Unsere Kathrin ist endlich Mama

Begonnen von Mi84, 13. September 2011, 21:06:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mi84

Das lange bangen und Hoffen hat nun ein Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach unzähligen Wochen Krankenhausaufenthalt wurde unsere Kathrin heute Nachmittag endlich Mama

Racker Theo kam um 16.43 Uhr mit 940g zur Welt
Racker Emil kam um 16.56 Uhr mit 870g zur Welt


Liebe Kathrin, lieber Kathrin-mann und liebe Zwillis,

ich wünsche euch alles erdenklich Gute für eure Zukunft zu Viert!!! Ihr habt so lange gekämpft und letztendlich doch noch belohnt!!!!


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Genießt die Babyflitterwochen und ich hoffe, dass sich die beiden Kämpfer ganz schnell erholen und ihr ungestört kuscheln könnt!!!!!!!!!!!

herzlichen Glückwunsch nochmal

greenhorn

Liebe Kathrin, lieber Mann von Kathrin,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillinge Theo und Emil. Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit. Die Daumen sind gedrückt, dass ihr die beiden bald in eure Arme schließen dürft.


Lg
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

LadySunshine

So lange musstet ihr auf euer Glück warten, nun habt ihr es im Doppelpack! :D

Herzlichen Glückwunsch liebe Kathrin zu euren Zwillis und alles Gute für die kommende Zeit!! :-*

Mi, weißt du näheres, wie es den beiden geht? Ich hoffe, es ist alles okay, es ist doch noch so früh :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mi84

Lady, das Letzte war, dass alle wohlauf sind. Und das bleibt ganz ganz sicher so  ;) :D :D :D :D

aureliana1

Liebe Kathrin und Mann

zur Geburt eurer Zwillinge wünsche ich euch alles alles Gute :-* Ich hoffe, ihr erholt euch gut von der Geburt und daß die beiden Süßen gaaanz schnell wachsen und kräftig zulegen. Ihr habt so gekämpft und ich bin mir sicher, daß ihr das auch weiterhin tut :)

Ganz liebe Grüße






Kleiner Engel *02/2014

Zauber

Hallo Kathrin

herzlichen Glückwunsch zu euren Zwillingen. Eine wunderschöne Kuschelzeit und alles alles gute für die Zukunft..

LG Fee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


mamnah

Herzlichen Glückwunsch zu euren Zwillingen :) Unglaublich wie klein eure beiden noch sein müssen.
Ich wünsche euch alles, alles Liebe und Gute!

Alice

auch hier nochmal alles liebe und gute :-*
ich freu mich so, dass ihr nach sooo langer zeit endlich eure wunder bei euch habt :-*

TerrorMausiii

s-so
Liebe Kathrin, Lieber KathrinMann,
und Ihr Süßen Engelchen,
herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal zur Geburt
schöne Babyflitterwochen, Ihr süßen Engelchen nimmt rasch zu entwickelt euch
prächtig denn geht es bald ab ins schöne Zuhause wo alles auf euch wartet.
Wünsche euch von Herzen alles gute und liebe.
s-so



Lori+Annika+Nico

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Mensch Kathrin, ich freue mich so!! Ich freu mich so  :D :D :D :D :D Alles alles Liebe und Gute für eure kleine Familie! Ach, ich könnt grad heulen  :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Glimsy

Liebe Kathrin,

alles erdenklich Gute für euch und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt deiner Mini-Mäuse!  :D Wunderschöne Namen habt ihr ausgesucht! Ich hoffe, dass die beiden sich prächtig entwickeln und ihr ganz bald nach Hause dürft! Ich freue mich so für dich!

LG
Marion (früher "Guesswho" von den Juli 2010-Mamas)

Co-Co

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!!!!




Mi84

NEWS von unserer Kathrin und den Zwergen > die erste Nacht haben alle gut rumgebracht und Kathrin macht sich nun auf den Weg zu den Beiden! Sie benötigen noch Sauerstoff aber das ist ganz normal. Sie versucht heute im laufe des Tages mal Bilder reinzustellen  :D :D :D :D
Wenn es den beiden weiterhin gut geht, darf Kathrin gleich das "Känguruh" machen ( die Kleinen dürfen auf ihren Oberkörper, Haut auf Haut)  :D :D

Ich freu mich sooooooo für euch!!!!!!!!! Weiter so!!!!!!!!!!  :-* :-* :-*

Zita78

Liebe Kathrin,
ich gratuliere ganz ganz herzlich zur Geburt Eurer Söhne!!!!!  :D :D :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Lieber Emil, lieber Theo, herzlich willkommen auf der Welt!! Ich bin mir sicher, dass Ihr jetzt ganz schnell zunehmt und dann nicht soo lange im KH bleiben müsst  :)

Liebe Kathrin: die Zeit im KH ist hart, aber im Nachhinein kommt es einem gar nicht soo lange vor  s-hug
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass jetzt alles besser läuft als bisher  :-*

Und wenn Du Fragen hast, immer her damit  :)

Peppeline

Liebe Kathrin

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner beiden Jungs!   s-so

Ich wünsche euch alles, alles Gute, dass die KH-Zeit schnell rum geht und deine Zwerge schnell ordentlich zulegen und ihr wundervolle Babyflitterwochen habt!  :D
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Lilith

Liebe Kathrin!

Herzliche Gratulation zur Geburt deiner beiden Söhne! Ich wünsche Euch alles erdenklich gute, beste Gesundheit und das sie schnell wachsen! :D

Kathrin77

Vielen Dank!
Mi...ich sagte schon, dass ich dich knutsche!  ;D

Emil und Theo geht es soweit ganz gut, leider können sie noch nicht richtig die Temperatur halten, aber sie erobern die Herzen aller im Sturm.

Ich danke euch allen so so sehr!

Bilder gibt es gleich im Dezember-thread...

Ich melde mich später wieder!


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Lori+Annika+Nico

Ach Kathrin, das sind ja tolle Nachrichten! Und das mit der Temperatur regelt sich bestimmt ganz schnell  :-* weiter so ihr kleinen Mäuse! Kathrin, ich denk ganz fest an dich  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Eilan28

Liebe Kathrin und Mann,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Söhne und das Ihr bald daheim kuscheln könnt!!!





Poldi

Liebe Kathrin, lieber Kathrin-Mann,

ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Theo und Emil. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass die beiden Racker wacker wachsen und gedeihen!

Alles Gute
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

aurelia75

Hallo, ALLES Liebe auch von uns zur Geburt ! Toll das alles so gut gegangen ist - wir haben ja mitgebangt und gehofft. Die kommende Zeit wird - wie Kathrin schon sagte - schwer und anstrengend und wenn Ihr in ein paar Wochen zusammen nach Hause könnt werdet Ihr das schnell vergessen.

Ich wünsche Euch KRAFT - die nächste Zeit gemeinsam zusammenzuwachsen -
ein dickes Fell - denn nicht jeden Tag nehmen die Kleinen zu
und Watte in den Ohren - denn das Gepiepse auf der NEO macht einen irre.

Ihr habt das bis hierhin geschafft- also schafft ihr das auch weiter. !!!

Hier sind einige Frühchenmamas und bei den Neos drüben auch. Frag wenn Du Fragen hast.

Und die Namen gefallen mir auch sehr !

Alles Liebe !
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Kathrin77

Vielen Dank!

Ja , die NEO ist schon sehr belastend...heute Nacht war ich da, weil Theo so sehr geweint hat.
Es ist schon schlimm zu sehen, das manche Kinder noch kleiner und zerbrechlicher sind, als Theo und Emil...

aber aurelia hat recht... wir haben es bis hier hin geschafft, dann schaffen wir den Rest des Weges auch noch


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

ѕтιηє

oh, so früh schon...

Herzlichen Glückwunsch!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

alles Liebe für Euch
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

sarahm172

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch





sydney77

ohh das seh ich ja jetzt erst..

Liebe Kathrin, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Kämpfer. Es ist schön zu lesen, dass es euch gut geht. Ich drück die Daumen, dass die beiden schnell wachsen und zulegen, damit ihr alle bald nach Hause könnt.  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder