Wie habt ihr euch im Zyklus gefühlt als ihr Schwanger wurdet?

Begonnen von Michaela, 22. August 2011, 14:34:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie war der Zykus in dem ihr Schwanger wurdet?

Wie jeder andere auch
15 (27.8%)
Ich hatte Mensziehen
18 (33.3%)
Ich hatte keine Anzeichen
14 (25.9%)
Ich war schlecht gelaunt bzw. Zickich
11 (20.4%)
Ich war gut gelaunt
7 (13%)

Stimmen insgesamt: 54

Michaela

 ;D

Hi, ich wollt mal anfragen wie viele von euch schon im Zyklus gewußt haben das sie Schwanger sind. Und woran ihr das gemerkt habt.
Und wer von euch war sich sicher das die Mens kommt...auch wenn sie dann nicht gekommen ist ;D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

*Windprinzessin*

das ist ne coole umfrage...

hmm... wir hatten zwar pünktlich am ES geherzelt aber ich hab nicht damit gerechnet das es so schnell wieder klappt und da nach 10 tagen das orakel immernoch negativ war hab ich die hoffnung aufgegeben und dann am nächsten tag war der ganz fett positiv! aber gemerkt hab ich bis zur 8. woche GAR NIX und auch jetzt ist es immernoch so das ich mich ganz oft so unschwanger fühle!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Zauber

Ich war unheimlich zickig, sogar so arg, dass mein Mann mir den Vogel gezeigt hat und sagte, das ich schwanger bin ;D Ich hab mich selbst nicht wieder erkannt :-X Ein Blick von der Seite, und die Fetzen sind geflogen!!  S:D
Unterleibsziehen so wie bei der Mens hatte ich viel zu früh. Bei ES+8, normal hatte ich das bei ES+12..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Michaela

Zitat von: *Windprinzessin* am 22. August 2011, 14:47:18
das ist ne coole umfrage...

;D Danke.....die fragen gehen mir seit heute Nacht durch den Kopf  :P
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Michaela

Zitat von: ZauberFee22 am 22. August 2011, 14:49:45
Ich war unheimlich zickig, sogar so arg, dass mein Mann mir den Vogel gezeigt hat und sagte, das ich schwanger bin ;D Ich hab mich selbst nicht wieder erkannt :-X Ein Blick von der Seite, und die Fetzen sind geflogen!!  S:D
Unterleibsziehen so wie bei der Mens hatte ich viel zu früh. Bei ES+8, normal hatte ich das bei ES+12..

Jetzt machst du mir Angst-hab heute auch zu meinen Mann gesagt das ich meine Tage bekomme...und er sagte dann - Jetzt schon??  Bin heut ja erst ZT. 23 von 28...mh
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Mone0805

Ich hatte von einem Tag auf den anderen keine Lust mehr auf Alkohol (gut, ich trink sowieso kaum was)...nicht mal mehr auf mein Becks-Ice. Das vermiss ich jetzt schon mal...vor allem beim Fußball gucken  ::)

Yocto

Ich hab mich am Anfang ganz normal gefühlt. Ich hab auch überhaupt nicht damit gerechnet, dass ich schwanger sein könnte... Mein Verlobter und ich haben die fruchtbaren Tage nämlich eigentlich verpasst - dachte ich :D Als ich überfällig war hab ich "der Vollständigkeit halber" einen Test gemacht, aber ich dachte ich wär einfach nur spät dran, was bei mir eigentlich ganz normal ist. Als der Test positiv ausgefallen ist konnte ich es nicht fassen und hab vor Freude nen Schreikrampf bekommen.
In der Woche nach dem Test hatte ich schon ordentliches Ziehen im Unterleib und bin viel müde, aber alles andere bleibt mir zum Glück bisher (achte Woche) erspart.





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

ElenaGeise

Meine Brüste fingen an, weh zu tun, und ich hatte öfter Unterleibschmerzen. Ausserdem war ich auch öfter müde, und mein Mann sagte ich habe einen anderen Geruch.

sydney77

bei mir war es ein Ziehen, wie wenn ich meine Mens kriegen würde und extrem schmerzempfindliche Bruste selbst bei nur leichtesten Berührungen.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

-Britta-

Mir war schon weit vor NMT übel... hab den SST nur gemacht, damit ich sehe, dass ich mir die Übelkeit einbilde :D

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Dropsknopf

ich habe abgestimmt, muß aber dazu sagen, dass ich absolut nicht damit gerechnet habe in diesem Zyklus ss zu sein, denn ich hatte abgeschlossen und durch die lange Hibbelzeit mich schon mit dem Gedanken an die Kinderwunschpraxis angefreundet, also war mir alles egal.
Mir war zwar kurz mal etwas flau im Magen aber das hab ich ignoriert. Stutzig wurde ich als die Mens nicht kam und die Tempi nach nen Absacker wieder hoch ging  ;)


Unser 6.Jahr!


Kathi84

Ich war totaaaaaaal zickig!!Hatte auch nicht damit gerechnet, dass es endlich geklappt hat...dachte zickig weil ich schlechte laune hab..........aber da wir am abend unseren Kegeltermin hatten und ich vorher mein OK für´s trinken haben wollte (2 Tage vor NMT) hab ich nen Test gemacht und bin aus ALLEN wolken gefallen als er leicht positiv war!
Hab dann nochma nen 10er hinterher gemacht und der war deutlich positiv!*freuimmernoch*







✰ Pe ✰

Ich hatte irgendwie garnichts ??? ;D weder Gefühl das ich schwanger bin,noch ob die Mens kommt.Meine Mens kündigt heute auch nie wirklich richtig an.Meine Brust hat auch erst viel später angefangen etwas zu ziehen,Betonung liegt auf etwas ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





mieke79

Ich hatte ganz eindeutig das Gefühl, schwanger zu sein, obwohl ich mir da selbst nicht getraut habe. Habe 5 Tage nach dem Herzeln im betrunkenen Kopf zu meinem Mann gesagt: ich glaub, ich bin schwanger! Der hat nur gelacht und es auf den Sekt geschoben..  ;D ;D
Ansonsten hatte ich vor NMT ziemlich dolle Kopfschmerzen und schlechte Laune..


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

marcialle

Ich wusste es, genauso wie Zauberfee, recht zeitig! Bei ES+4 hatte ich Unterleibsziehen, das nicht mehr wegging! Am Tag der Einnistung richtig heftig! Ich habe zu meinem Mann gesagt: Entweder ich bin schwanger oder habe eine Megazyste am rechten Eierstock! Das war bei ES + 5! :o :o Da war ich wohl sehr empfindlich! Müder als sonst war ich auch!

sany26

ich hatte schon ein paar tage vor nmt das gefühl meine mens zu bekommen, starkes ziehen und brustschmerzen wie immer wenn die mens sich ankündigte, dann war ich über nmt, da wir aber schon so 13 ÜZ hatten habe ich nicht an eine ss geglaubt, überfällig war ich ja in dem jahr auch mehr als einmal,
dann beim aufräumen noch einen lh test von genekam gefunde, ach dachte ich samstags kannst ja spassenshalber mal orakeln morgen früh, ja sonntag morgen auch gemacht, da kam wieder erwarten sofort ein fetter strich, ich nichts geglaubt, erstmal gebrauchsanweisung rausgekramt  ;D doch es war der teststrich...hier im forum gepostet (was soll ich tun), aber abwarten konnte ich dann auch nicht mehr, notapo rausgesucht den ersten test ohne wochenbestimmung gekauft, gemacht, sofort 2ter strich da ;D und weil ich es nicht glaube konnte 2te notapo in einem anderen ort rausgesucht, gleich noch nen test mit wochenbestimmung gemacht und was soll ich sagen schwanger 3+ ...

sorry das ich etwas ausschweifend war, kann es immer noch nicht fassen ;)

Zauber

#16
@ Michaela, na wie siehts aus?
Muss noch dazu schreiben, ich hatte bei ES+8 so arg UL-Schmerzen, dass ich abends nach der arbeit noch zum FÄ bin. Die meinte, sieht alles gut aus und hat mir Möpf verschrieben (wegen PMS^^). Auf der Arbeit hatte ich sogar noch ne polnische Schmerztablette meiner Kollegin genommen, war mir ja sicher, das die Mens kommt!!! Obwohls vieeel zu früh gewesen wäre. Und große hupen hatte ich auch! Ist nicht nur mir aufgefallen! ::) ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


lacillia

Ich bin jedesmal atemlos gewesen. Egal ob beim Laufen oder Geschichte vorlesen oder dergleichen, hab jedesmal geschnauft wie nach nem Marathon...


lulu

ich hatte meine jogging runde nicht geschafft :) nach wenigen km war ich K.O. sonst gar nichts, die Tage blieben halt aus.
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

guguff

Da ich mir selbst eine "Sperre" erteilt hatte für diesen Zyklus wegen Medikamenten die ich eingenommen habe war ich sehr entspannt und hab jeden Tag auf die Pest gewartet... noch dazu hab ich nicht gewußt wann NMT ist. Irgendwie schlich sich mir aber ein Gefühl ein welches mir immer sagte... : "Du bist schwanger!" naja und ich habe einen Test gemacht und siehe da.... POSITIV!!!!!
Die Medikamente die ich genommen habe waren im Nachhinein sogar hilfreich das sich das Eichen einnistet. Ich nahm Prednisolon in recht hohen Dosen und meine FA verriet mir später das wird sogar bei KiWu gegeben um eine SS zu unterstützen!!!

♥Der♥Juli♥Clan♥

hey,

also bei mir war das immer unterschiedlich. von den ersten schwangerschaften habe ich nichts bemerkt. aber irgendwann hört man genauer in seinen körper hinein und lernt ihn besser kennen. die letzten schwangerschaften waren extrem was die anzeichen anbegingen. ich hatte bereits 4-5 tage nach den ES ständig kreislaufprobleme, stündlich pippi und schreckliche hitzewallungen. vllig unormal und absolut sicher und klar SCHWANGER  ;D
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Rexi73

Ich hab mich eigentlich wie immer gefühlt. Habe eh kaum PMS. Bei den Sternchen hatte ich da schon mehr. Diesmal hab ich am NMT einen Test gemacht da mein Mann da war und wir jetzt wissen wollten ob es geschnaggelt hat. Denkbar ungünstig. Es war der letzet Zyklus wo ich probieren wollte und er hatte eie Woche vorher seinen Job verloren. So dass das total in den Hintergrund gerückt ist. Und als ich den Test machte dachte ich, der ist betimmt positv und so war es auch. Innerhalb von 10 Sek. kam die zweite Linie.  ;D An ZT 27!!

*12/09 *12/10 *10//11

°~M@rushin~°

#22
hallo :)

ich hab mich eigentlich gefühlt wie immer kurz bevor die mens mich überrollt :P bisschen schlapp, UL-ziehen, eben alles, was ich üblicher weise hatte. getestet hatte ich eigentlich auch nur, weil die mens nicht gleich morgens da war - die hoffnung stirbt zuletzt ;D ;D ;D muss dazu sagen, wir hatten 2 wochen vorher geheiratet und sowieso unsere hochzeitsnacht ausgiebig nachgeholt. aber so richtig dran geglaubt hab ich nicht.

und ich war tatsächlich erstaunt, als auf dem genekam teststreifen eine hauchdünne linie zu sehen war, da musste nachmittags noch ein test her, der die SS bestätigte... und noch einer am nächsten morgen... und ein CB digi für männe *schwarz auf grün* ;D
echt traumhaft! kurz nach der hochzeit gezeugt, 4 tage vor meinem geburtstag hab ich getestet und 2 tage nach meinem geburtstag wurde die SS offiziell festgestellt! weltbestes geschenk!

DANKE an meinen schatz :-* :-* :-*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


guest5455

Ich habe gar nichts gemerkt und den SS Test auch nur zur Sicherheit gemacht, weil ich aufs Weinfest wollte  ;D

Mariella86

Mir war 4 tage bevor ich meine regel hätte bekommen sollen sowas von kotzübel und ich hatte tierisch schlechte laune...die kleinste fliege hat mich an die decke gebracht