Schietwetter-Hibbler vom 01. - 15.09.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. August 2011, 20:37:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nini+LiLu




Herzlich Willkommen im




vom





Hier hibbeln aktiv 23 Mädels dem gelben Schild entgegen.
2 legen eine Hibbelpause ein.

Ihr Lieben, wenn ihr Fragen zum Thema Schwanger werden etc. habt, dann klickt doch bitte zuerst auf diesen Link. Wenn Eure Fragen nicht beantwortet wurden, dann erstellt ein neues Thema, oder fragt uns hier im Hibbler! Vielen Dank!!!
http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/in-bearbeitung/


 


16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

#1
 


Die Schilder des







*~* 5 *~*




*~* 9  *~*







15.08.
Tinajojo


Charliemaus


16.08.
Lula


21.08.
Dine21


Häschen


Cinnamon


22.08.
Nini+LiLu


30.08.
Krümelchen2











01.09.
Malou



04.09.
Mia1984



07.09.
Kräuterhexe



10.09.
noir


Cinnamon



11.09.
Josefienchen










22.09.
Lula

29.09.
Mia1984


 






Sunny, JennyS, Lockenlilly, SteNe, MiSi, noir, Charliemaus, Mela





16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

#2






Bamby, Ela









Dropsknopf, pico999, Pe, elmo 666,
Regenbogen78, Bibbi, Sweetkofski, Mama2007,
Teddy, TeeJee und Mi84.




16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

#3





09.01.Sany26
11.01. Montanara
13.01. Kräuterhexe
21.01. fetzi
11.02. Dropsknopf
15.02. Krümelchen2
18.02. -Britta-
23.02. Dine21
14.03. noir
31.03. Katinka
02.04. Pünktchen
01.06. Malou
08.06. Marushin
10.06. Easy6
11.06. Mela
16.06. Nini+LiLu
20.06. Häschen
09.07. guguff
13.07. Mi84
27.07. Bibbi
16.09. ☼Ela☼
18.09. Cinnamon
25.09. Coco
02.10. ✰ Pe ✰
06.10. Tinajojo
20.10. Bamby78
24.10. Elmo666
02.11. ♥sʎuuǝſ ♥
10.11. Sunny
15.11. MiSi
19.12. Lula
29.12. Piper81
30.12. Capricornus




16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

#4




12.07.2011 Regenbogen78
??.10.2011 Sweetkofski
09.11.2011 Mama2007
19.11.2011 Teddy
15.11.2011 TeeJee
26.12.2011 Mi84
24.01.2012 Guguff
20.01.2012 montanara
--.01.2012 Coco
10.02.2012 Marushin
--.02.2012 Zithami
02.03.2012 Fetzi
03.03.2012 Easy6
07.03.2012  -Britta-
--.--.2012 Püpi1980
--.--.2012 Katinka










23.07.2010 LadySunshine – Maira Adeline 
27.07.2010 Lori+Annika – Nico Alexander 
15.08.2010 sanigirl – Sam Luis
21.08.2010 TIPI – Ben
03.09.2010 pico999 – Samira Nike (ET  19.09.10)
18.10.2010 Dina100 – Leon
14.11.2010 Bloom – Luca
02.12.2010 Pecape – Alicia (ET  27.12.2010)
22.12.2010 LunasMama – Lasse Elias (ET  23.12.2010)
21.01.2011 Lunacole – Oskar 
04.02.2011 Britta & Julina – Luke und  Lyan (ET 23.12.2010)
14.03.2011 Kathalin - Alexander (ET 14.04.2011)
18.03.2011 Gynifer – Kristina Isabel (24.03.2011)
07.06.2011 Dropsknopf – Dayna
01.07.2011 Bibbi - Nils




16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

#6




Meine lieben Hühnchen,

was war das für ein Sommer? Furchtbar! Daher auch der Name des neuen Hibblers – Schietwetter! Im September ist schon Herbstanfang und ehrlich gesagt warte ich noch auf den Sommer... Vielleicht wird das Wetter ja dieses Mal ein bissl besser! Das kann doch nicht wahr sein! Im Oktober soll der erste Schnee fallen! Ich kann es kaum glauben! Aber es hat ja auch was Gutes... man kann die ersten Kerzen aufstellen und sich eng aneinander kuscheln. Wollsocken aus dem Keller holen und Tee trinken, Plätzchen backen... Gemütlichkeit pur!
Ich wünsche Euch, bzw. uns ganz viel Spaß in diesem Hibbler und ganz viele gelbe Schilder! Kuschelt ganz fest, wie die kleinen Bärchen hier im Hibbler, knuddelt Euch und vergesst einfach das Mistwetter draussen!

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!!!!

Liebe Grüße

Nini





16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

#7

Sooo ihr Lieben!!! Ich bin fertig!!!!

Hoffentlich gefällt es Euch hier! Freue mich über Eure Daten!! NMT am 21.08. trage ich gleich ein.

Und nun ... viel Spaß hier!!!!!  :-* :-*




16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Krümelchen2

Hey der neue Hibbler  ;D

Super gemacht NIni  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@Hibbler hab grad gesehen das ich ja am 30.08 NMT habe und das heißt aber ich bin hier falsch oder  :'(

@Dine freu mich schon wenn du wieder da bist und dann hoffentlich zu zweit

@pünktchen nicht aufgeben Süße - positiv denken und wenn die Bkutung nicht von der Gebärmutter her kommt ist das doch positiv - blutest du immer noch

@CINNY UND ??????

@rest fühlt euch geknuddelt

@me ZT 12 und Ovus sind negativ ich warte einfach mal ab wann er positiv wird und lasse den zyklus verstreichen und bin schon wegen termin KIWU am 24.08 noch so lange total gespannt.
Auto is immer noch kaputt und die zeihen das ganze in die länge man o man





guguff

Huuuiiiiiiiiiiii der NEUE!!!!! Schön und NINI du hast so recht mit dem schitwetter!!!!

Ich wünsch euch auch allen einen wunderbaren monat und hoffe für euch auf gaaaanz gaaaaanz viele gelbe schilder!!!!!
um euch etwas nachzuhelfen schicke ich euch ein paar viren!!!!!


PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTT!!!!!!!!!

-Britta-

AAAAAAAAAAAH NINI.... sehr schön der neue Hibbler...und soooo passend :D

Aber leider hast du mal wieder unsere ET´s verdaddelt :P

Dann mal eine Extraportion SS-Viren für den Hibbler


PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSST

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Tinajojo

Suuuuper Nini, der ist wirklich schick :)

mein NMT ist der 15/16.8....jehnachdem ob der Zyklus jetzt 33 oder 34 Tage lang ist...

und mein Geburtstag ist der 6.10. :)

Freu mich auf einen tollen neuen Monat mit hoffentloch vieeeeelen gelben Schildern!!!!
  





Mi84

Hey Nini, du hast mal wieder einen tollen, neuen Hibbler gezaubert!!!!!!!!  :D :D :D :D :D Und mit dem Thema hast du ja sooooo Recht....bisher war vom "Sommer" wirklich nicht viel zu sehn-------umso mehr Fröhlichkeit und gelbe Schilder will ich hier also sehn  ;) ;) ;) Haltet euch ran, Mädels  :-* :-*

Cinny und Pünktchen, euch drück ich im Moment ganz besonders die Däumchen  :-* s-hug

Rest > euch allen wünsch ich natürlich auch nur das Beste und viele viele GELBE Schilder


s-kuscheln

Nini+LiLu

@Krümel Ich bin auch nicht im rahmen! Natürlich bleibst Du hier!  :-*

@Gugu Tausend Dank!!! Viren gleich zu Beginn sind perfekt!  :-*

@Britta Ach nein!!! So ein Mist!! Ändere ich gleich!  :-*

@Tina Nehme ich gleich mit auf!  :-*

@Mi DANKE!!!!!  :-*

Ihr Lieben, tausend Dank für die lieben Worte!  :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

Sooooo habe alle Daten geändert!  ;D Entschuldigt bitte, dass ich es nicht drauf hatte! Ändere es gleich in meiner Datei!

LG
Nini  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


MiSi

Hey Nini!

Supiii schick!  s-daumenhoch
Wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben, du triffst den Nagel auf den Kopf!  :)
Aber wir machen es uns schön hier, auch wenn das Wetter so aussieht als würde jeden Moment die Welt untergehn!  ;)

Um die Liste zu vervollständigen: 15.11. (mein Geb.)  :)

noir

@Nini: Dankeschön liebe Nini für den tollen neuen Hibbler!  :-*

@Pünktchen, Cinny: Kein Blut mehr bitte! Ihr müsst doch übersiedeln, ich wünsch es euch so! Ich denk an euch!  s-hug

@Misi: Immer noch keine Mens in Sicht? Du Arme!!!  :-[

@Tina, Lula, Dine: Wow, so viele bei denen es so verheißungsvoll aussieht! Ich hoffe, das bestätigt sich auch!  :-*

@me: Mir gings die Tage nicht so gut. Deswegen war ich auch nicht hier. Irgendwie sind/werden grade alle schwanger oder tragen glücklich ihre Babies rum. Ich bin da ja eigentlich nicht so, aber der letzte Zyklus hat mich wohl doch ganz schön fertiggemacht. Diese Hoffnung als zum (vermeintlichen) NMT nix war...  :( Aber zum Glück hab ich den besten Mann der Welt, der mich mit Cocktails, Zoo und S*ex wieder auf bessere Gedanken gebracht hat.  :)









MiSi

noir Oh ich kann dich grade so verstehn!!! Geht mir im Moment auch nicht anders. Ich seh auch ÜBERALL Schwangere, Baby's und sogar in den Prospekten hat sich alles gegen mich verschworen  :o  :-\
Richtig doof!!! Versuch schon den "Druck" irgendwie von mir zu nehmen, aber ich bekomms nicht so recht hin. Schwierig  :-[
Und jetzt da die Mens immer noch nicht da ist mach ich mir natürlich immer noch ein Stückchen Hoffnung, obwohl ich ja weiß, dass es eigentlich nicht sein kann.

Pünktchen

Kurzer Zwischenstand:

Seit knapp drei Stunden ist kein Blut mehr da. Weder braunes noch rotes. Es ziept und zwickt etwas. Renne natürlich alle zwei Minuten auf die Toilette. Wenn dieser dämliche SST im KH nicht gewesen wäre, wäre ich jetzt echt zuversichtlich.  >:(

Morgen kann ich nicht zum FA, da hier bei uns morgen Feiertag ist. ich finde es auch nicht so gut, wenn da jetzt ständig jemand unten "rumwühlt". Ich schau jetzt in aller Ruhe, wie die Sache weiterläuft und solange ich keine Schmerzen habe oder übermäßig blute werde ich nicht zum Arzt gehen.

Ich versuche hier langsam zu machen und zu entspannen. Ändern kann ich eh nichts.

-Britta-

@Pünktchen: mmh ich weiß, ist eine schwierige sache... entweder verunsichert sie dich noch mehr, oder die beruhigt dich. Was hälst du davon morgen einen 10er zu machen?
Ich mein, ich sehs zwiegespalten. Ich wüsste nicht ob ich einen machen würde.
Aber wenn kein Blut mehr da ist, hört es sich sehr gut an ;)

Drücke dir und Cinny weiterhin die Daumne

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Häschen

Nini hast du schön gemacht. Der neue Hibbler ist genau treffend
Mein Gebrutstag ist der 20.06., wie auch im letzten Hibbler  ;)

Pünktchen: genau. Ruh dich aus und warte ab. Daumen sind gedrückt  ;)
Cinny?  :'( alles ok?

all: ich hau mich hin. schlaft gut  :-*





☼ Ela ☼

Hallo

@NIni der Hibbler ist wieder sehr schön geworden.  :-* :-*

@all ich wünsch euch viel Glück und natürlich ganz viel gelbe Schilder.

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen.  :-* :-*


Pünktchen

@Britta- ich hab nurnoch einen CB mit Wochenbestimmung da und den werd ich sicher nicht verpulvern. Ich bin eigentlich relativ entspannt. (wie immer halt) Wenn es nicht bleiben kann, dann darf es gehen.  :-* klar, macht mich das alles auch traurig, aber es nimmt mich nicht komplett ein.

-Britta-

Pünktchen, ein CB mit Wochenbestimmung wird auch nichts nutzen, glaub ich...es geht ja darum den strich zu sehen.
Finde deine Einstellung schön s-hug So schön dein Satz, dass das baby dann gehen darf. Bringt mir glatt Tränen in die Augen  :'(  Drücke dir trotzdem für einen positiven verlauf weiterhin die Daumen ;)

Drück dich s-hug

So ich bin für heute weg... und morgen möcht ich hier viele gute Nachrichten lesen ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Nini+LiLu

So... habe die Geburtsdaten ergänzt und auch in meiner Datei auf den aktuellen Stand gebracht. Vielen Dank!  :-*

Wenn noch etwas fehlt oder ergänzt werden muss bitte her damit!  ;) Danke!

Ich werde mich jetzt mal ins Bett begeben. Bin irgendwie hundemüde! Morgen muss ich um 7 Uhr aufstehen, das heißt ich muss spätestens um 12 Uhr schlafen, damit mein Schlaf mich schlank macht!  ;) ;D ;D dabei hab ich grad so was widerliches im TV gesehen! Criminal Minds... da war ein Kanibale... abartig! Hoffentlich kann ich gut einschlafen... *grusel*

Ich wünsche Euch eine gaaanz tolle Nacht! Schlaft schön!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20