Ich könnt die ganze Welt knutschen

Begonnen von Prinzessin84, 11. August 2011, 22:17:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prinzessin84

Endlich ist es soweit: Wir sind schwanger  :D

Im Dezember 2010 wurde meinem Mann und mir mitgeteilt, dass aufgrund des schlechten Spermiogramms für uns wohl nur eine künstl. Befruchtung in Betracht kommt.
Zu dem schlechten Spermiogramm kam bei mir auch noch ein PCO-Syndrom.
Der Schock saß tief (so kurz vor Weihnachten...).
Ende April wurden mir dann sage und schreibe 24 Eizellen entnommen und 16 konnten davon befruchtet werden. Da die Anzahl der Eizellen zu hoch war und bei mir eine Überstimmulation der Eierstöcke befürchet wurde, konnte kein Transfer durchgeführt werden (der nächste Dämpfer..). Es folgten drei Kryotransfers und der Dritte hat nun gesessen.
Gestern kam die positive Nachricht, dass die Werte sehr gut sind und eine Schwangerschaft eingetreten ist. Ich hätte die Welt knutschen können. Und zum selben Zeitpunkt wuchs die Angst bei mir. Da es ja ein erhöhtes Fehlgeburtsrisiko gibt.
Ich war heute noch kurz in der Praxis, da ich noch Rezepte abholen musste. Da sagte mir, die Arzthlferin, dass es keinen Grund zur Sorge gibt, mein HCG Wert lag gestern bei 340!!!!

Was meint ihr? Zwillinge?

Viele liebe Grüße,
Carina

P.S.: Ich bin schon seit Längerem im Forum angemeldet. Aber bisher fiel es mir sooo schwer nach den Enttäuschungen hier mitzureden!!!

Stefanie + Emmy

Ich gratuliere dir von Herzen. :D Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und ob es nun 2 werden oder 1 sollte zweitrangig sein. :D
 

Kathikatze

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich freu mich für Euch!
Ich weiß ein kleines bißchen, wie das ist...wir haben beide Male über zwei Jahre gebraucht, bis es geklappt hat....
 


 

Prinzessin84

Dickes Danke an Euch!
Kommenden Mittwoch gehts zur erneuten Blutabnahme und US!
Ich hoffe, ich kann mich dann bei den Aorilmamas einreihen....

Ich freu mich schon!

Eilan28






Hippelmama

 s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen glückwunsch zur Ss. Ganz tolle Kugelmonate wünsch ich dir und geniess die Zeit  s-so s-so s-so







Prinzessin84

So, nun hab ich mir doch allen Ernstes noch einen SS-Test gekauft.
Mein Mann hat mich schon für verrückt erklärt.

Fragt mich bitte nicht warum, aber ich kann nicht glauben, dass ich nun endlich schwanger sein soll. Ich wünsch es mir so sehr, aber ich hab immer noch Angst nach den gescheiterten Versuchen, dass es nur ein Traum ist.
Glauben kann ich es vermutlich nicht, weil ich bisher keinerlei Schwangerschaftsanzeichen habe.

Morgen wird getestet und dann hab ich es ja schwarz auf weiß...

sydney77

hihi, genieß es solange keine Anzeichen wie Übelkeit oder so da sind. Aber ich kanns schon verstehen.

Herzlichen Glückwunsch zur SS s-hug s-hug s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so ICh drück dir die Daumen, dass du sie ganz schnell entspannt genießen kannst.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Prinzessin84

Hallo ihr Lieben!

Das Ergebnis gestern früh war eindeutig.  :)
Der Clearblue Digital zeigte in weniger als einer Minute SCHWANGER an.
Juhu, ick freu mir!!!!!

Bauchgefuehl

Herzlichen Glückwunsch!!!
s-so

Solche Geschichten freuen mich immer ganz besonders (hab ähnliches hinter mir).

Und glaub mir, das wird nicht Dein letzter SS-Test gewesen sein  ;D
Bei mir waren es zu Hause+BT/Klinik 6 an der Zahl!

Das Deine Angst vor einer FG hoch ist, ist mit so einer Vorgeschichte auch normal, ihr habt eben so lange dafür kämpfen müssen.
ich drücke euch feste die Daumen, dass alles gut geht!!!  s-daumendruck
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein