Wann können denn..........

Begonnen von Mi84, 16. September 2011, 16:04:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kräuterhexe

Zitat von: Mi84 am 22. September 2011, 17:29:44
Kräuterhexe, aber die Junis sind aktuall dran  S:D S:D S:D S:D ;)
*Im MaiWäreAberAuchNochPlatz*  :D :) :D  vielleicht hörts ja jemand  ;)
Dann is ja wirklich nich viel los im mai.........wow  :o :o

Sag ich doch. Wir sind gerade mal 12 Mädels jetzt glaub ich. Und alle aufgeteilt bis einschließlich 16. Mai glaub ich. Wir brauchen dringend noch Kugelbäuche.
Da war der Juli/August nicht sehr fruchtbar und das obwohl es für Hochsommer so kalt war und es eigentlich zum Herzeln ideal war.  ;)
Vielleicht liegt ja auch die ein oder andere Junimami falsch und ist Ende Mai dran.  ;D



Sumsi21

Hallo;

ich bin ja auch so neugierig, aber ich habe heute mal nachgerechnet. Wenn sich eine Junimama getraut hat dann heute erst. Offizieler NMT für die erste JuniMama mit ET 01.06 ist nämlich der 26.6.

Ich glaub wir müssen noch ein bisschen warten.

LG Dine

Kräuterhexe

Zitat von: Dine21 am 22. September 2011, 20:13:12
Hallo;

ich bin ja auch so neugierig, aber ich habe heute mal nachgerechnet. Wenn sich eine Junimama getraut hat dann heute erst. Offizieler NMT für die erste JuniMama mit ET 01.06 ist nämlich der 26.6.

Ich glaub wir müssen noch ein bisschen warten.

LG Dine

26.09. meinst du, oder?
Dann geb ich die Hoffnung auf ne Maimama noch nicht auf  ;D



RieJac01

Will auch mal meinen Senf dazu geben ;D ;D

Also Maimami werde ich leider definitiv nicht mehr... :-\

ABER: Juni ist noch alles drinne, aber NMT ist 09.10. von daher werde ich auch nicht die erste sein, wenn es denn so sein sollte ;) :)

Lg und bin auch gespannt, wann die erste Junimama den Thread eröffnet ;) ;D

Clärchen

Also es gibt ja immer die verrückten Frühtester, von daher könnten doch tatsächlich schon die ersten reinschneien....

::) ::) ::)

RieJac: *PUUUUUUUUUUUST*  S:D S:D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

RieJac01


✰Schnuppe✰

Ist das nicht komisch, dass es derzeit noch so ruhig ist  ???

Die Hälfte der Maiglöckchen ist noch frei und für den Juni will wohl auch noch Keine testen?
Merkwürdig!!!!!!

Müssen wir jetzt Angst haben, dass wir auf einmal von dutzenden Mädels auf einmal überrannt werden?  ;) ;D

Ich wünsche auf jeden Fall für die Mai-Mädels noch ein paar Nachzüglerinnen und für den Juni auch ganz viele Mädels, die positiv testen!  :-*

Ich pust mal ein paar SS-Viren: ********PPPPPPPPUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTTTT************ s-frauenpower



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Sorry Mädels,

ich bin leider raus, hab heut früh die Pest gekriegt  >:(

Aber ab heute muß ich 5 Tage lang Clomi nehmen und ich hab eben gesehen, da mein ZK eh so kurz ist, fall ich noch immer in den Juni rein  :D  (28./29.6.12)

Also weiterhin abwarten und Däumchen drehen  ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

✰Schnuppe✰

@andi: Schade  :-[ Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß du nochmal die Chance für den Juni bekommst  s-daumendruck



sydney77

Andi ich drück sie lieber anstatt zu drehen ;) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Schwester

Ähm  ::) ...äh...mmmhh...ich glaube - ich bin dann die erste im Juni   ::)

Habe eben mit 2 verschiedenen Tests positiv getestet  s-winken

Jetzt bin ich total aufgeregt und hoffe, dass alles gut geht  :P
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Alva

 s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsch dir eine ganz tolle Kugelzeit!!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Kräuterhexe

Schwester! Ja suuuuupi!!!

HERZLICHEN GLÜWUNSCH!!!  s-springen s-so s-springen s-so s-springen
Jetzt aber mal zackig nen Juni-MT aufgemacht!!!



Malou

Ouuuu die erste Junimama :) Wie schööööön!

ALLES ALLES GUTE DIR!!!
               


Co-Co

*reinrenn*

SCHWESTER!!!! Wie cool ist das denn bitte??? Ach ich freue mich riesig für dich und sage schon mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und wünsche dir 40 wundervolle, beschwerde- & sorgenfreie Monate!!!




Kräuterhexe

Zitat von: Co-Co am 26. September 2011, 13:25:45
*reinrenn*

SCHWESTER!!!! Wie cool ist das denn bitte??? Ach ich freue mich riesig für dich und sage schon mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und wünsche dir 40 wundervolle, beschwerde- & sorgenfreie Monate!!!

@Co-Co: Darf sie auch 40 Wochen nehmen? Ich glaube Schwester ist kein Elefant und die tragen nicht mal 40 Monate   s-rofl s-rofl s-rofl



Rexi73

@Co-co  s-kringellach

@Schwester, von  mir aus auch alles Gute und 40 ( jetzt wohl 38) schöne Kugelwochen!


*12/09 *12/10 *10//11

♥Chaosqueen♥

@Schwester
s-so herzlichen Glückwunsch s-so

@Coco
Du bist ja hart s-rofl
Ich hoffe Schwester muss nicht 40 Monate... ;D


♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo,

habe auch gerade positiv getestet mit nmt dem 29.9.  :-\
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Kräuterhexe

Ja dann auch dir Sonnenschein

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  s-so s-so s-so s-so s-so

NMT 29.09. bist dann aber schon Juni? Oder vielleicht doch noch ne Mai-Mami? *hoffnungsvollaufunsereleerezweitemonatshälfteschaut*



✰Schnuppe✰

Ja..... endlich geht´s los  s-so

@sonnenschein und schwester: Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST und eine wundervolle, bewerdefreie Kugelzeit!

s-so s-so



♥Der♥Juli♥Clan♥

also der errechnete wäre der 2.06.12, kann natürlich noch ein maibaby werden, wenn es früher kommen sollte. aber ich halte mich auch noch zurück, denn wir hatten in letzter zeit nicht viel glück. außerdem weiss ich auch gar nicht so recht ob ich nun weinen oder lachen  soll. habe letzte woche di erst eine neue arbeit angefangen  :(
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Kräuterhexe

@Sonnenschein: Alles hat seinen Grund - manchmal erkennt man ihn erst später.
Und ich bin mir sicher, dass es einen Grund hat, warum du jetzt schwanger geworden bist.  ;D
Aber ich kann dich natürlich auch verstehen, wie du dich jetzt fühlst. Aber du hast es ja a) nicht mit Absicht gemacht und b) vorher nicht gewusst, dass du schwanger bist.
Also, Kopf hoch! Das wird schon alles werden!! s-hug



sydney77

 ;D ;D ;D ;D ;D na Schwester bei 40 Monaten wünsch ich die ne schöne Elefantenzeit ;) und drück dir die Daumen, dass es dann doch nur 40 Wochen werden ;D ;D ;D

@ Sonnenschein: bei uns war das "Timing" auch etwas unglücklich. Also mach dir keinen Kopf. Freu dich einfach und genieß die kommende Kugelzeit.

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Alva

@ Sonnenschein: Ich sag einfach mal nur: Herzlichen Glückwunsch. Du wirst sehen, alles wird gut. Ist es denn eine Arbeit, die ein sofortiges Berufsverbot mit sich bringt? Wenn nicht, arbeitest du ja sowieso noch ein paar Monate.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner: