Nach MA und AS: Wann wieder "üben"?

Begonnen von Mela, 20. August 2011, 15:10:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mela

Huhu,

am 18.08. hatte ich leider eine AS.  :-\

Ich habe jetzt zig verschiedene Ausagen darüber, wann man nach einer AS wieder schwanger werden darf.
Ein Arzt meinte, sobald man wieder GV habn darf, kann man schon wieder üben. Einer meinte, einen Zyklus abwarten und einer meinte, 3-4 Monate warten.  :o

Was stimmt denn nun?

LG
Mela
* 08/11 im Herzen






teddy

Hallo Mela,
mit deinem sternchen tut mir leid s-hug

ja da gehen die meinungen noch auseinander.
der eine sagt so und der andere so.

Fakt ist, wenn der Körper nich bereit für eine ss ist wird er auch nich ss.
Als ich unseren Engel verloren habe sagte der arzt vom Körper her brauchen wir keine pause machen. Seelisch muss ich wissen.
Wir haben es sofort wieder drauf angelegt, aber es hat noch 5 monate gedauert bis es geklappt hat.

Also wenn du seelisch dazu bereit bist brauchst du keine pause machen.
Dein Körper wird dir schon zeigen ob er bereit ist oder nich.



✰ Pe ✰

Erstmal tut es mir leid mit deinem Sternchen :-[

Zu deiner Frage,ich hatte schon 2x eine AS und jedesmal hat man mir gesagt,einen Zyklus abwarten,das ist einfach besser für die GM,die sich ja auch von dem Eingriff"erholen"sollte.Wir haben auch einen Zyklus gewartet und dann wieder angefangen ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Mela

Hey,

danke euch. :)
Genau das wollte ich hören. *hach*
Das ist es auch, was ich denke. Wie sollte ich ss werden, wenns nicht alles soweit regeneriert wäre.
Dann werden wir das beste hoffen. Vielleicht dürfen wir ja bald schon einen neuen Krümel begrüßen. *hoff*

LG
Mela
* 08/11 im Herzen






Dropsknopf

Hallo,
es tut mir sehr leid mit deinem Sternchen  :-[ ich hoffe es kommt schnell zurück.

Bei der AS hat man mir geraten 3 Monate zu warten, meine FÄ hat mir das gleiche gesagt. Ich habe das aber nicht ausgehalten. Ich habe die 1. Mens nach AS abgewartet und dann legten wir wieder los. Natürlich mußt du auch seelisch soweit sein!
Ich denke auch sobald der Körper dazu bereit ist wieder ss zu werden, klappt es auch, vorher passiert eh nix. ;)

schließe mich also teddy und Pe an  ;)


Unser 6.Jahr!


Mela

Hi,

danke.
Seelisch bin ich soweit. Ich will nur wieder schwanger werden. Das ist momentan alles, was ich wirklich will. *hach*

Ich hoffe, es klappt schnell und am besten ohne Metformin und Clomifen. :)

LG
Mela
* 08/11 im Herzen






Zithami

Huhu, wurde damals mit jerome direkt nach der as schwanger!!! Ich denk wenn der körper noch nicht soweit ist dann wirst du auch nicht schwanger werden!!! Ich drück dir die daumen!


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Naddl880

Mir tut es auch leid mit deinem Sternchen und ich kenn den unbendigen Wunsch nach der FG wieder so schnell es geht ss zu werden. Ich hatte im Februar diesen Jahres auch eine MA mit AS in der 9.SSW. Mir wurde im KH geraten 3 Monate zu warten, meine FÄ sagte, die Mens nach der AS und dann nen normalen Zyklus zu warten. Ich hab es geschafft die erste Mens nach der AS abzuwarten, diese kam genau 4 Wochen nach dem Eingriff und dann haben wir wieder losgelegt und das Ergebnis siehst du in meiner Sig.
Ich wünsch dir viel Glück und alles Gute für eine bladige SS!!!



Mela

Dank ihr lieben. :)

Ich war gestern zur Nachuntersuchung beim FA. Er hat mir genau das gesagt, was ich hören wollte. Nämlich, dass Warten eigentlich sinnlos wäre. *juhuu* ^^
Ich nehme seit gestern mein Metformin wieder (PCO) und dann sollte es doch bald funzen. *hoff*
* 08/11 im Herzen






-Britta-

Hallo liebe Mela,

wir haben ja schon deswegen geschrieben...wollts aber nicht einfach wegklicken...
solass ich dir eben einen LG da  s-hug

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Dropsknopf

Das ist doch prima, na dann ganz viel Glück Mela!

Schau doch mal in einem der Hibbler rein unter der Rubrik das große Hibbeln, da kannst du dich mit anderen netten Mädels austauschen! ;)


Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

Super,dann drück ich dafür auch ganz fest die Daumen ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Mela

Danke.  :-*

Ich bin jetzt auch bei den Hibblern. *freu*
* 08/11 im Herzen






Tinka+Felix+Jana

Ich hatte auch einen AS in der 9.ssw. Hab dann nach ca 40 tagen meine Mens wieder bekommen.. und danach haben wir wieder angefangen..ich hatte immer nur tempgemessen. So konnte ich sehen wannich meinen ES hatte und wielange der Zyklus dauern sollte.. Tja.. normalerweise sollte der Zyklus auch wieder ca 40-42 tage sein..aber er wuirde endlos ;-) Jana ist gestern 3 Jahre geworden.



Mela

Hi,

oh nein wie cool, das ist ein Zyklus wie er mir gefällt. *gg*
Auch wenn die AS vorher natürlich traurig ist.

Bei mir ist es jetzt so, dass ich meine Regel schon 11  Tage nach der AS wieder bekommen hab. Aber nur 4 Tage lang und gaaaaaaanz wenig. Gradmal leichte Schmierblutungen.
Ok, es hatte sich sicherlich noch kaum was aufgebaut.
Übermorgen hab ich nen FA Termin und wir gucken, ob alles passt und Follikel gereift sind (Zyklustag 12 dann).
* 08/11 im Herzen