Aus einem Mai-Baby wird ein April-Baby!!!!!!!

Begonnen von Sumsi21, 16. August 2011, 15:04:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag können sich die ersten Maibabys nicht mehr verstecken S:D. Ich selbst habe am Sonntag NMT und hoffe das nun nach dem 2ten Sternchen dieses Jahr endlich was gutes folgt. Ich würde mich freuen wenn jemand mit mir bis dahin mithibbelt und mir die Daumen drückt. Vielleicht kennt sich ja jemand mit der Temperaturkurve aus und schaut sich meine mal an und sagt mir was er davon hält.

Es wäre so ein tolles Mitbringsel aus dem Urlaub wenn es geklappt hat und den MT könnte ich auch noch eröffnen da ich ET am 01.05 hätte.

LG Dine 21

Eilan28

Hallo Dine,

ich drück Dir die Daumen, daß es geklappt hat!!! Natürlich auch allen anderen, die hibbeln  :)





Chaotin

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
daumen sind gedrückt, dass du am WE positiv testest

Lillida

Oh, am Sonntag sind schon die Maibabys dran? :o

Dine, das wär so toll wenn du den Mt eröffnen könntest! :D

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

•·.·´Easy6`·.·•

@Dine
hab Dir ja eben im Hibbler schon geschrieben das Deine Kurve verdammt gut und verdammt triphatisch aussieht  :D :D Und das so die meisten ss-Kurven aussehen brauch ich Dir ja nicht mehr zu sagen  :D





teddy

Liebe Dine

auch ich drücke dir die daumen da es geklappt hat.
und diesmal geht alles gut das weiß ich

Zoe sollte übrigens ein maikäfer 2009 werden sie hat aber lieber bis juni gewartet ;D



sydney77

Na Daumen drücken und mithibbeln tu ich mal... und vor allem, dass sich noch andere eventuellen Mai-Mamis trauen zu testen und schnell outen ;)

Also:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

(und wo bleibt eigentlich die Zeit?? Schon Mai-Mamis, hab doch eigentlich selbst grad erst getestet)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

-Britta-

wow, Mai babys schon??? wahnsinn wie die Zeit rennt

Ich drücke allen ganz fest die Daumen, die testen wollen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







ju.ra.

dine - deine kurve ist wirklich der hammer...  :D ich drück dir ganz feste die daumen das du dich am sonntag richtig dolle freuen kannst!!!  s-daumendruck

Stefanie + Emmy

Oh wie schön :D

Dann drücke ich allen potentiellen Maimamis die Daumen! Meine Großes Mai-Baby geht dieses Jahr schon in die Schule  :o :D Aber sie hat sich überlegt das der April doch ein besserer Monat ist ;D

Steffi
 

Lieschen123

oh dine, ich wünsche dir, dass dein sternchen so schnell wiederkommt!!!

Sumsi21

Danke ihr Lieben!

Gibt es hier den noch Mädels die am Sonntag oder nächste Woche testen?

Co-Co

Auch meine Daumen sind für dich gedrückt Dine! Auf zum Maikäferchen!!!




Malou

Huhu =)

Ich drück dir die Daumen Dine... =) Ich hibbel mal mit - NMT ist allerdings erst der 31...
               


Mi84

Wie jetzt, ab Sonntag können schon MAI-MAMIS testen?  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Oh mein Gott wie rast denn bitteschön die Zeit? Hammer............. :o :o :o :o :o

Dine, ich drück ganz ganz dolle meine Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-*

alle anderen testwütigen Mädels natürlich auch >

s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Sumsi21

@malou: dann drück ich dir die Daumen.

@MT: wenn ich positiv testen sollte würde ich ihn aufmachen, hab sogar schon alles vorbereitet da ich es so sehr hoffe. ;D

Steffie

Ich würde auch noch ein Maibaby nehmen, die sind toll  8)

Chaotin

dine, ich fänds toll, wenn du den mt eröffnen würdest :) und dieses mal wird auch alles gut gehen  :-* :-*
drücke weiterhin die däumchen..

hast du schon irgendwelche anzeichen? wie geht es dir?

Sumsi21

@deniz: außer dem zwicken im UL und das ich ausschau wie im 4 Monat schwanger sind da nur noch der vermehrte Ausfluss (entschuldigung) und meine Tempi wo ich sag es könnte geklappt haben. Solangsam fang ich auch an es zu glauben weil die Kurve so gut aussieht. Wie geht es dir?

sydney77

kann nicht schon Sonntag sein?? Ich bin schon ganz aufgeregt ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Lillida

@Dine: deine Kurve sieht seeeeeeeehr gut aus! ;) :D

Sumsi21

Guten Morgen,

also ich hab gestern noch was raus gefunden. Der Rechner hier im Forum sagt wenn es geklappt hat ist ET am 29.04 und der auf Geburtskanal sagt 01.05. Ich hab auch noch andere probiert aber die sagen auch immer eins der beiden Datums, das ist doch doof. Ich hab auch mal nachgerechnet Mai-Babys sollte es erst ab Dienstag geben da lag ich falsch wegen den Rechnern sorry.

Chaotin

das klingt doch gut.. bin guter dinge, dass es bei dir geklappt hat und sch da was im bäuchlein gemütlich macht :-*
bin ja schon soooo gespannt.

mir gehts solala, danke der nachfrage. es ist ein auf und ab mit der übelkeit, ganz fies sind gerüche  ::) naja.. wird schon ;-)

das mit den rechnern ist ja auch ein ding..hmm.. wann hast du den es gehabt? bisher haben meine rechner immer mit dem übereingestimmt wie es dann mein fa auch ausgerechnet hat  :)
schau mal bei urbia.de

Sumsi21

ES war am 07.08 hab auch immer mit dem gerechnet aber es kommt bei allen immer 29.4 oder 01.05 raus echt komisch

Lillida

#24
Dine, bei Urbia habe ich auch den 29.4. errechnet, da kann man den Tag der Zeugung eingeben. ;)
Bei Wunschkinder ist es der 30.4. bei einer Zykluslänge von 33 Tagen.

Was ich mich frage, in deiner Kurve ist der 33. Zt als Tag der zu erwartenden Periode angegeben. Aber eigentlich heißt das doch, dass dieser Tag schon zum nächsten Zyklus gehören würde. Müsstest du dann nicht deinen Zyklus als 32-Tagezyklus berechnen? ??? Dann wäre der ET über Wunschkinder auch der 29.