Erfahrung mit Frühtests?

Begonnen von Chaosfrau, 17. September 2011, 07:18:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chaosfrau

Huhu,

eigentlich bin ich hier schon Mitglied, aber da ich riesigen Mist gebaut habe, möchte ich vorerst anonym bleiben und hoffe trotzdem auf eure Hilfe.
War mit meiner Freundin Anfang Sept auf Mallorca und hatte dort eine Affäre und dabei ist etwas schief gelaufen. Und zwar ist das K. kurzzeitig abhanden gekommen.
Und das ausgerechnet zum Beginn der fruchtbaren Zeit. Er meinte zwar, keinen SE gehabt zu haben, aber es gibt ja immer noch die Lusttropfen oder?
Jetzt haben wir per fb wieder Kontakt und er meinte, ich sollte heute schon mal testen, obwohl ich erst bei ZT 26 bin.
Hmmm was habt ihr für Erfahrungen mit Frühtests? Meine es gibt einen günstigen von
dm, der bei einem HCG Wert von 25 anschlägt, aber so genau weiß ich das nicht mehr.

Habe echt Panik, denn habe schon 2 Kids und eine SS ist grad überhaupt nicht geplant, zumal ich verheiratet bin. Ich weiß, ich war zu blöd und habe dank zuviel Alkohol kurzzeitig die Kontrolle verloren, daher steinigt mich bitte nicht.

Danke schon mal für eure Hilfe.
Achja letzte Mens begann 22.8., ES müßte um den 5.9. gewesen sein, GV war am 2.9..

LG Chaosfrau

Pinky

Hallo Chaosfrau,

Du hättest ja die Umstände hier gar nicht reinschreiben müssen ;-) Deswegen gehe ich da auch gar nicht drauf ein.

Sind Deine Zyklen immer regelmässig und wenn ja wie lange?
Woher weisst Du, dass Du zu der Zeit fruchtbar warst?

Wann ist das Kondom denn verlustig gegangen, also ehe er den SE hatte dann quasi und ihr habt dann unterbrochen?

Übrigens für die Zukunft, wenn sowas mal passiert, man in der fruchtbaren Zeit ist, ein Unfall passiert und sich ABSOLUT keine SS vorstellen kann, gibt es die Pille danach!

Ich hätte mir 10er bei ebay gekauft, je nachdem wie lange Deine Zyklen sonst so sind und in anbetracht dessen, dass der ES noch keine 14 Tage her ist, kannst Du zwar einen 25er gemachen, die Frage ist nur wie zuverlässig dann ein negatives Ergebnis wäre. Wenn Du aber jetzt was bei ebay bestellst, ist es ja vor montag/dienstag nicht da und da könntest du dann mit einem 25er testen :-)

Chaosfrau

#2
@Pinky
danke erst einmal für deine Anwort.
Hatte grad einen Beitrag gechrieben, aber plötzlich war weg.
Bekommt man die 10 er Tests nur im Internet, oder auch in der Apo oder Drogerie?
Naja er möchte ja, dass ich heute schon teste, hab ihm esagt, dass es erst ab Mo einen Sinn hat, da ich seit den SS einen 28 Tage ZK habe. Vor den SS war die Mens eher unregelmäßig.
Bekommt man die Pille dnach überhaupt ohne Rezept? Naja ist ja aber eh hinfällig, aber für die Zukunft viell wirklich besser, so etwas dabei zu haben. Wobei ich nicht denke, dass mir so etwas überhaupt noch einmal passiert. :-[

Eigentlich hat er es ja rechtzeitig gemerkt, sagt er jedenfalls, aber ich bin mir halt nicht sicher. Man sagt ja, es gibt diese Lusttropfen :-\

LG Chaosfrau


Schwester

Gesteinigt wirst du hier sicher nicht.
Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich. Keiner von uns hier darf dir Vorschriften oder ein schlechtes Gewissen machen. Wenn einer dir die Leviten lesen darf, dann alleine nur dein Mann. Und der weiß sicher von nichts...

So, nun zu dir. Du sagst, du hattest vermutlich deinen ES um den 05.09. haben müssen. D.h. du gehst von einem Zyklus von 28 Tagen aus. Richtig? Ist dein Zyklus denn immer gleich? Wenn ja, dann müsstest du ja am Montag wieder deine Mens bekommen.

Bei D*M gibt es auch 10'er Frühtest - wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann teste doch gleich am Montag...

Viel Glück  s-hug
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Schwester

Jetzt haben sich unsere Beiträge überschnitten. Ok, du sagst du hast einen 28. Rythmus. Mach einen Test - dann weißt du mehr. Und höre auf dein Inneres und nicht auf das was er dir sagt!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Chaosfrau

@Schwester
das ist gut, dann besorge ich mir später einen bei dm. Hmmm wenn dann könnte ich ja früh. morgen testen, denn heute macht es ja ohne Morgenurin keinen Sinn.
Ein 10 er könnte ja vielleicht wirklich schon bei ES+12 anschlagen.
Naja zur Not könnte ich mir ja einen zweiten zur Sicherheit besorgen, falls die Regel wirklich fern bleiben sollte.

Ja mein ZK ist in letzter Zeit wirklich regelmäßig, aber habe Bedenken, dass er sich durch den Urlaub und den Stress verzschieben könnte.

Finde es ja gut, dass er sich jedenfalls auch Gedanken macht, deshalb würde ich ja seinem Wunsch auch nachkommen.

LG Chaosfrau

Schwester

ok, ich habe es so verstanden, dass er dich etwas unter Druck setzt. Wenn er sich nur Gedanken macht, dann ist es wirklich ok.

Ja mach das so, hol dir heute einen für morgen früh mit Morgenpipi, der dürfte was anzeigen, wenn dein Zyklus normal ist. Wenn du allerdings, bedingt durch deinen Urlaub, eine Verschiebung hast, wäre das doof. Dann mußt du leider noch einige Tage länge warten... 
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Clärchen

Hallöchen,

also ich kann Pregnafix (blau) sehr empfehlen und der CB Digi kann auch schon 4 Tage vor der errechneten Mens verwendet werden!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

♥Chaosqueen♥

Den 10er kannst du auch heute schon ohne Morgenurin machen... Trinke 2 Std wenig und geh nicht auf die Toi... Solltest du schwanger sein (was ich dir wirklich nicht wünsche :-[ ) dann müsste der 10er schon was anzeigen...

Ich hab an ES+10 mit nem 25er pos. getestet... ;)


Fela

Huhu :)

@ Jessi: das kannst du aber so pauschal nicht sagen. Jeder Test und jede Frau ist anders.
Ich hab im ZK mit Wuschelchen *auf Bauch zeig* an ES + 12 noch negativ getestet. Zwar ein billiger Test, aber man weiß es eben nie. Ab ES +14 zeigen die Tests eigentlich zuverlässig an, vorher ist eben die Frage offen, wie hoch das HCG schon ist, also wann war Einnistung, wie läuft das individuell bei der Frau ab usw...

@ Chaosfrau: Durch diese Lusttropfen hört man zwar immer wieder mal, dass wer schwanger geworden sein soll, aber ich vermute eher nicht, dass das soo einfach ist. Ausnahmen gibts natürlich immer. Drücke dir die Daumen, dass der Test dann nix zeigt ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

LadySunshine

Ich kann dir auch Pregnafix empfehlen. Den hellblauen oder aber auch den rosanen (einmal "Frühtest", einmal "Schnelltest"), sind beides 10er.
Naja, jetzt ist ja schon Abend, hast sicher schon einen besorgt ::) *klatschandiestirn*
Bei mir hat ein 10er auch schon an ES+10 angezeigt. Klar, jede Frau ist anders, aber ich denke, wenn der morgen schneeweiß ist, ist das schon mal ein gutes Zeichen...
Ich wünsche es dir sehr und drücke die Daumen!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Chaosfrau

habe mir den clearbloue digital besorgt, der zeigt angeblich 4 Tage vor NMT schon an.
Da ich heute viel beim Sport getrunken habe, werde ich morgen früh bei einer freundin testen.

Heuten nachmittag hatte ich schon Bauchschmerzen, hoffe so sehr, dass es diesesn Mal Mens- Anzeichen sind und nix anderes.

Danke aber vielmals für die Tipps und halte euch auf dem Laufenden.

LG chaosfrau

Pinky

Hi,

die Pille danach bekommt man denke ich nur auf Rezept, aber wäre das ein problem gewesen? Weil Du da noch auf Mallorca warst? Da bekommt man sie vielleicht auch ohne Rezept :-)
In der Tasche für den Fall der Fälle würde ich sowas natürlich auch nicht mit rumschleppen.

Bauchweh hört sich ja schonmal gut an! Drücke Dir die Daumen, das der Test hinfällig wird  :-*

Chaosfrau

Huhu,

so ich kann erst einmal Entwarnung geben. Habe heute morgen getestet und ich glaube, es waren die längsten 3 Min meines Lebens. Zum Glück negativ. :)
Naja wer weiß, vielleicht gibt es doch noch ein 3. Kind, aber dann von meinem Mann.

LG Chaosfrau

Sumsi21

Da kann man dir ja nur gratulieren  s-so s-so s-so s-so s-so. Dürfen wir den nun wissen wer du eigentlich bist?

Schwester

Schön wie man sich über einen negativen Test freuen kann  ;D

Herzlichen Glückwunsch  ;)
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...