Brauche wirklich dringend Hilfe

Begonnen von Krümelchen2, 09. September 2011, 11:42:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krümelchen2

Ich brauch dringend einen Rat von euch, wirklich

Ich bin heute bei ZT 10 und schon heute morgen hatte ich leichten rosafarbenden schleim am Toi, also ganz wenig und nun war wieder rosafarbender Schleim in der Schlüppi. Ich hatte das noch nie und der Verlauf meiner Mens war auch okay nix ungewöhnliches. Ovu ist immer noch weiß und das passt auch, da ES so am Sonntag sein sollte. Nur warum habe ich da anscheinend Blut dran?

Kennt das jemand... Ich meine ich hatte in den letzten beiden Tagen so ein Stechen aber nur manchmal und nun der hellrosafarbende Schleim.

Danke euer verunsichertes Krümelchn





Pünktchen

Hallo Krümelchen,

da der Ovu noch weiß ist würde ich von einer kleinen Verletzung ausgehen. Kleinere Verletzungen kann man sich schnell mal zuziehen. Könnte aber natürlich auch sein, dass sich dein Körper auf den ES vorbereitet. Wie schaut denn dein ZS aus?

♥Chaosqueen♥

Hmm, wollt dich nicht wegklicken aber ich wüsste nicht was das sein sollte :-\ Spontan würde ich auf ne Ovulationsblutung tippen aber da du sagtest dass die Ovus neg sind und dein ES am Sonntag zu erwarten ist...

Sonst alles okay? Keine Zyste oder sowas??

P.S.: Ich glaube, da hört jemand gern die Kellys, oder?... Das Zitat in deiner Sig ist doch aus Roses of Red, oder?


Mera

Krümelchen, ich glaub auch, dass das einfach eine kleine Verletzung ist.

Krümelchen2

Danke ersmtal,

also mein ZS ist so weißlich - ein bisserl und der Rest klarflüssig

aber ich war ja da unten nicht dran die Tage komisch - hilfe ich bin kaputt

Mal sehn war der Ovu heute abend sagt  :-\

@Jessi Kellys joa war mal (als Kind Jugendliche  )aber ich find den Text irgendwie passend deswegen





♥Chaosqueen♥

@ Krümel:
ich hörs auch nicht mehr aber damals schon und mir ists sofort aufgefallen ::)

Hattest du denn GV oder so?? Manchmal platzt auch einfach ein Äderchen...


Schwester

Ich hatte das auch schon öfter mal.
Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen solltest  ;)


Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




thirsting

hallo, das hatte meine Arbeitskollegin mal in der SS sie hatte rosa schleim am toi papier und dachte, sie hätte ne fehlgeb. aber es waren ein paar äderchen weil die haut stärker durchblutet ist, kommt häufiger vor sagte damals der FA....

Krümelchen2

Danke euch

also Ovu gestern war auch weiß und das passt auch soweit

GV hatten wir erst gestern abend *hüstelchen  ;D*

Aber am nachmitteag hatte ich da auch nix rosaenes mehr.

Mensch man denkt echt an was abnormales bei sowas krass oder, und ich hatte das noch nie aber nu ist es wieder weg also wird es vielleicht so einÄderchen gewesen sein.

DANKE





Pinky

Das könnte auch eine ES Blutung sein, er Test könnte doch auch erst morgen ausschlagen oder?
Rötlicher Schleim ist laut NFP jedenfalls sehr fruchtbar, also ran an den Mann ;-)