Es wird ein MÄDCHEN mit "L"

Begonnen von guguff, 15. August 2011, 20:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guguff

Hallo ihr lieben Mädels hier...

Ich weiß es ist noch sehr früh und wir wissen auch noch nicht was es werden soll ABER...
ich brauche dringend Namensvorschläge mit dem Anfangsbuchstaben "L".
Mein Mann und ich sind beide ständig am suchen aber egal was mir gefällt gefällt meinem Mann nicht und genauso umgekehrt.
Wir möchten nix was zu oft vor kommt, zu Englisch klingt oder gar zu altmodisch und ich persönlich mag auch keine Namen die auf i enden. Das sind schon ein paar Kriterien! Vielleicht fällt euch ja was tolles ein, egal ob Jungen oder Mädchennamen...

Ich danke euch schon mal im Voraus und freu mich auf recht viele schöne Vorschläge!!!

Zithami



*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

ju.ra.

Lukas
Leon
Leopold
Ludwig
Luis/ Louis
Leander


Lisa
Lina
Luisa/ Luise
Lena
Leontine
Leonora

•·.·´Easy6`·.·•

Lina (natürlich mein favorit  :P   )
Leana
Luna


Louis
Lenny (mein nächster favorit wenns bei uns ein Jung wird)





Lillida


Peppeline

Lina  :D
Laura
Livra
Lisbeth
Linda
Lilian(e)

Junge fällt mir zu den genannten nur noch ein:
Laurin
Lorenz
Lothar
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Sylvara

Spontan fällt mir ein

Levin und Leander

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

RieJac01


guguff

Wow das sind schon viele vorschläge... Toll! Danke! Am wochenende werde ich mit schatzi alle besprechen! :)

marcialle

Mädchen:
Liv
Lilja
Leila (ich LIEBE diesen Namen)
Larissa
Lana
Levke
Lani
Larina

Jungen:
Lando
Lasse
Luka
Leopold
Leonhardt
Laslo
Laurin

...
:)
Viel Spaß am Wochenende!

Prinzessin84

Ich finde LUKE auch super schön als Jungenname

Eilan28

Ich hätte Noch:

Leon
Lars
Lasse
Linus

Lara
Lea
Lya





Chaotin



Kathikatze

Also, bei uns wird es ein Leonhard  :)
 


 

Old_Giraffe

mir fällt noch ein:

LIVIA und LORIS

saskia

Mein Favourit ist natürlich LENYA aber eigentlich will ich ja gar nicht, dass der so oft vorkommt  ;)


Maus1

Lotta
Lotte
Louise
Lina

Leon
Lukas
Luca
Louis
Laurin
Levin

Hexenmama

Unsere Große heißt Lia, das werf ich mal in die Runde. Weder "zu englisch", noch "zu häufig" und ohne "i" am Ende. ;)

Middi5555

Ich find Levin ganz toll... so heißt unser Zwerg  ::) ....





Katiste

LEVI  ;) :D

Im Kiga gibts noch Luke und Livia.
IUI: 12/06: neg.
ICSI 04/07: POSITIV!!



Mini-Sternlein 5. SSW, 10/2011

Michaela

Ich hab hier auch einen Levin und einen Lucas sitzen ;D

Meine Tochter hätte gerne einen Linus ;)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

*Windprinzessin*

wenn ich selber nicht so heissen würde, würde unsere tochter diesen namen bekommen

Lina (finde ihn sehr schön)

und für nen jungen mal ich

Liam (abkürzung von William, und bedeutet "der beschützer")
Luis (abkürzung von Ludwig und bedeutet "der berühmte Kämpfer)
Luca (zweitname meines sohnes) (bedeutet "der bei tages anbruch geborene)

viel spaß beim suchen, für einen jungen finde ich es sehr schwer denn er muss als baby irgendwie Süß klingen und wenn er erwachsen ist Männlich!

unser 1. Sohn heist Vincenzo-Luca
und wenn das 2. ein junge wird heist er Emilio-Luis

und mädchen Mara-Gioia
oder Maya-Gioia
oder Lilly-Gioia

(Gioia (italiensch und heist übersetzt "freude")

sorry doch länger geworden!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Tinajojo

ich hab einen luka :)

außerdem

laurenz
leonad
laurin

lara
lani, hawaianisch: Himmel
lilith
lenia
lydia


Viel Spaß ;)
  





Flanki

Hast ja schon tolle Vorschläge bekommen, unsere Maus heißt LEANDRA und ich bin sooo glücklich diesen Namen gewählt zu haben. Der Klang ist toll, sehr sehr selten, ich kenne noch keine und klingt nicht englisch und endet nicht auf i !!!