Reagiere ich über oder wie seht ihr das..

Begonnen von lasina, 12. August 2011, 17:05:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lasina

Ich könnt momentan nur noch heulen. Alles läuft schief.

Vorallem weiß ich grad nicht wie ich mir mit meinem Partner überhaupt eine Zukunft vorstellen kann bzw. Soll.

Es ist vorallem die finanzielle Sache die mich zweifeln lässt vorallem tut er nichts.

Er verdient nicht allzu schlecht ( 1800,- ca ) und zahlt jetzt 500 Miete. Aber ständig können wir nichts Unternehmen, weil er schon in der ersten Monatswoche nicht mal mehr 200 - 300 Euro am Konto hat. Er hat zwei Autos ( Sommer und nor ales Auto ) und fährt ca. 1 Stunde täglich zur Arbeit. In einem Sportclub ist er auch.

Ich versteh einfach nicht wo das Geld hin kommt und bin langsam auch echt wütend, weil wir nichts Unternehmen und der kleine so auch nichts sieht. Wenn dann nur hier bei uns in der Umgebung.

Aber er will auch nichts verändern und dann darf ich mir anhören dass ist sein Geld quasi geht mich nichts an.

Ich binbmomentan stark am zweifeln ob die Beziehung einen Sinn noch macht. Ich möchte dem kleinen etwas bieten, aber man kann mit ihm ja nicht mal drüber reden wie das nach der Elternzeit ( Stunden ) weiter gehen soll, soll ich so machen wie ich meine.

Was meint ihr? Könnt ihr mir einen Tipp geben ?

Maus1

Hört sich ziemlich schwierig an bei euch... Er schein ziemlich egoistisch ´und anteilnahmslos zu sein. ich kenn euch nicht, drum kann ich mir nicht wirklich ein urteil erlauben. Mag ihn ja auch nicht schlecht machen oder so....

Seid ihr noch sehr jung? War der kleine ein Wunsch? Oder ist es nur dein Kleiner? Seid ihr verheiratet? oder wie lange seid ihr überhaupt schon zusammen?

Muss ja nen Grund haben, warum er sich "weigert" für seine Familie zu sorgen... Ist halt schon seltsam, dass er scheinbar so gar keine verantwortung für euch beide empfindet...

Es ist ziemlich schwer dir da was zu raten, aber ich kann sagen, wenn mein Freund sich so wenig interessieren würde würds gewaltig rauschen im Blätterwald... Und nach einer gewissen Zeit würd ich wahrscheinlich auch die konsequenzen ziehen...

Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!!!

ju.ra.

war es denn vorher so abgesprochen das er für dich und dein kind aufkommt??

wenn er arbeiten geht und in den club gehen möchte und 2 autos haben möchte, dann ist das seine sache.

einfach annehmen das er für dich finanziell auch aufkommt find ich falsch. ich finde das muss vorher abgeklärt werden.

Kathikatze

Meine erste Frage wäre auch, was ihr vorher abgesprochen habt... Bekommst Du denn gar kein Geld?
 


 

Philomena


Zitat von: ju.ra. am 15. August 2011, 13:21:09
war es denn vorher so abgesprochen das er für dich und dein kind aufkommt??

wenn er arbeiten geht und in den club gehen möchte und 2 autos haben möchte, dann ist das seine sache.

einfach annehmen das er für dich finanziell auch aufkommt find ich falsch. ich finde das muss vorher abgeklärt werden.

Dann ist das seine Sache? Na so nen Egoisten möchte ich dann aber nicht zum Freund haben. Immerhin ist die Familie ja auch seine Sache!

Also ich find es schon ganz schön schwierig sich hier ein Urteil zu bilden und Tipps zu geben.
Es sind einfach zu viele offene Fragen.


10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

ju.ra.

es ist genau so falsch einfach anzunehmen der mann hat zu zahlen. wenn es vorher so geklärt wurde und er sich dann nicht dran hält, dann ist das egoistisch, stimmt.
wurde es nicht geklärt und ist es vllt. gar nicht sein kind sieht die sache anders aus.

man bräuchte auf jedenfall aber mehr hintergrundwissen um was sagen zu können. deshalb auch meine frage zu beginn  ;)

Philomena

Ja genau so siehts aus...deswegen meinte ich das es zuviele offene Fragen gibt. Wie z.b. Gemeinsames Kind oder nicht! ;)

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

ju.ra.

wäre schön wenn Iasina sich nochmal melden würde  :)