

Zitat von: Clärchen am 12. August 2011, 14:01:43
Na dann könnte es doch sein. Allerdings nur wenn Du einen geregelten 28 Tage ZK hast. Das wäre ja dann 14 Tage nach der Mens gewesen...

Oha...naja, aber leider kannste trotz allem nur abwarten ;) Dann müsste auch so in ner guten Woche n Test anschlagen, denk ich.

und wie wohher weiß ich wie lange mein Zyklus ist?

Clärchen

Was die Pille betrifft bin ich die falsche Ansprechpartnerin. Aber mit Pille ist er ja so um die 28. Tage, oder?
Ohne Pille ist es dann eben immer so ne Sache. Viele die die Pille absetzen haben erst mal sehr lange Zyklen von 35 oder mehr Tagen. Dann muss sich erst alles einpendeln. Das heisst, das der Eisprung dann eben auch verspätet stattfinden kann, oder auch garkeiner.
Von daher weiss man nicht, wie lange dein Zyklus ohne Pille gewesen wäre.

Ich kann Dir nur sagen, das es jetzt wohl unsinn ist, die Pille zuende zu nehmen, da Du sie, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht "Verordnungsgemäß" genommen hast, oder?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Pixie

Das weisst du leider nicht, weil du ja die Pille nimmst :P Aber ich wuerde auch sagen, mach mal naechste Woche nen Test, damit solltest du schon schlauer sein ;)

EDIT: Oh, Claerchen war schneller ;)



Merle94

Ja aber ich kaufe heute einen Test und mach den, ich kann nicht warten ich kann ja nicht mehr schlafen niicht mehr an anderes denken nix! und ich muss morgen arbeiten -.- dann mach ich bestimmt alles falsch!

Merle94

ich habe geguckt mein Zyklus für diesen Monat wäre 31 Tage.

Pixie

Klar kannst du einen Test kaufen und den machen aber du kannst das Geld genauso gut den Abfluss runterspuelen - der Test wird dir nicht zuverlaessig sagen ob du schwanger bist oder nicht, dafuer ist es einfach zu frueh ;)

31 Tage weil es so mit der Pille passt oder wie hast du das ausgerechnet? Oder die zwei Wochen seit der Mens plus 3 Wochen Pille? Sorry, aber das hilft dir auch nicht bei der Frage wie lange dein zyklus ohne Pille gwesen waere... 23 Tage? 28 Tage? 35 Tage? Oder 50 Tage? Man wird es nicht rausfinden koennen...

Mein waere versuch dich zu entspannen und warte noch ne Woche ab s-chill



Merle94

hä aber es gibt doch auch Frühtester den kann man schon nach 7-10 tagen benutzen.?

Clärchen

Wie schon gesagt, in ca. ner Woche kannste erst mit einem aussagekräftigen Test rechnen. Kannst davon ausgehen, das der, den Du vorhast zu machen, negativ sein wird. Jetzt um die Zeit könnte sich wenn das Ei erst einnisten und erst danach wird das Schwangerschaftshormon für einen positiven Test produziert ;)

Vielleicht, je nach dem wann/ob dein Eisprung war, kann es auch noch bis zu 2 Wochen dauern, denn Spermien überleben bis zu 5 Tage.

Testen sollte man eben nach Möglichkeit erst am ersten Tag der ausbleibenden Periode. Denn selbst wenn der Test positiv sein sollte, kann es zu einem natürlichen Abgang kommen.
Und andersrum sind bei manchen die Tests erst nach dem NMT positiv.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Fela

Hallo Merle,

Da du nicht weißt, wie dein Zyklus ohne Pille aussähe, kannst du auch nicht sagen, wann bei dir ein Eisprung wäre und wie riskant der Geschlechtsverkehr nun war.

Zu den Tests, ja dazu könnten wir dir hier extrem viel erzählen.
Etwa 14 Tage nach dem Eisprung zeigt ein Test ziemlich sicher an, was Sache ist. Wenn man vorher testet, dann kann es eben sein, dass er negativ anzeigt und es kann sein, dass du trotzdem schwanger bist... willst du ja auch nicht sorum.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hope73

Hallo,
ich würde die Pille sofort absetzten und sehen, ob sich die Tage einsetzen, oder es in ca. ner Woche ne neue Schwangere bei SO gibt, die zufällig Merle94 heißt! ;D

Viel Spaß beim hibbeln! Wäre es schlimm, wenn du ss wärst???
LG Hope :)
** im Herzen




und wieder **


Merle94

ich warte einfach ab :(
Mein Freund sagt immer es ist eher unwahrscheinlich weil wir ein kondom hatten und ich hatte das ggefühl es ist gerissen und er sagt ne ist nicht gerissen und meistens hat er recht. Ich bin sooo doof. xD

Pedi

Zitat von: Clärchen am 12. August 2011, 13:50:43
Hallo Merle,
ich denke es ist eher unwahrscheinlich das Du schwanger bist. Wenn Du am 26. Juli das letzte mal deine Tage hattest und vor 12-14 Tagen das letzte mal GV...hm.


Dem kann ich nicht zustimmen. Denn bei mir hat sich auch so kurz nach der Mens herum ein Bauchbwohner eingeschlichen ;)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Merle94

Zitat von: Pedi am 13. August 2011, 21:08:36
Zitat von: Clärchen am 12. August 2011, 13:50:43
Hallo Merle,
ich denke es ist eher unwahrscheinlich das Du schwanger bist. Wenn Du am 26. Juli das letzte mal deine Tage hattest und vor 12-14 Tagen das letzte mal GV...hm.


Dem kann ich nicht zustimmen. Denn bei mir hat sich auch so kurz nach der Mens herum ein Bauchbwohner eingeschlichen ;)

heißt das auch wenn man schwanger ist, dann bekommt man trotzdem seine Tage hä? aber dann war die doch bestimmt kürzer oder länger?dunkler oder heller? oder gabs keinen Unterschied?

mieke79



Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Merle94


☼ Ela ☼

Hallo Merle

ich kann dir da auch nur raten abzuwarten oder wirklich mal bei deinem FA anzurufen um ihn die Situation zu erklären.

Würde dir aber vielleichte eine andere Verhütungsmethode vorschlagen, wenn du in Sachen Pille immer etwas vergesslich bist.
Wie wäre es z.B. mit der 3 Monatsspritze oder dem Nuva Ring.
Also ich persönlich hatte den Nuva Ring und ich muss sagen kam damit auf jedenfall besser zurecht wie mit der Pille. Du kannst dich da ja auch mal von deinem FA beraten lassen.

Ich hoffe für dich das sich alles zu dem wendet, wie du es dir wünscht.

Merle94

Zitat von: ☼ Ela ☼ am 14. August 2011, 20:57:51
Hallo Merle

ich kann dir da auch nur raten abzuwarten oder wirklich mal bei deinem FA anzurufen um ihn die Situation zu erklären.

Würde dir aber vielleichte eine andere Verhütungsmethode vorschlagen, wenn du in Sachen Pille immer etwas vergesslich bist.
Wie wäre es z.B. mit der 3 Monatsspritze oder dem Nuva Ring.
Also ich persönlich hatte den Nuva Ring und ich muss sagen kam damit auf jedenfall besser zurecht wie mit der Pille. Du kannst dich da ja auch mal von deinem FA beraten lassen.

Ich hoffe für dich das sich alles zu dem wendet, wie du es dir wünscht.

Danke dir, aber ich habe so Hemmungen ich möchte nicht zum FA oder zum Arzt ich trau mich nicht ich habe irgendwie Angst :( oder so ich weiß es nicht.