clearblue fertilitätsmonitor

Begonnen von YuMoon, 15. August 2011, 14:19:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

YuMoon

Hallo,

ich verkaufe hier meinen clearblue fertilitätsmonitor. Ich habe diesen 1 Zyklus benutzt also ist er fast neu und 15 teststäbchen sind auch noch vorhanden.
Ich bin begeistert und der Monitor hat mir geholfen meine richtige Zykluslänge heraus zu finden. Einfach ein tolles Ding, nur zum empfehlen.
Der Zustand ist sehr gut, original Karton ist noch vorhanden genauso wie die Bedienungsanleitung.

Ich bin für Preisvorschläge offen


Hier noch ein paar Informationen:

ZitatDer Clearblue Fertilitätsmonitor ist eine der fortschrittlichsten Methoden, Ihre Chancen auf eine Schwangerschaft zu maximieren.

Aktuelle Forschungsergebnisse belegen, dass der Clearblue Fertilitätsmonitor die Chancen auf eine Schwangerschaft in den beiden ersten Anwendungszyklen um bis zu 89 % steigern kann1.

Die meisten Ovulationstests für zu Hause erkennen den plötzlichen Konzentrationsanstieg des luteinisierenden Hormons (LH), das den Eisprung auslöst, und signalisieren die beiden Tage höchster Fruchtbarkeit im Zyklus. Das Einzigartige am Clearblue Fertilitätsmonitor ist die Erkennung von 2 Hormonen. Im Allgemeinen werden bis zu 6 Tage hoher Fruchtbarkeit angezeigt. Der Monitor erkennt nicht nur die beiden Tage höchster Fruchtbarkeit, sondern kann die meisten Anwenderinnen auch über 1 bis 5 weitere Tage hoher Fruchtbarkeit vor der maximalen Fruchtbarkeitsstufe informieren. Da das männliche Sperma im weiblichen Körper mehrere Tage überlebt, kann Geschlechtsverkehr an allen diesen Tagen ebenfalls zur Schwangerschaft führen.

Klicken Sie hier, wenn Sie weitere Informationen zum Menstruationszyklus und zur Ovulation wünschen.

Wie funktioniert der Clearblue Fertilitätsmonitor?

Der Clearblue Fertilitätsmonitor speichert Informationen über Ihren individuellen Hormonhaushalt und personalisiert diese.
Er zählt die Tage und informiert Sie, wann getestet werden sollte.
Er informiert Sie über die Tage niedriger, hoher und höchster Fruchtbarkeit.
Sie erhalten sogar einen Hinweis, wenn Ihre Periode fällig ist. Dadurch können Sie sich auf den nächsten Zyklus einstellen oder, falls Sie glauben, dass Ihre Periode überfällig ist, einen Schwangerschaftstest durchführen.
Der Monitor ist problemlos in der Handhabung und nichtinvasiv.
Der Clearblue Fertilitätsmonitor eignet sich für Frauen mit einem natürlichen Zyklus von 21 bis 42 Tagen
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

YuMoon

<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

RieJac01

Huhu,

erstmal: Glückwunsch zum positiven Test :) :-*

Weiß dass die Dinger ziemlich teuer sind...sag mal bitte was du haben möchtest ;)

Danke Dir :-*

m3

Hallo, ist der Monitor bereits verkauft?

YuMoon

@megamaus: Der Monitor nicht noch zu haben. Bei uns hat es im 2 ÜZ mit den Monitor geklappt  :D
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

sterneoase




YuMoon

Zitat von: sterneoase am 26. September 2011, 16:31:26
was soll der kosten?

Glückwunsch  :D

danke :) ich habe dir eine PN geschickt
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3