in welcher SSW bin ich denn nun??? könnt ihr mir mal rechnen helfen???

Begonnen von Angelgirl0408, 29. August 2011, 23:18:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angelgirl0408

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich jetzt komplett verwirrt bin, brauche ich mal Eure Hilfe...

aaaalso - ich weiss nicht genau, wie weit ich bin... 11+1 oder 10+6?

der erste Tag der letzten Periode war der 14.Juni 2011, mein ES war an ZT 12, somit hätte ich in dem Zyklus ja eine Länge von 26 Tagen gehabt.

Der 14. Juni war ein Dienstag, also komme ich doch immer Dienstags in die neue Woche, oder??? Das würde bedeuten, daß ich morgen, 30. August, in die 12. SSW komme (11+0)???

Oder bin ich morgen schon in der 12. SSW, aber 11+2??????

ich weeeiss, später ist das eh unwichtig, aber am Anfang sind so zwei Tage sooo wichtig...

die Rechner im Inet sagen mir alle was anderes... der eine sagt, ich bin 11+1, der andere sagt ich bin 10+6.

ET ist der 18. 03.2012

So, könnt ihr einer gefärbten Blondine mal rechnen helfen...?

:-* :-*

♥Chaosqueen♥

Also ICH würde sagen, du bist 11+2 heute da dein ES an einem Samstag war und somit beginnt Samstags eine neue Woche für dich


Angelgirl0408


wann der ES war, ist doch eigentlich schnuppe, weil doch die SS ab dem ersten Tag der letzten Periode gerechnet wird...

kapier garnix mehr...

also 11+1 heute (morgen, 30. August 11+2), 10+6 oder 11+2 heute..? häää  ??? ::) :o

-Britta-

mmh Angel, sagte dein FA, beim vermessen und so nix? Meiner sagt immer, genau passend für 8+1 oder sowas... auch auf den US bildern steht meist die genaue SSW bei mir drauf.

Aber laut der rechnung bist du wohl wirklich 11+2 ;) Juhuuu paar tage weiter... ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Jomi

Aber jetzt stell dir mal vor dein ES wäre nicht an ZT 12 sondern an ZT 35, dann kannst du doch auch nicht vom ersten Tag der Periode rechnen  ;)
Diese Rechnung wird doch nur so gemacht, weil in aller Regel die Frauen nicht wissen, wann der ES war. Aber wenn du das weißt, ist es doch viel genauer, von dem termin auszugehen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Kathi84

Uhhh da hab ich was losgetreten was?!:P
Wollt dich nich so verunsichern!!!!Es is nur so dass ich gedacht hab ich hätte ne falsche ssw weil ich ja nen Tag vor dir lieg....und dann hab ich gelesen dass du noch nich inner 12.Woche bist und ich konnte mir das einfach nich erklären!:)
Hmm aber egal wann dein ES oder letzter Mens-Tag war!Wenn dein FA den 18.3. als ET festgelegt hat dann isses so und bis dahin muss du mit den 41.Wochen kommen!! Du musst also schon in der 12.Woche sein!!
Frag deinen FA wenn du dir nich sicher bist!;)
Liiiiebe Grüße