ss test zu früh gemacht??

Begonnen von babyträume, 30. August 2011, 18:09:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

babyträume

hallo ihr lieben,
ich muss zugeben ich bin schwach geworden :-[ hab mir heute einen sst geholt nen frühtest.
jetzt hab ich ein riesiges ? über meinem kopf.
problem: der soll schon ab 10IE anzeigen aber gleichzeit steht drauf bis zu 4 tage vor der periode..früher sollte es ja nicht sein... so nach drei min kam das ergebenis und siehe da ich hab eine hauchdünne helle linie :o ... hmmm weiss net genau was ich davon halten soll bin ich jetzt zu früh mit dem test das son mist raus kommt ??
oder bin ich jetzt tatsache ss? ahhhh ich werd irre ???hab mir auch eure vl angesehn aber meine sieht anders aus und sie kam in den drei minuten...
ahhhh was soll ich jetzt denken hab ich einfach nur den test zu früh gemacht???
hat jemand von euch sowas auch schon gehabt???
vielen lieben dank für eure antworten
und bitte nehmts mir net übel wenn ich euch nerve wünsch mir halt nen kleinen süssen wurm und bin jetzt total daneben. ;)
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

♥Chaosqueen♥

Also erstmal: wie weit bist du denn im Zyklus?

Kannst du nen Bild hochladen? Dann können wir besser was dazu sagen ob das ne VL ist oder nicht...


babyträume

also zyklus kann ich nicht berechnen da ich vor 3 wochen ne fg hatte  :'( aber ich hab wieder übelkeit und mir tut die brust weh und es kneift im bauch... ja bild häng ich an ich hoffe ihr könnt was sehn meine camera ist miess :-\[
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

♥Chaosqueen♥

Hmm, dann bist du maximal ES+7... Das ist definitiv zu früh für nen SST :-\


babyträume

ja ich habs gemerkt hab mal nachgesehn wann man den 10IE hat und soweit kann ich noch nicht sein...naja danke aber wie hast du jetzt es+7 errechnet ich war zu blöd dazu:D

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

♥Chaosqueen♥

FG vor 3 Wochen = Mens...
Erster Tag der Mens bis zum ES sind 2 Wochen im Durchschnitt; + 1 Woche (da die FG ja vor 3 Wochen) = ES+7 ;)

Ach der Presense... Schmeiß den in die Tonne und hol die nen 10er Pregnafix und teste in 4-7 Tagen nochmal :)


babyträume

super  ;) jetzt blick ich auch mal durch:D ja der test ist echt komisch habs auch gemerkt... ok ich halte mich mal an deinen rat.....vielen lieben dank für deine gute erklärung;) daaaaaanke
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

ju.ra.

wie weit warst du denn als die FG passierte?? könnte es evtl. noch restliches HCG sein??

drück dir die daumen das du tatsächlich wieder ss bist!!!!!  :)