Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Maikäferchen2012




!!!!N E W S!!!!  Flips' Tochter ist endlich da ;) Glückwuuuuuuuunsch  !!!!N E W S!!!!



Aktuell kugelt hier niemand mehr - alle 12 Mai-Mamas haben entbunden

Und das ist unsere HP http://www.maigloeckchen2012.jimdo.com/
Bilder, Infos etc bitte an diese Mail: maigloeckchen2012@gmail.com 



SteNe
Felix
spontan geboren am 28.03.2012 (33+6) um 7:38Uhr
46cm, 2678gr, 32cm KU
(ET 10.05.2012)



Inri
Felix Luca
spontan geboren am 04.04.2012 (34+0) um 23:03Uhr
50cm, 2490gr,
(ET 16.05.2012)



Middi
Mika Nilay
per KS geboren am 24.04.2012 (38+5)
51cm, 3510gr, 36cm KU
(ET 03.05.2012)



Smile
Matilda
per KS geboren am 01.05.2012 (38+6) um 2:45Uhr
55cm, 3700gr, 36cm KU
(ET 09.05.2012)



Malou
P.-H.
spontan in der Badewanne geboren am 03.05.2012 (39+1) um 3.20Uhr
52cm, 3830gr, 36,5cm KU
(ET 09.05.2012)



Chaosqueen
Laetitia Noemi
spontan geboren am 03.05.2012 (39+6) um 8:17Uhr
50cm, 2850gr, 34cm KU
(ET 04.05.2012)



Happymom
Joshua
per KS geboren am 08.05.2012 (38+4)
49cm, 2760gr
(ET 18.05.2012)



Libelle
Lukas Leander
spontan geboren am 12.05.2012 (39+4) um 7:03Uhr
51cm, 3260gr, 34cm KU
(ET 15.05.2012)



Kräuterhexe
Ben
spontag geboren am 15.05.2012 (40+2) um 18:27 Uhr
54cm, 3440gr
(ET 13.05.2012)



Steffie
Johanna
per KS geboren am 15.05.2012 (41+0) um 20:59Uhr
51cm, 3460gr, 34cm KU
(ET 08.05.2012)



Alva
Konstantin Herbert
spontan geboren am 17.05.2012 (42+0) um 18:21 Uhr
55cm, 3950gr, 36cm KU
(ET 03.05.2012)



Flips
*Name wird auf Wunsch von Flips nicht genannt*
spontan geboren am 22.05.2012 (40+4) um kurz vor 18:00Uhr
*Daten werden ebenfalls auf Wunsch nicht genannt*
(ET 18.05.2012)








keiner mehr - wir haben fertig ;D



Mehr Maikäfer fliegen nicht ein ::)

inaktive Mami's
Hexxale (ET 02.05)
Ly_125 (ET 12.05 - Rahel)
Lilium (ET 12.05)
Rübi2009 (ET 12.05)
Senni (ET 13.05)
Perdita (ET 16.05)
Josefienchen (ET 20.05)
Quailegeist (ET 25.05)
Babsi (ET 29.05)
Wolke (ET 31.05)
Fee (ET 31.05)



Maikäferchen2012

#1


























Maikäferchen2012

#2
*editiert*

Maikäferchen2012

#3
*editiert*

Maikäferchen2012

#4
'editiert'

Maikäferchen2012

#5


Leider müssen auch wir eine Sternchenecke eröffnen :'( :'( :'(


Dieser Stern ist für Adelines Krümel, der sich leider nicht entwickelt hat

Adeline, wir denken an dich und wünschen dir, dass du bald in den Genuss einer intakten Schwangerschaft kommst


Dieser Stern ist für einen von Hexxales eineiigen Zwillingen

Hexxale, wir denken auch an dich und freuen uns, dass zumindest ein Krümel gesund und munter ist



Dieser Stern ist für Rexis kleine Tochter

Rexi, wir denken auch an dich und wünschen dir alles alles Gute für die kommende Zeit.

-> Rexi ist erneut schwanger und wird eine Novembermama 2012 :D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



Dieser Stern ist für Murmelmamis Krümel

Murmelmami, auch an dich denken wir und wünschen dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit



Dieser Stern ist für Perditas kleine Tochter
-still geboren am 01.04.2012 bei 33+4-

Perdita, uns allen fehlen die Worte. Auch wenn du hier seit einiger Zeit inaktiv bist so sind unsere Gedanken doch bei dir und deiner Familie.
Wir wünschen dir, dass du den Verlust verarbeiten kannst und ganz ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit :'(

Hexe Maike

Boh da möchte ich doch super gerne mit dir einziehen dürfen also abwarten und Tee trinken.

♥Chaosqueen♥

Ja Maike, dann teste und dann komm hier her :D
Du bist doch schon ES+12... Alles was da übermorgen sein wird, ist heute auch schon da...
Hast doch gesehen wie pos. meine Tests bei ES+10 und 11 sind... Komm, mach bitte :-*


Hexe Maike

@ Jessi habe nur 25er hier und die mache ich lieber erst morgen früh.

Sumsi21

Die Maikäferchen landen ;D drücke euch allen ganz feste die Daumen und eine wundervolle Kugelzeit.

So Mädels auf geht's ran an die Tests.

LG Dine

♥Chaosqueen♥

#10
@ Maike:
was glaubst du, was meine Tests sind?? Alles 25er außer der Presense von gestern ;) ;D

So, also ich war dann mal so mutig und habe an ES+11 den Maikäfer-MT unter einem neu angelegten Account eröffnet.

Warum nicht unter meinem Nick?
Wie man in meiner Sig sehen kann, hatte ich bereits ein Sternchen, habe dadurch natürlich Angst dass das wieder passiert aber wollte mir das Eröffnen des Threads nicht entgehen lassen ::) Seit der SS mit meiner Tochter wollte ich schon immer mal so einen Thread eröffnen und sah dies nun als Chance an :)

Für den Fall, dass es doch nicht sein soll, werde ich den neuen Account, der ausschließlich zum Führen und Ändern des Threads bestimmt ist, abgeben...

So, und nun zu mir :)

Ich bin die Jessica, 27, komme aus dem Ruhrgebiet, bin seit März 2011 verheiratet und habe eine Tochter, die am 18.04.2009 geboren wurde. Der ET war der 02.05.2009 bei ihr und so wie es aussieht werde ich wieder denselben ET haben...

Gestern an ES+10 habe ich mit einem Pregnafix 25er mit 2. Urin pos. getestet. Da ich das Ergebnis nicht glauben konnte (obwohl ich innerlich WUSSTE dass es geklappt hat) bin ich los und habe einen 10er Presense nachgeworfen, der schon beim Durchlaufen pos. wurde :o . Nachmittags habe ich einen weiteren 25er Pregnafix gemacht, der richtig schön deutlich positiv war; heute morgen dann noch nen 25er Testamed - ebenfalls sehr gut pos. - aber glauben kann ich es noch nicht.

Vielleicht ist es noch erwähnenswert, dass ich an Hashimoto erkrankt bin, LT mit der Dosis von 100µg nehme und mein TSH irgendwo um 0,2 rumdümpelt.


RieJac01

auch hier nochmal ;D

ALLES GUTE liebe Jessi s-so :-* :-*

Würde gerne auch mit einziehen, aber wenn dauert das noch ein bisschen eh ich testen kann.
ET war bei Lenny auch der 09.05.2007...wäre zu schön, wenn ich wieder ein Maikäferchen erwarten dürfte :)

♥Chaosqueen♥

@ Rie:
würds denn noch im Mai klappen? Wäre ja echt zu geil :D :D :D


piper-81

jessi: Das hast du sehr schön gemacht! Und diesmal geht alles gut...Das MUSS ja schon wegen dem ET-Termin  ;) Wenn das kein Zeichen ist  s-superdaumen

s-so


Allen Mai-Mamis die folgen: Eine wunderschöne Kugelzeit



2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

Danke Piper :-*
Ich hoffe dass es ein gutes Omen ist... Lavinia hat sich damals ja auch trotz Hashimoto so dolle festgebissen... Sie hätte ja eigentlich garnicht entstehen können  :'( Aber sie ist entstanden und ich hoffe, dass der Mai mein ganz persönlicher Glücksmonat ist


RieJac01

@piper: schönes Bild :)

@jessi: Ja wäre dann der 18. Mai ;) :)

In so einem schönen Monat und MT dazu möchte ich gerne auch kugeln :) ;D

EDIT: Der Mai ist dein persönlicher Glücksmonat s-yes alles wird gut :-*

♥Chaosqueen♥

Dann hau rein Süße :-*

4 Tage noch bis zum ES, jetzt heißt es herzeln, herzeln, herzeln


piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

sydney77

Oh Maikäferchen. Prima die stehen unter Naturschutz, also müssen sie pfleglich behandelt werden ;D ;D ;D ;D

Ich wünsche euch allen hier eine tolle Kugelzeit und möglichst wenig Beschwerden und vor allem keine Sternchen s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

♥Chaosqueen♥

Danke Sydney :-*

Piper  :'( :'( :'( Du bringst mich zum weinen... Blödes HCG :P ;D

Du bist sooooooooooo lieb :'( Ich danke dir von ganzem Herzen :-* :-* :-* :-*


YuMoon

Hallo,

ich darf mich wohl auch zu euch gesellen. Ich weiß nicht genau wann ich meinen ET habe weil ich diesen Zyklus bisschen außer acht gelassen habe aber dafür habe ich heute morgen positiv getestet und wie positiv. Ich bin eher von einem negativen Ergebnis aus gegangen aber ich habe nicht mehr fertig Pipi gemacht und die Kappe war nicht mal richtig auf den Test wieder drauf und schon zeigte er positiv an. Keine 3 Minuten Wartezeit....höchstens 5 Sek  :o
am Freitag weiß ich mehr da ich einen Frauenarzt Termin habe. Melde mich aber heute ABend noch mal ausführlicher
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

♥Chaosqueen♥

Ah super, der nächste Maikäfer! Schön, dann bin ich ja nicht mehr allein :D

Alles Gute zur SS liebe Melody (kürze grad mal ab ;D )


Adeline

#22
Hallo, hier kommt die nächste!!!  s-springen

Ich bin allerdings noch super früh dran, erst ES+9, aber alle Tests sagen positiv.
Heute morgen habe ich eine leichte Linie auf dem Pregnafix gesehen und habe dann einen Cearblue digital gewagt - und da stand es schwarz auf weiß: schwanger!!!

Wahnsinn. Ich bin noch ganz platt das es so schnell ging und freue mich totaaaaaal!  :)

Hoffe alles bleibt gut...

Hurra, freu mich auf die Zeit mir Euch!

Mein ET wäre laut erster Berechnung der 6. Mai

Mone0805

Der Mai ist ein Supermonat  :D

Ich wünsch euch sich einbetonierende Krümel und eine wundervolle Zeit!  s-winken

♥Chaosqueen♥

Ahhhh super, wir werden mehr :D

Herzlichen Glückwunsch, Adeline und herzlich willkommen

Nen CB Digi trau ich mich nicht obwohl meine Tests schon seeeeeeeeeeeeeeehr positiv sind...