Erntedank-Hibbler vom 01. - 15.10.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. September 2011, 13:04:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nini+LiLu




im




vom





Hier hibbeln aktiv 13 Mädels dem gelben Schild entgegen.
2 legen eine Hibbelpause ein.




 

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

#1
   


Die Schilder des







*~* 0 *~*




*~* 2 *~*









19.09.
Tinajojo




22.09.
Lula



28.09.
Schwester





29.09.
Mia1984











01.10.
Nini+LiLu




04.10.
Cinnamon



09.10.
RieJac01



10.10.
Lenina2000



13.10.
noir













17.10.
Pünktchen



21.10.
BlackVelvet



01.11.
Tinajojo

Nini+LiLu











JennyS, Krümelchen2, MiSi, Mela





16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

#2




Bamby, Ela


 






Dropsknopf, pico999, Pe, elmo 666,
Teddy, Mi84 und -Britta-.





16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

#3





13.01. Kräuterhexe
11.02. Dropsknopf
15.02. Krümelchen2
18.02. -Britta-
23.02. Dine21
14.03. noir
25.03. BlackVelvet
02.04. Pünktchen
10.06. Easy6
11.06. Mela
16.06. Nini+LiLu
20.06. Häschen
23.06. RieJac01
09.07. guguff
13.07. Mi84
16.09. ☼Ela☼
18.09. Cinnamon
06.10. Tinajojo
20.10. Bamby78
02.11. ♥sʎuuǝſ ♥
15.11. MiSi
17.11. Mia1984
19.12. Lula


 

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

#4



??.10.2011 Sweetkofski
09.11.2011 Mama2007
19.11.2011 Teddy
15.11.2011 TeeJee
26.12.2011 Mi84
24.01.2012 Guguff
20.01.2012 montanara
--.01.2012 Coco
10.02.2012 Marushin
--.02.2012 Zithami
02.03.2012 Fetzi
03.03.2012 Easy6 - Junge
07.03.2012  -Britta-  - Junge
--.--.2012 Püpi1980
--.--.2012 Katinka



 








03.09.2010 pico999 – Samira Nike (ET  19.09.10)
18.10.2010 Dina100 – Leon
14.11.2010 Bloom – Luca
02.12.2010 Pecape – Alicia (ET  27.12.2010)
22.12.2010 LunasMama – Lasse Elias (ET  23.12.2010)
21.01.2011 Lunacole – Oskar 
04.02.2011 Britta & Julina – Luke und  Lyan (ET 23.12.2010)
14.03.2011 Kathalin - Alexander (ET 14.04.2011)
18.03.2011 Gynifer – Kristina Isabel (24.03.2011)
07.06.2011 Dropsknopf – Dayna
01.07.2011 Bibbi - Nils


16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

#5







http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13500.0











Ihr Lieben, wenn ihr Fragen zum Thema Schwanger werden etc. habt, dann klickt doch bitte zuerst auf diesen Link. Wenn Eure Fragen nicht beantwortet wurden, dann erstellt ein neues Thema, oder fragt uns hier im Hibbler! Vielen Dank!!!
http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/in-bearbeitung/





16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

#6





Meine lieben Hühnchen,

so langsam ist es Zeit... die Blätter verlieren ihr Grün und werden Orange-Rot. Wenn ich an den Herbst denke, denke ich an bunte Wälder, dick eingemummelt durch leuchtenden Sonnenschein vorbei an traumhaft schön gefärbten Bäumen gehen, klare kalte Luft, Gedanken schweifen lassen und einfach nur genießen.
Zum Herbst gehört auch ganz typisch das Erntedankfest. Daher habe ich den Hibbler so genannt.  Erntedank ist bei mir in der Familie sehr groß mit Umzug und Festessen und so. Ich fand es eine schöne Idee auch den Hibbler mit einzubeziehen.
Das schöne und vor allem auch leckere am Herbst sind die Kürbisse!!! Und darüber habe ich im Netz auch was Tolles gefunden: Symbolisch steht der Kürbis aufgrund seiner vielen Kerne für Fruchtbarkeit (Gebärmutter) und Potenz.  ;) ;D

Wenn wir ab sofort schwanger werden für die nächsten 3 oder 4 Monate bekommen wir ein Sommerkind! Schöner geht es doch nicht, oder? Also ran an Eure Männer und ganz viel Erfolg und Glück wünsche ich Euch!!!!!!  :-*

Liebe Grüße

Nini




16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

#7
sooooo..... Ich habe fertig! Und nun her mit Euren Daten!!!!!!!!!!!!!!!  S:D ;D ;D ;D

Gaaaaaanz viel Glück und Erfolg wünsche ich uns in diesem Hibbler, also gaaaaanz viele gelbe Schilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Kräuterhexe

Zitat von: Nini+LiLu am 15. September 2011, 13:07:02
Bin noch nicht fertig....  ;)

Aber soooooo schön!!!!!

Hast du echt toll gemacht Nini!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen



Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Schwester

schööööööööööööööön  ::)

Darf man sich schon eintragen lassen?

Falls ja, mein geschätzter NMT ist der 28.09. oder so. Aber ich geh einfach mal vom 28.09. aus.

Danke  :-*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lula

Was für ein toller Hibbler! Wirklich schön geworden, Nini!  s-superdaumen

Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


RieJac01

Halli, Hallo

ich würde mich gerne reurem Hibbler anschließen, wenn ich darf... :)

Bin auch im Tempi Threat mit dabei :)

Joar was braucht ihr denn für Daten?? Mein NMT ist der 09.10.

Lg Doreen

Nini+LiLu

Hallo,

@RieJac01 Habe Dich mit aufgenommen. Ich bräuchte noch Dein Geburtsdatum! Jetzt aber erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß!!!!  ;D

@all  :-* Schaffe es heute Abend nicht hier rein... muss einer Freundin die Nägel schick machen.

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


-Britta-

Nini, hast du wieder sehr schön gemacht s-hug

ABER ICH HAB KEIN QUASSELASYL MEHR :(  :'(

Lass euch dann direkt eine frische extra portion SS viren da, damit viele gelbe Schilder folgen...

drück euch alle lieb s-hug

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSST*

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Schwester

Ui ist das schöööön hier.

Aber eins sag ich euch gleich: ich pack nur meine Koffer aus, die Kisten bleibt noch voll. Ich hoffe ja, dass ich bald umziehen darf  s-kringellach

Wie war das? Immer positiv denken, gell?

Ich schnapp mir mal gleich die Portion von Britta - danke dir - hab mal gleich ne Handvoll mitgenommen  s-tanzen
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




-Britta-

@Schwester:  pack ruhig alle aus, selbst wenn du SS bist, geht man nie ganz ;) Ich schau ja auch immer noch hier rein :D Hoffe, dass dir meine Viren glück bringen ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Schwester

deine Viren bringen sicher Glück, ich glaube fest daran  ;D

Und ja - stimmt - ich kann ja wirklich auspacken. Ich möchte ja das Forum nicht wechseln wenn ich SS bin. Pack dann notdürftig alles ein und mach mich um die Ecke gleich wieder breit  :P
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Mia1984

@nini: schön hast du das wieder mal gemacht  ;). Typisch unsere nini halt eben! Also damit hast du dir deine teeminuten mal wieder richtig verdient  :-*

@cinny: schade dass ihr es diesen Zyklus noch nicht wieder versuchen könnt... Ich drück die ganz fest die Daumen dass es nächsten Zyklus wieder alles hinhaut!

@Dine: boah!!! 1.2cm groß schon!!! Das geht ja richtig flott. Und wenn die nächsten 4 Wochen dann auch noch rum sind geht's sicher noch schneller vorwärts.

@Pünktchen: schade dass die mens da ist... Aber wie du schon geschrieben hast, jetzt kannst du mit der FG abschließen und neu durchstarten. Ich drück die ganz fest die Daumen!  :-*

@tina: das ist ja komisch... Bei mir geht SO auch ganz normal...

@Lula: ist zwar blöd dass für schlecht ist, aber wer weiß, vielleicht heißt das ja auch was gutes  ;)

@me: mein Ovu ist positiv!!!!! Das am Montag war also wohl eine verdunstungslinie und ich bin doch richtig im Plan!!! Blöd ist nur dass mein Mann von morgen in der früh bis Sonntag in Frankfurt auf der IAA ist.... heute ist also wohl unsere einzige Chance.

Mia1984

@nini: für deine Liste: mein Geburtstag ist der 17.11.

noir

@Nini: Ooh, was für ein schöner Hibbler. Jetzt freu ich mich gleich ein bisschen auf den Herbst.  :) Mein geschätzter NMT ist der 13.10.

@Mia: Hurra fürs Ei!  s-so Oh oh, sag das bloß nicht deinem Mann...so ein Druck!  ;)

@Pünktchen: Wie schade, aber schön, dass demnach mit deinem Körper alles stimmt und dieses traurige Kapitel hoffentlich vorbei ist.

@alle anderen: Hab zwar alles gelesen, aber bis ich im neuen Hibbler war, hab ich alles wieder vergessen.  ::) Naja, drück euch!  s-kuscheln

@me: Grade war meine beste Freundin da und wir haben seit langer Zeit mal wieder ausgiebig gequatscht. Das war richtig schön.  :)









Cinnamon

#23
Ihr Lieben,

@ Puenktchen: Dein Koerper muss aufraeumen, das ist total wichtig. Ich wuensche dir viel Glueck fuer den neuen Zyklus  :-* s-hug

@ Tinajojo: Naja, ein Sommerbaby waere schon was Schoenes ;) Allerdings stelle ich mit schwanger im Hochsommer auch nicht so irre toll vor... naja, mal sehen, was sich in den naechsten Wochen bei uns ueberhaupt moeglich machen laesst. Heute haben wir uns entschieden, endlich mal etwas in die Puschen zu kommen mit unserer Hochzeit, das wollen wir dieses Jahr noch schaffen :) Mit dir in einen MT, ich bin sofort dabei  :-*

@ Lula: Schicksal ist etwas, an das ich von ganzem Herzen glaube. Das Kind wird dann zu uns kommen, wenn es richtig ist. Bei unserer Juengsten, die ja auf dem selben Weg entstanden ist, mussten wir auch etwas Geduld haben und direkt vor der Schwangerschaft mit ihr hatte ich damals auch Zwillinge verloren. Wie in meiner Signatur... alles passiert mit Grund, und keiner hat je behauptet, dass man den Grund auch kennen muss :) Danke fuer deinen Trost  :-*

@ Schwester: Manchmal faellt es mir schwer, alles positiv zu sehen oder zumindest positive Anteile an einer fuer mich schlechten SItuation zu entdecken, aber so oder so, wir werden nur dann ein weiteres Kind haben, wenn es so sein soll  :-[ Ich hoffe so sehr, dass ich es noch einmal erleben darf  ::)

@ Dine: Denk schoen dran, auf dich aufzupassen, ja ? s-hug

@ Britta: Hey Suesse. Lass es dir und dem Baby gut gehen  :-*

@ Nini: Glueckwunsch zum neuen Auto :D s-hug und egal, wie viel Sinn das grade macht, trag bitte als NMT den 04.10. ein, denn ich komme mir ganz schrecklich verloren vor im "Hibbel-Pause-Eck"  :-\




they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Mia1984

@Noir: na da könntest du aber recht haben... Sann werd ich das schön für mich behalten  ;)
Schön dass du dich mit deiner Freundin bequatscht hast! Freunde sind schon was tolles  :)