Hellbrauner Ausfluss

Begonnen von Sumsi21, 03. September 2011, 14:31:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21

Ich brauch mal eure hilfe, war grad auf der Toilette und habe hellbraunen Ausfluss. Ich hab echt Angst das ich wieder ne FG habe.

LG Dine

Clärchen

Hey Dine,

s-hug

hmmm, ich denke also erstmal, da es braun ist, das es alt ist. Hast Du irgendetwas schweres gehoben, oder GV gehabt? Vielleicht bist Du eine von den Mädels, die schonmal n Hämatom bekommen oder vielleicht ist auch nur n Mini-Äderchen geplatzt. Es ist ja nunmal alles seeeehr empfindlich jetzt.

Wenn es Dir garkeine Ruhe lässt, dann fahr ins Krankenhaus und lass nach Krümelchen schauen. Ich bin ganz sicher, das alles ok ist!!! :-* s-hug

LG
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Sumsi21

Ich hab nichts schwer gehoben und GV hatte ich auch nicht. Ich werd mal abwarten und wenn es nicht mehr wird am Montag bei FA anrufen. Oder?

Clärchen

Ich denke es kommt ganz darauf an, was Dir dein Bauchgefühl sagt. Wenn Du denkst bis Montag ist es ok, dann geh Montag zum FA, ansonsten würd ich halt KH anraten, auch einfach um Dich selber zu beruhigen und um sicher zu gehen.
Nimmst Du denn Utrogest oder sowas?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Naddl880

Schliesse mich erstmal Clärchenan. Lass es abklären, wenn du dir zu große Sorgen machst. Ich hatte das auch am Anfang dieser SS und ich hab mir nen riesen Kopp gemacht. Es war wirklich nur hellbraun bis beige, nix dunkelbraunes oder gar rotes. Meine FÄ wusste auch nicht woher es kommt. Bei manchen ist das nun mal so. Aber leider war es auch so, als ich Anfang des Jahres einen MA hatte. Deswegen hatte ich mir auch Sorgen gemacht, aber alles ist iO gewesen. Wenns geht dann leg die Beine hoch und schon dich. Das kann schon mal nicht schaden!



Sumsi21

@clärchen: ich hab vorhin dann mal Magnesium genommen. Utro hat der FA gemeint brauch ich nicht nehmen, hab aber eins da.

@naddl: ich hatte ja im Mai auch ne FG  und bin schon ein bisschen beunruhigt. Es ist so beige.

Clärchen

Magnesium is schonmal gut, aber Stress weil Du beunruhigt bist nicht. Kann Dir nur raten es abklären zu lassen und dann ggf. Utro nehmen.
Wo haste das Utro denn her? Vom FA? Wenn ja, was hat er denn gesagt wie Du es nehmen sollst, wenn Du es nehmen möchtest?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Sumsi21

Hab das vom Vertretungsarzt bekommen im Juli als ich blutungen hatte war aber zu spät. da meinte diese ich soll 3*1 nemen. Ich schau mal ob heute nochmal was kommt und wenn ja dann fahr ich ins KH

•·.·´Easy6`·.·•

Lass das Utro weg....

Du hast ja schon ne Magnesium genommen und mach halt den Rest des Tages nicht so viel bzw. leg die Beine hoch.

Es ist ja erstmal "nur" braunes Zeugs...aber ich weiß es regt schon auf...hatte ich ja jetzt auch am Anfang immer mal wieder gehabt.






Sumsi21

Bin halt schon beunruhigt und überleg ob ich nicht doch in KH fahre und schauen lass ob alles ok ist.

babbele

Dine, wenn du dir unsicher bist, dann ab ins KKH. Und wenn es nur hilft, dich zu beruhigen. Das wird jeder verstehen, vor allem eben wegen der FG  :-\
Aber ich kann dir sagen, dass ich das in der 1. SS hatte und nun auch wieder. ich habe echt viel Ausfluss, an den meisten Tagen hellgelb bis beige, an manchen aber hellbraun. Mein FA meinte nur, dass das bei manchen Frauen so ist und kontrolliert natürlich immer PH und BAK und auch auf Pilze, bisher war aber immer alles ok.
Besser einmal zuviel zum Arzt, als zu wenig  :-*
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett





Viele Dshins fürs Babbele ;-)

mieke79

Dine, ich hatte das ja auch, und zwar 5 Tage lang und echt nicht wenig. Bin auch ins KKH gefahren, weil ich solche Angst hatte, und um eine schnelle Abklärung zu bekommen. Es war alles ok und hat sich auch komplett wieder beruhigt. Ich kann Dir das nur auch raten, sonst macht man sich selbst nur so verrückt.. :-*


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

-Britta-

Dine ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist... und nur um dich selber zu beruhigen, würd ich auch zum Kh fahren..... drück dich

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Sumsi21

Nur ein kurzes alles ist ok. Der Ausfluss kam nicht nochmal er ist wieder ganz normal durchsichtig-gelb. Wenn nichts mehr kommt ruf ich am Montag beim FA an und lass es dann da abklären. Bin mittlerweile auch wieder ganz ruhig ;) Mal schauen wie lang

Naddl880

Zum Glück bist du jetzt beruhigter. Lass langsam gehen die nächsten Tage, nimm Magnesium, das ist schon mal gut und leg die Beine hoch.
Meine FÄ meinte Utro kann man nehmen, aber ist wohl sehr umstritten, ob das Zeug viel bringt. also ob es wirklich einen sinnvollen Nutzen hat.



Katinka

Guten Morgen liebe Dine,

ich hatte zu Beginn der 9. SSw genau wie du jetzt hellbraunen Ausfluß, nicht gerade wenig und auch über 3 Tage, dazu kam noch Ziehen im UL. Ich hab 2 Tage abgewartet, da es mir schon klar war, dass es sich um altes Blut handelt, aber dann wurd`s mir doch komisch-
im Ultraschall hat man dann ein Hämatom gefunden unter der GBM, wahrscheinlich altes Blut, was sich da gesammelt hat und durch das Wachstum der Gebärmutter wurde es quasi rausgedrückt. Ich wurde 10 Tage krank geschrieben und sollte mich schonen und Magnesium nehmen, aber eine Gefahr für das Zwergi hat zu keiner Zeit bestanden!

vor ca. einer Woche hatte ich das Selbe wieder, aber ohne Ziehen, nach 2 Tagen war der Spuk vorbei und ich wesentlich entspannter, da ich ja wußte, wo es herkommt.

Also- wenn es dich beruhigt, dann geh zum FA, aber ich gehe auch bei dir davon aus, das Alles in ordnung ist  s-hug

LG Katinka

Sumsi21

Guten Morgen,

hab eben beim FA angerufen, er hat mich beruhigt und gesagt das ist nicht schlimm. Ich soll weiter Magnesium nehmen und wenn es hellrot bis rot ist soll ich sofort kommen ohne anzurufen. Er denkt es kann noch von der Mens sein die ja nicht kam durch die ss und da noch ein wenig abgeht was nicht gebraucht wird.

Danke für eure beruhigenden Worte. :-*

LG Dine