Schietwetter-Hibbler vom 01. - 15.09.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. August 2011, 20:37:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Zitat von: Nini+LiLu am 15. September 2011, 09:35:21
@Cinnamon Ach schade! Sag mal, hattest Du nach deinen FG keinerlei Zyklusprobleme? Ich hänge jetzt so sehr hinterher... echt Mist. Bin ZT 25 und kein ES in Sicht! Nimmst Du irgendwas ein oder ist Dein Körper einfach nur so einfach in der Hinsicht?

@me Ja... ZT 25 und kein ES in Sicht! Ich fasse es nicht und mag auch nicht mehr! Dann soll doch wenigstens die olle Mens kommen und den Zyklus dann halt beenden, auch ohne ES... mir egal! Hauptsache ich kann neu starten! Bin grad wieder ungeduldig... naja... erstmal abwarten und Teetrinken!  ;D ;D ;D

In meinem Zyklus ist das totale Chaos.

Normal bis zu den 3 Schwangerschaften hintereinander und den FG's dazu: ZT 12 auf ZT 13 nachts ist der ES und am 26. ZT blute ich. Absolut regelmaessig und berechenbar.

Seit den FG's hatte ich ja jetzt einen vollstaendigen Zyklus... am ZT 10 kam der ES, also 2,5 Tage zu frueh und bei ZT 20 haben Schmierblutungen eingesetzt. Am ZT 24 kam dann die Mens, 2 Tage zu frueh. Zudem tat der ES dieses Mal furchtbar weh, so derbe, dass ich echt kurz davor war, zum Doc zu fahren.


Koennte es nicht sein, dass du den ES einfach verpasst hast ? Versuch ruhig zu bleiben, mehr koennen wir nicht tun, meine Liebe s-hug  :-*

So, erstmal schnell zu nem Termin flitzen, dann komm ich hier nochmal vorbei  :D

they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Cinnamon

Zitat von: Dine21 am 15. September 2011, 09:48:22
@cinny: das ist ja schade, aber dafür hat dein Körper einfach nochmal Ruhe vor dem Sturm ;D

Meine Suesse, deine Worte in den Ohren der Goetter und ich bin zufrieden.... Danke fuer's Telefonat, hat wahnsinnig Spass gemacht  :-*
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Sumsi21

@cinny: bitte bitte, hat mir auch Spaß gemacht :-*

@pünktchen: gibt es bei dir eigentlich was neues?

Pünktchen

Hallo ihr,

nur kurz rotes Schild bitte

@Nini. Ich denke mein nächster NMT wird der 17.10. sein.

Mens ist da, heftig aber ehr dunkles Blut. Es muss ja auch einiges abbluten, da ich ja bei der FG keine wirklichen Blutungen hatte. Somit ist diese jetzt abgeschlossen und ich kann wieder neu starten. Mit dieser Sicht auf die Situation hab ich meinen Frieden mit der Mens gemacht und kann  mich nun gestärkt auf das KiWu-Projekt konzentrieren. Ich meld mich heute abend wieder ausführlich.

Tinajojo

Guten Morgen ihr lieben,

sagt mal spinnt SO bei euch auch so die letzen Tage? Ich komme auf die Seite die ist auch voll aufgebaut aber ich kann nichts machen, wenn ich glück habe kann ich mich irgendwann nach zig mal F5 einloggen....aber schreiben kann ich dann immer noch nichts weils hängt...  :( Deswegen war von mir auch nichts zu hören die letzten Tage...

@cinny
der Oktober ist ein klasse Monat zum schwanger werden ;) Den habe ich auch fest im Visir...dann wirds ein Juni/Juli Kind und die sind klasse hab ich auch schon eins von *gg*

@Dine
es ist schön zu lesen das es euch beiden so gut geht :) weiter so bitte!!

@Pünktchen
es ist zwar doof aber eine gute Nachricht das sich alles wieder eingependelt hat und die FG vorbei ist, denn gehen wir aufjedenfall zu dritt in den Oktober.

@nini
wow so ein Auto will ich auch haben ;) das hört sich echt super an. Unser großes Auto ist immernoch kaputt und wir gucken jetzt nach einem neuen, ich möchte auf jedenfall eins haben, wo drei Kinder gut auf die Rückbank passen....
Bin gespannt auf den neuen Hibbler

@me
da ich diesen Monat keine Ahnung hab ob ich einen ES hatte oder ob er wirklich über eine Woche zu spät war gehe ich davon aus das nächste Woche meine Mens kommt.
Dafür macht mein Mann mir dann im Oktober ein hoffentlich schönes Geburtstagsgeschenk ;)
Heute gehen meine Tochter und ich ins Kino - Prinzessin Lillifee...ich bin gespannt  ;D

  





-Britta-


Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Sumsi21

@pünktchen: blöd das die Mens da ist, aber nun kann dein Körper aufräumen und ihr könnt voller Elan in den neuen Zyklus starten :-* dich mal.

@tina: also bei mir geht SO ohne Probleme.

@britta: s-winken

Lula

@ Nini:

Wow, das klingt aber wirklich nach einem super Auto. Schaue mir gleich erstmal an, wie der Sharan mittlerweile aussieht. Früher fand ich den auch immer toll, aber die Modelle haben sich ganz schön viel geändert (auch äußerlich).
Und dann den ganzen Komfort dabei - das ist purer Luxus. :)

Wir haben uns letztes Jahr einen kleinen Kombi (Renault Clio Grandtour) gekauft. Vorher hatten wir einen Polo. Aber wir wollten vorsichtshalber mal auf eine Nummer größer umsteigen, damit auch Kindersachen mitrein passen :)

Tja, fehlt nur noch unser Kind :D


@ Cinny:

Okay, das kann ich verstehen, dass dein Herz was anderes als dein Verstand sagt.
Aber ich glaube es garnicht so schlecht, dass jetzt noch ein Zyklus Pause ist. Ist vielleicht "Schicksal" das ihr noch keinen neuen Spender habt ;)


@ Pünktchen:

Oh, das tut mir leid. Aber du hast Recht... jetzt kannste wirklich wieder mit neuem Mut in den nächsten Zyklus starten.


@ me:

Mir ist schlecht :(

Schwester

@Pünktchen: ach mano  :-[  s-hug

@Cinny: ja ich gebe Lula Recht, ich schiebe auch sehr vieles aufs Schicksal. Alles hat seine Bestimmung. Vielleicht soll es einfach so sein. Auch wenn es doof klinkt, man muß aus vielen Dingen das positive ziehen.

@Tina: viel Spaß im Kino  ;)

@Auto: wir haben einen großen BMW-Kombi. Mein Mann fing schon Anfang des Jahres an und wollte ihn verkaufen. Aber ich streike!  s-dagegen Wir brauchen einen großen Kofferraum hoffentlich ab nächsten Juni *vollerhoffnungbindasesdiesenmonatklappt*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Nini+LiLu

Ihr lieben, hier mach ich mal zu!!!! Bitte auf in den NEUEN HIBBLER!!!!!!  :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20