3 SST- was meint ihr???? die linien sind so schwach?

Begonnen von Baby3101, 04. September 2011, 10:01:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baby3101

Was meint ihr? Komsich oder?

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Hexenmama

Erstmal: Warum machst du jeden Tag einen neuen Thread auf?!  ??? Du kannst deine Überschrift des alten Threads auch einfach anpassen (in den Thread gehen und auf "ändern" klicken), so viele Threads finde ich irgendwie unübersichtlich und überflüssig.

Zu deiner Frage: Die Linien sind tatsächlich sehr schwach und könnten auch Verdunstungslinien sein. Beherzige den Tipp der anderen hier und besorg dir morgen einen digitalen Clearblue - dann brauchst du nicht mehr rätseln und hast das Ergebnis schwarz auf weiß.

Ich drücke dir die Daumen! :)

Clärchen

Morgen,

stimmt, jedesmal n neuer Thread is quatsch ;)

Nun zu den Tests, also sind die alle von heute Morgen oder wie? Ich finde den rechts am "positivsten", aber wie schon im anderen Thread geschrieben, besorg Dir n Digi von Clearblue ;) Oder n blauen Pregnafix!

Schönen Sonntag :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Melody

#3
Hej, diesmal sehe ich auch was! Aber komisch, dass die Linien so dünn sind. Hm. Aber die Tendenz ist ja da, dass sie zwar schwach sind, aber doch immer kräftiger und besser sichtbar werden.
Daher würde ich dir ebenfalls empfehlen, noch einen Digitalen zu machen.
Ich hab so dünne Linien auch noch nicht gesehen.

edit: Andererseits... ALLE 3 Tests haben diese hauchdünne linie... das kann doch keine Verdunstungslinie sein...
Kamen die innerhalb der ersten Minuten oder erst später?

-Britta-

Ich finde es sehr merkwürdig...

Der Erste ist von heute oder????
Ehrlich gesagt, mag ich meine persönliche Meinung garnicht dazu schreiben. Aber ich tus mal trotzdem: ich vermute fast, dass sich etwas einnisten wollte, es aber leider nicht ganz klappte und das HCG deswegen nicht steigt :(

Es ist aber nur eine blöde und vage vermutung, weil an NMT+1 müsste ein SST eigtl stärker sein und eine steigerung kann ich persönlich nicht sehen. Selbst wenn sich der ES verschoben hatte, sollten die Tests solangsam etwas intensiver werden.

baby, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich doch zum positiven entwickelt...

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Lillida

Komisch, solche Linien habe ich auch noch nie gesehen. Zumindest nicht mehrmals hintereinander. :-\ Wahrscheinlich bringt dir nur der digitale Gewissheit.

Ich drück die Daumen!

piper-81

Hm, da alle drei Linien nur "Haarrißlinien", also wirklich sehr dünn sind, würde ich auf
Verdunstungslinien tippen  :-\
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Alva

Die Linien schauen echt komisch aus... Normalerweise gelten doch nur "breite" Linien... Aber 3x Verdunstungslinie ist doch auch unwahrscheinlich, oder? Ich würde auch entweder mal nen Digi machen, oder direkt zum FA und Bluttest+US...
Viel Glück! Bei den Mai-Mamas wäre auch noch ein Plätzchen für dich frei.  ;)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

Naja, das sind alles 3 Tests, die für ihre Haarlinien bekannt sind :-\
(ich bin noch in einem anderen Forum unterwegs, indem sich sehr sehr viel mit dem Testen von Tests ( ;D ) beschäftigt wird)

Der CB Plus hat sehr sehr oft Haarlinien - das andere sind die Testamed, oder? Die haben auch sehr gern mal Haarlinien und ne Haarlinie ist negativ...

Hol dir nen Pregnafix 10er oder nen CB Digi, die sind ziemlich sicher und reagieren nicht bzw nur der Pregna ganz ganz selten auf LH


Melody