Was kann der Mann tun, um die Schwimmerchen zu stärken?

Begonnen von Mela, 14. September 2011, 10:44:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mela

Huhu,

ich weiß zwar, dass es vorrangig an meinem PCOS und IR liegt, dass es mir der Schwangerschaft nicht so problemlos klappt und mein Freund hat auch schon zwei Söhne und ich war ja von ihm auch schwanger...
aber trotzdem...^^
Was kann denn der Mann noch dazu tun, die Chancen zu erhöhen und möglichst flinke Schwimmerchen loszuschicken?
Ich weiß, nicht rauchen, Sport machen, sich gesund ernähren...
Aber ich hab gehört, dass z.B. auch der Mann Folsäure nehmen kann und dass das auch helfen soll.
Stimmt das? Und was kann man noch machen? :)

LG
Mela
* 08/11 im Herzen






Pinky

Es gibt da irgendso einen Saft von einer afrikanischen Kartoffel....wenn ich noch wüsste wie die heisst, vielleicht kannst Du mal googeln. Habe den Powerdrink mal für meine Freundin bei ebay gekauft, ist aber schon 4 Jahre her...Hat zwar bei ihr nicht geklappt, aber bei ihr was es ja sowieso sehr schwierig.....

Misst Du Temperatur?

Raucht Dein Mann denn?

Mela

Ok, da werd ich mal googeln. :-)

Temperatur messen will ich ab nächsten Zyklus. Ich hab mir ein Thermometer bestellt.
Ich war bis vor knapp 4 Wochen schwanger. Davor hatte ich nicht gemessen.
Aber diesen habe ich auch noch keine Follikel gebildet. Ich hatte 11 Tage nach der Ausschabung meine Regel schon. War wohl alles etwas früh.

Ja, mein Freund raucht leider.
* 08/11 im Herzen






Pinky

Ah ok, wenn Du schwanger warst, dann auf natürlichem Wege?
Dann denke ich, wird das doch bald wieder kein problem sein?

Raucht er denn viel? Vielleicht kann er etwas einschränken, zb nicht mehr zuhause, nur noch auf dem Balkon oder sowas, wäre ja in Planung an ein Baby zur Übung schon gar nicht mal verkehrt  ;)

Pixie




piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pinky

Ja genau, dieses MACA, so hiess das Zeug glaube ich, jetzt erinnere ich mich ;-)

Schwester

Von Doppel Herz gibt es jetzt was neues: Männer Gesundheit.
Habe ich meinem auch geholt  ;D

Selen + Zink fördern die Spermienbildung.
Und es sind noch andere gute Dinge drin.

Meiner nimmt es ganz brav jeden Morgen  ::)
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...