Wir werden unser Sternchen nie vergessen

Begonnen von Mela, 20. August 2011, 15:05:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mela

Huhu,

nachdem ich (ehemalige März-Mami 2012  :'() am 17.08. (SSW 9+0) erfuhr, dass das Herzchen von meinem Krümel nicht mehr schlug, brach für mich eine Welt zusammen.  :'( :'( :'(
Wir alle (mein Partner und ich, meine Eltern, meine Oma,...) waren am Boden zerstört.

Am gleichen Tag noch waren wir im KH, um die notwendige AS am nächsten Tag vorzubereiten.  :-\
Ich hatte zwischen all dem Herzschmerz wahnsinnige Angst vor der AS. Unnötig, das war wirklich ein Klacks gegen das, was sich im Herzen abspielt. *seufz*

Wir werden unser Sternchen nie vergessen. Ein Tattoo soll uns immer daran erinnern.

Wir hoffen sehr, dass bald eine neue SS unser Leben bereichern wird und dass dann alles gut geht.

Hier ist noh das letzte US-Bild unseres Sternchens, auch wenn das Herzchen da leider schon aufgegeben hatte.  :'(



LG
Mela
* 08/11 im Herzen






niisuu

3 * (01/10 & 11/13)






Stefania27

Hallo Mela

Ich kann deinen Herzschmerz verstehen es ist nicht einfach wünsche dir viel kraft und alles Liebe  s-hug


Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!



-Britta-

Liebe Mela,  :'(
Worte können niemanden trösten.  :'( :'( :'(
Wenn du reden willst, kannst du dich jederzeit melden.
Auch hier drück ich dich noch einmal ganz lieb s-hug

Übrigens, hast du noch ein sehr schönes letztes Foto von deinem Engel bekommen

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







sydney77

Ach Mela  :'( s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Ich hoffe ihr lernt bald mit dem Verlust zu leben und wieder nach vorn zu schauen.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

daggy75

Tut mir für dich sehr leid! Ich kann dich gut verstehen wie es dir geht!  :'( Das macht schon einen ziehmlich fertig und ich denke das es euch noch eine ganze Zeit begleiten wird! So erging es mir auf jeden Fall! Ich denke heute noch darüber nach und wede immer so traurig obwohl es schon gute 4 Jahre her ist! Fühl Dich gedrückt!  s-hug Und ich hoffe das es dir bald wieder besser geht!

Lieben Gruß
daggy75