Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kuigra

glückwunsch allen neumamis un das es allen bald ganz schnell gut geht....

was meint ihr mit eo?
bin auch traurig und ich hoffe, weiterhin was von euch zu hören....

Mondlaus

Ich bin auch für EO, sollen wir einen Thread aufmachen? Im Moment rede ich schon bei den Juli-Mamis dort mit, sonst bekomme ich Entzugserscheinungen  :D

Bienie79

Allen Neumamis: Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin auch für eo (erziehung-online). Bin dort eh öfter anzutreffen. Leider funktioniert es heute nicht.



Mondlaus

Okay, wer meldet sich freiwillig, den Thread zu erstellen? :P

Ich würde sagen, wir lassen in 4 Tagen abpinnen - dann ist die letzte "vermisste" über 10 Tage überfällig und wird kaum noch kugeln

Steffi83

Herzlichen Glückwunsch, jetzt am Ende ging es ja wieder Schlag auf Schlag  :D

Hm dann muss ich mich bei EO anmelden, bin dort bisher nicht gewesen. Auch wenn ich nicht soviel Zeit hab, möchte ich doch nicht ganz auf euch verzichten  ;)

lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Chantanelle-Fontanelle


Emilia

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet habe! Hab mein Wochenbett sehr ernst genommen ;)

Allen Neumamis einen ganz herzlichen Glückwunsch zu euern Babys!
Mensch die Zeit fliegt so an mir vorbei *lach*

Mein kleiner hat gerade seinen ersten Schub und hat pünktlich wie die Uhr vorgester begonnen nicht mehr von meinem Arm zu wollen. Versucht euch mal mit einem Arm umzuziehen oder Gemüse zu schneiden *lach*.

Ich lese jetzt erstmal ein wenig nach und melde mich heute abbend nochmal...#
LG emilia
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

snuggel

Hallo ihr lieben,

wir leben noch. Bin gestern nach fast einer Woche aus dem Krankenhaus gekommen, jetzt möchte ich euch unseren kleinen Niklas vorstellen. Er wog 4110g, war 55 cm groß und ist am 02.09. geboren.

Jetzt sind wir gerade dabei uns zu Hause einzuleben. Bin aber noch ziemlich fertig von der Geburt, da ist so ziemlich alles das schief gegangen was schief gehen konnte. Hier ein Bericht in Kurzfassung. Hatte Abend um 22 Uhr einen Blasensprung, kurz darauf setzten die Wehen ein. Auf dem Weg ins Krankenhaus kamen die dann schon alle 2-3 Minuten. So ging es auch im Krankenhaus lustig weiter. Nach ca. 4-5 Stunden und 2 Schmerzspritzen wurde dann festgestellt das es nicht weitergeht. Also hieß es Wehentropf, da die Wehen nicht lang genug waren. Dafür wurde mir dann auch eine PDA gelegt.
Unter dem Wehentropf gingen dann die Herztöne auf 50 runter. Also schnell Wehenhemmer und die Herztöne wurden wieder gut. Nach einer Stunde dann ein neuer Versuch mit Wehentropf mit dem selben Ergebnis. Am Ende wurde dann ein Kaiserschnitt gemacht. Dabei wurde festgestellt das unser kleiner Kerl gucken wollte wo es hingeht und den Kopf in den Nacken statt aufs Kinn  genommen hat. So wurde er immer gegen den Beckenknochen gedrückt.

So, hab jetzt mal nicht nachgelesen was so in der letzten Tagen so war. Hoffe ihr verzeiht mir dies. Aber ich wollte mich jetzt wenigstens mal melden, nicht das ihr euch noch Sorgen macht...

Liebe Grüße

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

•●★jasm06★●•

#4933
snuggel... herzlichen Glückwunsch. Und wie war das KKH? Wollte gerade gucken ob du iwo schon mal den namen verraten hast um zu schauen obs schon so weit ist. Hätte ich das gewusst wäre ich mal rüber gekommen. Wir wohnen im 1OG und können von hier aus das KKH sehen.
über den nachnamen bin ich die Tage schon gestolpert, weil wir vom darten welche kennen die auch so heißen

allen neumamis.. herzlichen glückwunsch

snuggel

@ jasm, das Krankenhaus war super. Vor allen Dingen auch das wirklich alles versucht wurde bevor es hieß: Kaiserschnitt. Ich denke mal in den meisten Krankenhäusern hätte man schon eher aufgegeben. Würde immer wieder da hingehen. Haben uns auch gleich fürs zweite Kind dort angekündigt, aber das hat erst mal noch Zeit...

Da mein Mann auch die ganze Zeit mit im Krankenhaus war hatte ich nur leider keine Möglichkeit mich zu melden. Ist man gar nicht mehr gewohnt so eine Woche ohne Internet.  ;)

•●★jasm06★●•

snuggel...also hab ich dir nicht zu viel versprochen?
Welche hebi war da?

snuggel

Hui, der Kleine schläft, schnell mal schreiben...

jasm... In der Nacht waren Magdalena und Ina da, wobei sich hauptsächlich Magdalena um mich gekümmert hat, und dann zum Kaiserschnitt (er ist ja um 8.26 Uhr geboren) Nele. Das Problem war nur das es wohl irgendwie die Nacht der Blasensprünge war (3 Stück) und da echt das Chaos tobte. Aber dafür waren die echt noch total bemüht mir beizustehen. Kann sich ja niemand teilen. Du hast mir auf jeden Fall nicht zu viel versprochen... Aber den Hammer fand ich Dr. Held, der war ja immer da.

Steffi83

@Emilia
da heißt das Zauberwort "Tragetuch"  ;)
Damit hast du die Hände frei und das Baby doch bei dir und normal sind sie dort immer glücklich und zufrieden  :D

@Snuggel
ach je du Arme! Blöd, dass es so gelaufen ist, aber Hauptsache euch geht es gut!

Glückwunch zum kleinen großen Mann  :)


EO:
wer macht denn nun unseren Thread dort? Seid ihr schon alle angemeldet?
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

•●★jasm06★●•

snuggel.. nele ist jetzt meine nachsorgende Hebi. Ina war bei der großen dabei als sie geboren wurde.


steffi.. ich bin bei eo angemeldet wegen den augustis 2010

kuigra

emilia: hab dich schon vermisst.....ich hab auch ein tragetuch, werd mir aber nun noch die bondolino kaufen....

snuggel: glückwunsch.... s-so
schönes datum, da hat mein mann auch geburtstag.
du hast ja echt alles mitgenommen, was nur ging. du arme.

wie ist das jetzt mit eo? wer kommt alles mit?

Mondlaus

Soooo- es ist Mitte September, ich schätze Blaubeere und milla haben entbunden... Oder sind einen Monat überfällig S:D Zeit dass wir abpinnen :'(

Bei EO hab ich mal einen Thread erstellt, es ist noch nix hinterlegt, aber schreibt doch mal eure Daten rein, wenn ihr mit umziehen wollt:

http://www.erziehung-online.de/forum/monats-threads/augustmamas-2011-willkommen-bei-eo!/

•●★jasm06★●•

mond... schau ma hier

Zitat von: milla am 14. August 2011, 15:03:47
Eigentlich wollte ich euch auch nur schnell berichten daß wir seit gestern zu Haue sind  :) Der kleine Leon Trevor ist am 09.08. um 8:35 Uhr mit 50 cm und 3.500g gelandet  :) Die erste Nacht zu Hause war toll und ich denke der Kurze ist genauso glücklich wie wir hier zu sein. Der grosse Bruder ist megastolz  :)
Hatte ich übrigens mal gesagt KS ist gar nicht so schlimm? Dieses Mal fand ich es schrecklich und somit gibt es wohl keine Nr. 3..... aber all das ist jetzt erstmal vergessen wenn man den kleinen Engel ansieht....

Bis bald ihr Lieben!!

Ich hoffe alle die noch kugeln dürfen auch bald kuscheln  ;) Es ist soooooooooo toll !

•●★jasm06★●•

gesucht und gefunden.. ich bin mal so frei

Zitat von: Wingertsknorze am 06. September 2011, 14:37:27
Aaaaachtungggggg!!!! Ich zitiere:

"Mona ist da! 3280g, 51cm, 32cm KU, um 11:51 Uhr doch noch spontan im Wasser, ohne PDA und Medis. Die stolzen Eltern und der stolze große Bruder"

Herzlichen Glückwunsch Familie Blaubeere! Da isse doch gaaanz profan normal auf die Welt gekommen die Maus. Unfassbar, aber das gibts bei euch dann doch auch mal  ;D

Mondlaus

Danke!! Wenn das hier im Thread war, hab ich es überlesen. Dann sind wir wirklich durch.

Katinulla80

Es war eine sehr schöne Zeit mit euch  :-* *heul* so schnell ist eine Schwangerschaft um und man hat sein größtes Glück im Arm  :D

Ich wünsche euch und euren Mäusen alles liebe und Gute für die Zukunft, und wer weiss vielleicht sind wir in einigen Jahren wieder im gleichen MT  :-*

Eure Katinulla mit Jonah Elias

s-klatschen s-winken s-kuscheln s-so s-musik

KleineKroete

Tschüss Bus.........fahr weiter und hol in knapp 2-3 Monaten neue Augustschwangere ab......

s-tanzen s-tanzen s-tanzen





Minimi

Hallo Ihr Lieben! s-winken

Hoffe alle sind wohlauf!

Glückwunsch an alle Mami´s!

Sorry, bin auch etwas im Stress und hatte keine Zeit Meldung zu machen.
Diego ist aus dem KH raus und hat gut zugenommen.
Alles ok soweit.
Ich bin schon wieder am arbeiten (mein Mann bleibt ja zuhause).

Die letzten Tage werden seine Bauschmerzen (Blähungen) wohl etwas doller und er wird zunehmend nöckeliger. Aber da müssen wir wohl durch (mit Massage/Sab Simplex/Tee in der Milch/Körnerkissen/Baden etc)

Mein Göttergatte gibt sich alle Mühe. *stolz-is*
Habe mich auch bei EO angemeldet. Habt Ihr die gleichen Nicnames??

Viele Grüße...

kuigra

hey ihr lieben wir warten bei erziehung online auf euch....