Storchenschnabeltee, Mönchspfeffer etc.?

Begonnen von Mela, 14. September 2011, 10:38:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mela

Huhu,

ich dachte mir, ich probiere neben Folsäure noch einpaar natürliche Mittel aus, die einem helfen sollen, schwanger zu werden.
Storchenschnabeltee und Mönchspfeffer sind mir dabei im Hinterkopf geblieben.

Mein Problem ist nur, ich hab keine Ahnung, wo ichs herbekommen und wie ich es anwenden kann.
Kann mir dabei jemand helfen?

Und gibt es sonst noch as, was ich ausprobieren kann? :)

LG
Mela
* 08/11 im Herzen






RieJac01

Huhu,

zu MöPf und dem Tee kann ich dir nichts sagen...

Ich trinke in der ersten ZKH bis ES Himbeerblättertee (Aufbau Gebärmutterschleimhaut) 2-3 Tassen tägl. und ab ES Frauenmanteltee zur Unterstützung der Einnistung auch 2-3 Tassen tägl..
Außerdem nehme ich Magnesium zum einen weil ich Sport treibe und es soll wohl auch die Eileiter entspannen... ;)

Viel Glück :)

Mela

Hi,

danke schonmal. :)
Wo kriegt man denn Himbeerblätter- und Frauenmanteltee am besten?
In der Apotheke?

Magnesium ist im Femibion schon drin, das nehm ich dann wohl besser nicht noch extra. *denk*
* 08/11 im Herzen






♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi,

also ich nehm Folsäure (Folio Forte), Magnesium Verla  und ab ES auch Bryophyllum Pulver von Weleda (ist auch homöopathisch) . Das fördert auch die Einnistung  ;)

Frauenmanteltee hab ich zwar auch hier liegen, aber der schmeckt mir nicht.

Möpf, Tee und auch Bryo bekommst alles in der Apotheke!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Nini+LiLu

Hallo,

ich nehme
- 1.ZK-Hälfte Himbeerblättertee (Apotheke kostet 50g ca. 1,50€ und hält bestimmt 2 Wochen bei 2-3 Tassen täglich)

- 2.ZK-Hälfte Frauenmanteltee (Apotheke entweder von H&S im Beutel ca. 2,-€ oder lose 50g ca. 2,50€ und hält auch 2 Wochen ca.)

- Mama A-Z von DM (Folsäure und andere B-Vitamine)

- Magnetrans

Alles erst seit ein paar Tagen da sich mein ES nach der FG im Juni sooooo verlängert hat! Mal schauen wie es wirkt! Zumindest tut sich jetzt seit 2 Tagen bereits was im UL, das merke ich.
Bei meiner ersten SS wurde ich gleich im 1. TeeÜZ schwanger und bei der zweiten SS auch. Mal schauen was nun passiert!  ;) ;D

Wünsche Dir viel Erfolg!

Liebe Grüße

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Schwester

Ich nehme:

- Folio
- Frauenmanteltee ab ES
- Magnesium ab ES

Mönchspfeffer habe ich 5 Monate lang genommen. Mußte ich aber absetzen, weil ich unreine Haut bekommen habe, und die Lust auf meinen Mann wurde gehemmt  :-\

GSD ist das wieder normal  ;D

Oh man was man nicht alles so macht 8)
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...