Wann können denn..........

Begonnen von Mi84, 16. September 2011, 16:04:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mi84

..........die potenziellen Junimamis testen? Nicht dass ich irgendwie neugierig wäre oder so.........  ::) ::) ;)
Bin nur immer sooo gespannt wer die nächsten sein könnten  :)

•·.·´Easy6`·.·•

Ich bin auch schon super gespannt  :D Ich war ja eine Junimami 2009  :D :D





Mi84

Wahnsinn wie die zeit vergeht oder?  :o :o
Bin echt gespannt wann die Hibbelphase ins Testen übergeht  :D :D

Alice

Zitat von: Mi84 am 16. September 2011, 16:04:26
..........die potenziellen Junimamis testen? Nicht dass ich irgendwie neugierig wäre oder so.........  ::) ::) ;)
Bin nur immer sooo gespannt wer die nächsten sein könnten  :)

hätte von mir kommen können der post ;D

Pinky

Ah Easy,
ich gratuliere ;-) sehe gerade Du bist wieder dabei! Alles Gute!

Alva

Ich glaube, ab Mitte nächster Woche müsste es soweit sein. Vermutlich gibts schon bald die ersten vorsichtigen Linien auf 10er Tests.  :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

✰Schnuppe✰

Krass. Die Zeit rennt echt.

Schon in kurzer Zeit kommen die ersten Junimamas

Hammer  :o

Allen Hibblerinen drücke ich ganz fest die Daumen  s-daumendruck



AnniK

Das hab ich mich auch schon gefragt.  :P

Die Zeit vergeht so schnell. Ich weiß doch selbst gerade erst, dass wir ab Februar zu dritt sind. Und jetzt schon Juni-Mamas. Wow

sydney77

hihi Anni und dann sind wir hier schon die "alten" Hasen und ziehen bald um ;D

Hilfe.. die Zeit rennt wirklich. Nächsten Freitag hab ich schon Halbzeit :o
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sumsi21

Hallo,

ich bin ja auch schon ganz neugierig wann die erste Junimama sich hier meldet. Ich selbst bin eine Junimama2009.

Ich drücke jetzt schon mal allen Testerinnen ganz feste die Daumen und traut euch ran an die Tests.

LG Dine

AnniK

 :P sydney, ich komm mir aber noch garnicht vor wie ein alter Hase.
Wenn wir umgezogen sind, sind wir wenigstens wieder die kleinen  ::)

lacillia

Oh wow, tatsächlich schon fast soweit!!

Bin auch ne Juni-Mami, aber von 2006. Meine Güte, wie die Zeit rennt... :o


Alva

ja wo bleiben sie denn? Sonst gabs doch immer ganz viele Frühtesterinnen.  ;) Daumen sind gedrückt für euch!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

novalee

hach ja :) ich bin eine junimama 2010 :) schon soo lang her.
ich hab vor 2 jahren am 20.09. getestet bei es+10 mit ET 3.6.

ich hab in etwa den gleichen zyklus wie vor 2 jahren. morgen wäre nmt, da hätte ich ET 30.05. *gg*
(ich hibbel aber nicht, von daher unrelevant ;)  )

Sumsi21

Junimamas wo bleibt ihr? Wir sind doch alle schon ganz neugierig, traut euch ran an die Tests.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich muß leider noch warten ......   jaja, immer warten und warten und warten, aber an ES+8 wär´s auch noch ein bißi arg arg früh zum Testen  ;D ;D ;D ;D 

nicht, daß ich noch eins übergebraten bekomme  S:D S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sumsi21

Ja das ist arg früh, aber wo sind die anderen Junimamas?

Clärchen

Mädels, ran an die Tests!!!

Schnecki, alle Daumen und Pfoten sind für Dich feste gedrückt!!!!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Steffie

Ich möchte nur loswerden, dass die zweite Maihälfte noch komplett leer ist. Also bitte wo sind die restlichen Maimamas? Erst wenn die da sind dürfen die Junis kommen  ;D

Claudia78

also das hab ich mich heute nacht ja auch schon gefragt  ::) ::)

und ich dnke so laaaaangsam könnte die erste mami hier auftauchen.....mensch wie spannend..,.unsere junimamis2011 nachfolgerinnen stehen schon in den startlöchern  s-springen

hiiiiiilfe wo geht bloß die zeit hin??  ich hab doch erst positiv getestet und auch erst entbunden  :-X :o ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mi84

Na die Juni`s 2012 machen es aber ganz schön spannend..............  8) ::) ::)

andi, ich drück trotz dass du noch früh dran bist schonmal die Daumen, kann ja nich schaden  ;) :-* :-*  s-superdaumen

Rest > ebenso  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

elmo666

Zitat von: Claudia78 am 21. September 2011, 08:56:03
also das hab ich mich heute nacht ja auch schon gefragt  ::) ::)

und ich dnke so laaaaangsam könnte die erste mami hier auftauchen.....mensch wie spannend..,.unsere junimamis2011 nachfolgerinnen stehen schon in den startlöchern  s-springen

hiiiiiilfe wo geht bloß die zeit hin??  ich hab doch erst positiv getestet und auch erst entbunden  :-X :o ;D ;D ;D

unterschreib....wo ist bitte die zeit geblieben...schnief...

an alles testerinnen däumchen sind feste gdrückt
For ever in my heart *19.07.2010




Mi84

Juniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis wo bleibt ihr denn ?  ::) ::) ::) ::) ::) :P
Wir warten...... ;)  Traut euch !!

Kräuterhexe

Hey Mi!
Wir brauchen eigentlich noch dringend Verstärkung im Mai. Lass die Juni-Tester noch ein bissl warten. Bei uns ist Mitte Mai mit ET Schluss.
Das kann doch im Mai nicht alles gewesen sein?!  :-\

Macht mal lieber nen Aufruf, dass noch Mai-Mamis gesucht werden!  ;D



Mi84

Kräuterhexe, aber die Junis sind aktuall dran  S:D S:D S:D S:D ;)


*Im MaiWäreAberAuchNochPlatz*  :D :) :D  vielleicht hörts ja jemand  ;)

Dann is ja wirklich nich viel los im mai.........wow  :o :o