*bitte schließen* andi+some-thread Never ending story*update Endo am 13.3.

Begonnen von someandany, 02. September 2011, 13:37:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

someandany

Hi Mädels,

ich weiß, dass derzeit ein paar Clomi-Threads im Umlauf sind, aber die meisten haben noch nicht mit der Einnahme begonnen.

Ich habe es diesen Monat von Zyklustag 5 - 9 genommen; heute ist ZT 9 und ich war beim FA. Nun haben sich sowohl rechts als auch links je zwei etwa gleich große Follis gebildet  ::) Ja, ich ziehe das Pech irgendwie magisch an; ein oder zwei hätten auch gereicht :(

Jetzt soll ich am Montag nochmal hin, dann will er schauen, ob sich größenmäßig welche hervortun. Sie waren zwischen 1,1 und 1,5cm groß.

Hatte jemand von euch mal vier gleich große Follis in dem Stadium? Und was habt ihr gemacht? So krass es klingt: Mit Zwillingen könnte ich mich anfreunden, aber Drillinge wären mir echt zu heftig.

Montag soll dann - je nachdem, wie groß die Eichen sind - mit Predalon ausgelöst werden.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und mag mir berichten? Bin grad etwas ratlos  :-[

LG
Some

Dropsknopf

Hallo someandleni

zur 4 Follis unter Clomi kann ich dir leider nix sagen aber wollte auch nicht einfach wegklicken.
Du scheinst ja gut auf Clomi anzuspringen, ich habe 2 Clomi von ZT 5-9 genommen und erst im 3. Zyklus waren 2 Eichen reif, eins rechts und eins links wobei eines etwas größer war.
Naja es hat geschnaggelt und es ist nur ein Kind daraus entstanden  ;D ;D

Ich wüßte auch nicht wie ich bei 4 Eichen reagieren würde, das Risiko einer Mehrlings-SS ist schon hoch  ::) aber ob es wirklich Drillinge werden würden... hmm gute Frage, ich würde das nochmal genau mit dem FA besprechen.

Drück die Daumen egal wie du dich entscheidest :-*


Unser 6.Jahr!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Some,

ich war heute beim FA der mir ebenfalls Clomi verschrieb. Hab ihn auch auf Mehrlingsschwangerschaften angesprochen. Er meinte nur, ihm sei es noch NIE passiert, daß eine Patientin unter Clomieinnahme Mehrlinge bekommen hat. Und der FA ist schon kurz vor der Rente  :o

Wie habt ihr euch denn nun entschieden?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

someandany

Hallo ihr zwei,
mein FA hat auch gesagt, dass er bei Clomi-Gabe noch nie Mehrlinge hatte. Noch nichtmal Zwillinge.

Ich habe heute noch nen Termin beim FA gehabt, nur noch rechts zwei Follis (Juhuuuu!), Links ist nix mehr zu sehen. Und somit ist die Sache klar; wir lösen wahrscheinlich Mittwoch aus und wir Herzeln :)

Die Follikel sind etwa 1,5cm groß derzeit.

Mensch, ich bin echt erleichtert.

:-*

Dropsknopf

ich drücke die Daumen! Bei 2 Eichen ist doch alles prima  ;)


Unser 6.Jahr!


someandany

Huhu :)

dankeschön für's Daumendrücken ;)

Komme gerade vom FA.
Hatte am letzten Mittwoch die erste Spritze Predalon bekommen, um auszulösen. Donnerstag-Abend gegen 18 Uhr hatte ich rechts ein Ziehen; könnte also der ES gewesen sein.

Haben dann fleißig geherzelt. Zur Stabilisierung des Gelbkörpers möchte er zwei weitere Spritzen Predalon geben. Eine davon habe ich heute bekommen, die nächste (und letzte) dann am Freitag.

Nun meine Frage: Ich habe den FA gebeten, dann später irgendwann selbst testen zu dürfen. Da wir ab 24.9. im Urlaub sind möchte mein Mann gern zusammen mit mir einen SST machen.

Der FA riet davon ab bzw. sagte, dass es Quatsch sei, weil das HCG vom Predalon noch nachweisbar wäre. Wenn ich Freitag, den 16.09. die letzte Spritze bekomme - wann kann ich dann von einem Abbau des Predalons und einem realen Testergebnis ausgehen?

Muss dazusagen, dass ich gerade zum Test mal nen Test gemacht hab (also ich wollte wissen, ob ein Test wegen der Mittwoch-Spritze positiv anzeigt). Der Test war aber blütenweiß.

Danke und liebe Grüße

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Some,

ich drück dir nach wie vor die Däumchen  s-daumendruck und ich meine Jasm hat auch Predalon bekommen.

Vielleicht kannst sie ja mal anschreiben, damit sie dir näheres sagen kann.

LG Andi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Jaaaaa Andi du hast recht  :D

Also Predalon ist bis zu 10 tage nach der Spritze nachweisbar. Also wenn ich mich gespritzt habe und ne woche später nen Test gemacht habe, war immer noch etwas zu sehen, auch wenns nur ganz leicht war. Ich weis ja nicht wie schnell dein Körper das Predalon abbaut, aber es könnte sein das selbst nach 10 tagen immer noch ein Hauch aufm SST zu sehen ist.

aber es scheint so zu sein, das du es wirklich schnell abbaust wenn von der Mittwoch Spritze der Test weiß ist.

Ich würde dir raten das du einfach testest und wenn er wirklich sehr stark ist kannst du davon ausgehen ss zu sein, ansonsten wenn es wirklich nur hauchdünn ist bzw du dir nicht sicher bist 2 Tage später noch einen zu machen, damit du sehen kannst ob der stärker wird

Daumen sind gedrückt

someandany

Hallo Jasm,
danke für Deine Antwort :)
Also kann ich doch im Urlaub testen. Hab mir auch gedacht, dass dann ein paar Tage nach NMT eine starke Linie da sein müsste. Wenn ich 10 Tage nach der letzten Spritze teste (das wär Montag der 26.9.), dann dürfte ja maximal eine schwache Linie sichtbar sein. Mensch, bin ich aufgeregt ;)

Die zwei Eier sind gesprungen, es waren nur noch die Eihüllen sichtbar. Bin sooo gespannt ;)

War Dein Glückszyklus auch einer mit Predalon?

@andi: danke für den Hinweis mit Jasm und das Daumendrücken :) wie schaut es denn bei Dir derzeit aus? :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

frag lieber nicht  :-\ :-\ war gestern beim FA zur Folli Show, aber es waren nur viele kleine Eibläschen zu sehen und der FA geht von einem anovularischen ZK aus  :-\ zudem meinte er, es deutet doch einiges auf PCO hin. Blut wurde auch abgenommen. Freitag bekomm ich spätestens das Ergebnis.

Ich hatte ja gedacht, daß ES vorgestern Abend war. Alles hat darauf hin gedeutet. ZS, Mumu, MS, einfach alles. Aber meine Tempi lässt mich sehr im Stich....

Momentan ist alles nicht so einfach  :-\

Nimmst du nach ES etwas um die Einnistung zu fördern? Bryophyllum oder Frauenmanteltee, etc.?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

someandany

@Andi: au weia, das hört sich ja echt bescheiden an   :-\  Lass Dich mal  s-hug
Hast Du diesen ZK denn Clomi genommen? Sorry, ich habe Deinen anderen Thread nicht mitverfolgt  :-[ Bist Du die ganze Zeit beim gleichen FA in Behandlung? Vielleicht lohnt sich mal ein Wechsel? Manchmal bringen neue Ideen ein wenig Schwung in die Sache.

Anovularischer Zyklus, das muss ich gleich erstmal googeln.

Die Folge-Predalon-Spritzen sollen den Gelbkörper und eine eventuelle Schwangerschaft stabilisieren und die Einnistung fördern. Ansonsten nehme ich noch Estradiol (Östrogen).

Drücke Dir die Daumen, dass das Blutergebnis am Freitag gut ausfällt :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Some, nee ich hab´s nicht genommen. Hab mich noch nicht getraut  :P

Na ja, momentan geht´s mir wieder ein bißl besser, wird schon alles werden  s-chill

Ich bin echt gespannt und drück dir alle Daumen, daß sich da eins bzw. zwei festbeißen

Das wird ............  :) :) :) :)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Some,


uuuuuuuuuuuuuund? Wie schaut´s aus?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

someandany

Huhu Andi,
hab auch gestern an Dich gedacht ;)

Bei mir hat's leider nicht geklappt  :( Gestern kam die Mens, und was für eine. Durch das ganze Estradiol scheint sich ne Menge Schleimhaut aufgebaut zu haben und die muss ja nu wieder raus.

Da ich gerade im Urlaub bin, wollte ich eigentlich gar keinen direkten 2. Clomi-Zyklus. Aber ich habe heut mit meinem FA gesprochen und es reicht ihm, wenn ich - nach Clomi-Einnahme - am 12.ZT zum US komme. Also nehme ich ab Donnerstag Runde 2.

Bei den meisten hat es wohl im 3. Zyklus geschnaggelt.

Aber erstmal zu Dir  - wie waren denn Deine Ergebnisse? Wie sind die weiteren Planungen?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Some,

na schau, zwei Dumme, ein Gedanke, oder wie sagt man auch so schön?

Kaum wird vom Esel getratscht, kommt er auch schon angelatscht  ;D ;D ;D ;D

dann können wir uns ja die Hand reichen *Kralleschüttel* hab heut früh meine Mens bekommen.

Ich hatte letzte Woche nen ganz super tollen Termin bei meiner Lieblings FÄ, und wir starten jetzt mit Clomi. Da mein ZK so kurz ist muß ich ZT 1-5 je eine nehmen. Dann ZT 9 zur Folli Show und dann wird mit Predalon ausgelöst  ;)

Bin mal gespannt, wie´s bis dahin ausschaut. Hattest du vom Clomi irgendwelche Nebenwirkungen? War irgendwas anders? Wie ist so ein ES wenn er ausgelöst wird? Schlimmer?

Fragen über Fragen, aber Süße, wir beide werden eben jetzt gemeinsam schwanger. Ich wär aber noch im Juni, aber ganz ganz am Ende  ;)

s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

someandany

#15
Huhu Andi,

mensch, das ist ja prima :) Schön, dass Du jetzt auch mit Clomi starten kannst. Wird Dir denn dann auch mehrmals im Zyklus Blut abgenommen? Komisch ist bei mir ja, dass alles prima ist; also keine Gelbkörperschwäche oder Eizellreifestörung... ganz merkwürdig alles.

Also den ES meine ich gespürt zu haben. Falls er das wirklich war (kommt dann allerdings rechnerisch nicht hin, wenn die 2. Zyklushälfte wirklich immer 14 Tage lang ist), war es nicht so schlimm. Also ich hab es wohl gemerkt (als Zwicken am rechten Eierstock), aber es war durchaus auszuhalten.

Sollst Du eine Predalon-Spritze bekommen oder drei? Ich hatte im letzten Zyklus drei Spritzen, aber da nach der ersten sicher ausgelöst war, lasse ich mir in diesem Zyklus definitiv nur eine geben. Ist nämlich nicht ganz so schön; wird ja IM gespritzt.

Also bin ich Dir quasi einen Tag voraus, aber da Dein Zyklus ja kürzer ist, wirst Du mich ganz schnell einholen ;)

Nebenwirkungen hatte ich übrigens keine. Am ersten Tag hatte ich ziemliches Kopfweh, was ich zunächst auf Clomi geschoben hab. Aber ich habe sie auf nüchternen Magen genommen und auch erstmal nichts gegessen, daran lag es (wenn überhaupt). Also immer schön in Verbindung mit was Essbarem nehmen :)

Ist ja spannend, dann drücken wir uns also gegenseitig gaaaaaanz fest die Daumen :-* Hach, wär ja schön, wenn wir zusammen im gleichen MT wären *festdranglaub*

Die größten Erfolge werden also im 3. Einnahmezyklus verzeichnet. Aber bei uns klappt es eher ;) Mit nem Löwen (August) wär ich auch seeehr zufrieden  ;D

Woher kommst eigentlich nochmal?

PS: Als Esel schütteln wir uns anstelle der Kralle wohl lieber die Hufe  ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#16
Guten morgen Some,

stimmt, wir sollten uns wohl eher die Hufe schütteln  ;D

Wie lange probiert ihr denn nun schon wieder an Baby Nr. 2?
Warum wird dir so oft Blut abgenommen? Machen die gleichzeitig nochmal nen Hormonstatus? Denn dann wär´s ja normal mit 3 BE?!

Komisch ist aber schon, daß bei dir so alles o.k. ist und trotzdem musst du Clomi nehmen.
Gut soweit ich weiß, bringt Clomi auch die Hormone wieder ins Gleichgewicht.

Hab gestern mit meiner FÄ telefoniert und nochmal gefragt wegen Mehrlings SS!
Sie hat mich  beruhigt und nun gemeint, wenn dann höchstens Zwillis, aber Drillinge oder gar mehr, wäre schon ziemlich unrealistisch  ::) zum Glück, Zwillis o.k. aber mehr?
*schluck* nee nee  s-nein

Bin mal gespannt, wie ich auf das Clomi reagiere, solang ich dann nicht alles doppelt sehe, oder irgend sowas, dann ist das schon in Ordnung  ;)

Woher kommst du denn? Ich hab´s leider ehrlich gesagt auch vergessen *schäm*
Ich komm von der schwäbischen Alb  ;) also ganz tief aus´m Schwabenländle  8) dort wo mich keiner mehr versteht, wenn ich normal rede  ;D ;D ;D

Süße, wir beide machen das diesen Monat klar, o.k.? Und dann sind wie wieder im gleichen MT und bleiben diesmal auch zusammen dort  s-superdaumen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ach so ganz vergessen  :o

Wie und wo wird das Predalon gespritzt?  :o

Also ich weiß bisher nur von einer Spritze  ::)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

someandany

Ein freudiges "IAAAAAHHHH" von der Insel  ;D ;D

aaalso, Predalon wird üblicherweise in den Po gespritzt, aber manchmal wohl auch in den "Bauchspeck". Wir haben es in den Pospeck (genug vorhanden, hehe) gemacht. War kurz unangenehm und gut. Allerdings hab ich wieder Angst vor Spritzen (war in der SS irgendwie weg, aber das ist ja auch kein Wunder, so häufig wie einem da Blut abgezapft wird ;)) und die Spritze sieht schon gemein aus ;) Aber es ist nicht so schlimm.

Ich hab 3 Spritzen bekommen, um eine mögliche SS zu stabilisieren, also die Schleimhaut zur Aufnahme des befruchteten Eis anzuregen. Fand ich selbst ein wenig komisch, aber der FA weiß es ja eigentlich besser. Das Zeug kostet (ich bin privat versichert) etwa 40 Euro für 3 Einheiten.

Und ja - bei mir wurde ein Hormonbild gemacht. Daher wohl die vielen Blutabnahmen. Aber es war mindestens vier Mal, glaub ich (bin schon auf die Rechnung vom Labor gespannt  ::)).

Wie lange wir üben - hm, das ist schwer zu sagen. Ich Dumme hab mir im Dezember eine Dreimonatsspritze andrehen lassen und im März haben wir uns dann doch zu einem "schnellen zweiten Kind" entschlossen. Die DMS hat mir den Zyklus (der vorher eh schon bei etwa 50 Tagen lag) komplett zerschossen und der letzte Zyklus war dann 111 Tage lang.

Wegen der Mehrlings-SS hab ich mir ja anfangs auch GEdanken gemacht. Mein FA beruhigte mich und sagte mir, dass er in keiner seiner bisherigen Clomi-Behandlungen Zwillinge "geschafft" hätte. Also scheint selbst das sehr selten zu sein. Und sollten sich tatsächlich mehrere Follikel sprungbereit machen, kannst Du ja theoretisch doch verhüten, auch wenn der Zyklus dann natürlich was für den Hintern war  :-\

Was ich mich gefragt habe war - denn viele Frauen berichten ja, im 3. Zyklus erfolgreich schwanger geworden zu sein - ob zwischen den einzelnen Clomi-Zyklen unbehandelte Zyklen lagen. Das ist aber in den meisten Fällen nicht so; also haben sie 3 oder mehr Zyklen lang Clomi durchgenommen. Als ich meinen FA gestern anrief und ihm berichtete, dass ich gern direkt in den 2. Zyklus starten möchte, sagte er mir, dass er lieber eine Pause machen möchte (1-2 Zyklen). Ich war da allerdings komplett anderer Meinung, denn wenn sich wieder so ein langer Zyklus einstellt und ich wieder einen Monat lang die Pille nehmen muss, um überhaupt an eine Blutung zu gelangen um dann wieder mit Clomi zu starten... nee, bei aller Liebe. Ich hab's zwar nicht eilig, aber ich muss auch nicht urlange auf ein zweites Würmchen warten.

Wie gemein übrigens - da entschließt man sich schon so früh zu einem zweiten und dann klappt es nicht. Und in der Stillzeit hatte man am besten gar keinen GV (Kondome gingen nicht, hab ne Latex- und Gummiallergie), damit man bloß nicht ss wird. Soooo bescheuert.  ::)

Huch, ist ja ein halber Roman geworden ;)

Solltest Du vom Clomi Sehbeschwerden bekommen, musst Du es (wirklich wirklich) in Rücksprache mit dem FA sofort absetzen. Es kann zu dauerhaften Beschwerden führen. Aber ich glaube und hoffe nicht, dass Du es nicht verträgst :-*

Wie fühlst Du Dich denn? Hast doch jetzt schon 2 Tabletten genommen, oder?

Achso, daher kommst Du :) Ich komme aus dem tiefsten Ruhrpott  ;D Menno, alle netten Mädels wohnen so weit weg (huch, also ein paar ganz nette gibt es auch hier [musste ich jetzt schreiben, sonst krieg ich Haue  ;D]) Aber vielleicht können wir uns ja doch irgendwann mal treffen... auf der Hälfte oder so ;)

Klar schaffen wir das diesen Monat :) Wir rocken dann zusammen den MT  s-party

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen und natürlich ein genau so freudiges IAAAAAAAAAHHHHHHHHH zurück  ;D

oh je, da hat dir ja die 3 MS alles durcheinander gebracht. Ärgerlich  >:(

Also ich weiß nix davon, daß man zwischen den Clomi ZK Pausen machen sollte  ???

Die Mädels hier nehmen es doch auch durch, oder? Das einzige was ich weiß, daß man es nicht länger als 6 Monate nehmen soll, weil sonst die Chance auf eine SS verringert wird.

Bisher vertrag ich das Clomi ganz gut, hin und wieder mal Hitzewallungen und Bauchzwicken, aber es hält sich in Grenzen.

Hast du mit deinem FA nochmal Rücksprache gehalten? Aber ich denke, da kannst doch bedenkenlos an den vorherigen ZK anknüpfen, oder?

Ja ist schon doof, alle die man gern hat, die wohnen soooooooooo weit weg.
Könnten wir uns ja mal ein Hotel mieten und ein SO Treffen organisieren. Also nicht nur Hibbler oder MT Treffen, sondern komplett SO  ;D ;D ;D 

Das wär ein Spaß  s-urlaub s-frauenpower s-kringellach
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

someandany

Au ja, da wird dann allerdings ein Hotel nicht reichen ;) Wir mieten einfach diese neue Prora-Jugendherberge auf Rügen. Wenn sich die ein oder anderen ein Zimmer teilen, könnte es klappen  ;D ;D

Ich nehme Clomi jetzt auch durch. Weiß der Geier, warum mein FA ne Pause machen wollte. Er hat manchmal echt komische Meinungen. Als ich diesen Mörderzyklus hatte, kam er auch auf einmal mit der Pille um die Ecke, anstelle mir ein Medikament zu verschreiben, dass die Blutung auslöst. Naja, wie auch immer. Es hat ja geklappt, auch wenn es zeitlich eher negativ war.

Länger als 6 Monate würde ich es auch nicht nehmen wollen. Kann ja nicht gesund sein, sich dauerhaft so einer Hormonbombe auszusetzen.

Bei mir geht es jetzt am Donnerstag los; hoffentlich vertrage ich es im zweiten Zyklus genauso gut wie im ersten. War eh schon ein Akt, hier auf der Insel an das Zeug ranzukommen (aber was vergisst man es auch daheim  ::)).

So, jetzt ist erstmal Mittagspause angesagt. Bis später :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Du bist ne Nudel  ;D ;D ;D ;D

hab eben so lachen müssen, als ich die neue Überschrift gelesen hab  s-kringellach

jawohl und wie wir beide das schaffen werden  s-frauenpower

ach so stimmt ja, du bist noch im Urlaub, gell? Wie hast du das dann gemacht mit dem Clomi?

Hast ne Apotheke überfallen?

Komm spuck´s aus  S:D

Wünsch dir noch nen schönen Mittag s-hug und ich hoffe ihr habt so sau gutes Wetter wie wir hier - Sonne pur bei min. 25 Grad  s-party
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

rattles

Huhu!!

Ich kann ja leider zum Thema nichts beitragen... ich hibbel aber natürlich mit  :D

Der neue Threadtitel gefällt mir! Das finde ich eine guuuuuuuuuuuuuuuute Idee, so macht ihr das, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Beim Treffen bin ich dabei  8) hihi

Mal total mega OT kurz an Andi, weil mir das grad einfällt mit schwäbischer Alb und so  ;)... hast du schonmal Linsen mit Spätzle gekocht (falls du das überhaupt magst  ::))? Ich gestern das erste mal und es wurde aber bissel fad so insgesamt  :-\ Ich brauch ein gutes Rezept!
Äffle: "Was isch groß?"
Pferdle: "A Elefant."
Äffle: "Un was isch größer?"
Pferdle: "Schduargerd"
Äffle: "Was isch denn iberhaupt s'greschde?"
Pferlde: "Linsa mit Spätzle und Saidawürschtle

;D





♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#23
@Rattels  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

stimmt  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

hmm ich kann dir schon sagen, wie ich´s immer mach. Also Kurzfassung  ;)

Linsen schon ein paar Stunden in Sprudel quellen lassen, danach, aufkochen ,
2 Brühwürfel mit rein, Salz, Pfeffer, Armomat, Zwiebel, Lorbeerblätter, Wacholderbeeren und Rauchfleisch mit rein. Alles gut kochen lassen. Kurz vor dem Servieren mach ich ne Brenne hin, dann Wienerle mit rein und nochmal gut warm machen.

Spätzle natürlich selber machen, sind immer noch die Besten  s-superdaumen

Edit: ganz vergessen  :o :o :o :o *hirnbatsch*

Essig, du mußt zum kochen schon ordentlich Essig mit in die Brühe tun und nachher, wer´s saurer mag, auch nochmal  ;)

so und nun nur für dich:

http://www.cs.cornell.edu/home/karl/personal/aup/tour4.html

http://www.aeffleundpferdle.de
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

someandany

#24
hihi, Zuwachs :) soll ich den Thread jetzt in "andi und some werden schwanger :) und zwar noch in diesem Zyklus ;) + schwäbische Kochrezepte" umbenennen?  ;D ;D ;D

@rattles: Huhu Liebes, bist ja gar nimmer in unserem Forum, wirst da schon vermisst... lass mal ein paar SS-Viren hier ;)

@Andi: hm, naja, darf ich eigentlich gar nicht erzählen. Ich hab mir total Gedanken gemacht, wie ich nu an ein Rezept komme... und hab schon alles mögliche durchgespielt (inklusive dass mir jemand aus dem Forum seine Clomi-Reste schickt  ;D ;D).. und dann bin ich in die Apotheke und hab dem guten Mann mein Problem erzählt (ich hatte auch Angst, dass sie es nicht dahaben und dass eine Bestellung evtl. zu lange dauert) und er so: Also ich glaube nicht, dass Sie mir Geschichten erzählen. HOlen Sie ihr Clomifen morgen Abend um halb 7 ab. Dabei hab ich ihm noch angeboten, das Rezept von meinem FA zuschicken zu lassen... aber naja, so war es für mich natürlich seeehr einfach. Ich hab nur so geguckt:  :o :o :o

Das Wetter hier ist auch prima, wenn auch nicht sooo warm. Aber da ich eh nicht so der Strandhocker bin, ist mir das egal  8)

edit: Rezepte - mäßig klingt das prima, aber: WER von euch zweien kocht das nu für mich?  ;D ;D