★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nagaroonia

jetzt auch mal ein bild und Süßen



Heute ist sie eine richtige kleine Fressmaschiene alle 1,5 Std anlegen. Wir können warscheinlich am Di heim morgen wird erst mal die U2 gemacht.




dragongirl

Hallo Mädels!

Hoffe es geht euch und den Zwergen gut!?

Juhuu! Kathi hats auch endlich geschafft, wünsche euch beiden eine superschöne Kuschelzeit und erholt euch gut...  Dein kleiner Schatz hat ja irre Maße, da ist wohl definitiv 62 angebracht  :o
  s-so

Ebenfalls alles Liebe an kleine Hexe und Nagaroonia!


Jetzt scheint von den aktiven Usern wirklich nur noch Sally zu fehlen   - oder kuschelst du schon Sally???:-*

Babyfotos Ihr habt wirklich alle herallerliebste Mäuse  :) :) :)

Dann ist es ja bald Zeit sich hier zu verabschieden oder Krümel?  :'(

LG





Mamba

nein tut sie nicht  :-\

ich wehe noch immer vor mich hin. Mumu bei 3-4 cm. Bekomme dann wahrschienlich wehentropf und pda."

och sallylein, *drück* quäl dich doch nicht so lange
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^


Nagaroonia

@sally
dann wünsche ich dir mal das es sich nicht mehr so lange hinzieht bis du deinen Schatz im Arm halten kannst.

@ Kathy
herzlichen glückwunsch und viel Zeit zum Kuscheln

@Babybilder
die sind echt alle so was von niedlich... kann man sich garnicht satt dran sehen

Heute war bei uns in der Klinik auch der Babyfotograf die Bilder bekommen wir dann am Mittwoch, dann ist unsere Maus auch auf der Babygalerie der Klinik zu sehen.






★Babykrümel★

Hi ihr Lieben

jaaa die wird dann komplett wenn Sally es auch dann geschafft hat !!

Dann steht dem Umzug Nach/ZU EO nix mehr im Wege oder ??



Philomena

Herzlichen Glückwunsch Kathi! Wow das sind ja wahnsinns-Maße!

@Umzug....
....ich will nicht umziehen :(

@Sally
Sooo spannend musst du es zum Schluss doch auch nicht mehr machen! ;D
Drücke die Daumen das es jetzt schnell geht!

@ Iffets
Du hast mich ganz verwirrt mit deinem Beitrag eine Seite zuvor.
Da stand nicht bei das Sally das geschrieben hatte. Ich dachte schon du wärst undicht !? ;D Aber hat sich ja jetzt aufgeklärt ;)

@us
uns gehts prima! ;) Aber der Tag hat definitiv zu wenig Stunden zur Zeit! ^^

@Rest
Liebe Grüße :) und schönen Abend noch!


10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

Nagaroonia

Hatte grade meine Abschlußuntersuchung jetzt warten wir auf die Papiere und dann geht es entlich Heim

@ Umzug
bin ja schon bei EO angemeldet mir wird das hier trozdem fehlen



Keji

@kathi: mei, was ein brummer...alles Liebe , kuschelt schön und erhol dich gut. schade, dass es so schlimm war :(

hatte am Freitag nachuntersuchung. Alles ok, bis auf mein Beckenboden...alles sehr weit und druck nach unten (also noch kein Vorfall aber Tendenz dazu). GEstern ging der Rückbildungskurs los und ich werde ganz fleißig sein...war echt anstrengend gestern..und ich hab bissi Muskelkater...

hab Halsschmerzen :( mein großer ist auch sehr schlapp, hoffe er wird nicht krank...

alles Liebe für euch!



dhlela

Hi Mädls,

schön das wir fast komplett sind Glückwunsch allen neuen Mamis und die Babyfotos sind so entzückend :)

Seid wir wieder zu Hause sind komme ich leider nur noch selten ins I-Net aber ich geb mein bestes auf dem laufenden zu bleiben :)

@Sally: hat sie jetzt auch schon entkugelt?

@me: gestern war die Hebamme da, die Kleine hat jetzt in einer Woche 90g zugenommen sie meinte ist ok da ich ja nur stille und nicht zufüttere, sie sagte so zwischen 100-150g sollten die Kleinen zunehmen pro Woche :), hoffe sie nimmt weiter zu

@Keji: gute Besserung, und nicht krank werden :)

@Nargoonia: glückwünsche nochmal zu eurem Nachwuchs so ein süßer Zwerg und das du heute raus darfst :)

LG

Mamba

juhuuuuuuu, wie können umziehen *jubel*

ZitatJohann ist seit 7 uhr auf der Welt. ER ist 4115g schwer und 53cm groß.
Mutter und Kind geschafft

ich freu mich, dass ihr euren Lütten endlich knuddeln könnt. *drück*


@Philomena
sry, aber wusstest du etwa nicht wer mein sms-partner ist?  ;D


aber was ist eigentlich mit schmuskater und co? sind die noch da? oder hinterlassen wir einen nachsendeauftrag wenn wir umziehen


lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^


Philomena

Ne Iffets hatte ich nicht mitbekommen... und meine hellseherischen Fähigkeiten sind ein wenig eingerostet ;D

Sally Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Johann!!! Erholt euch gut!

Also dann... auf nach EO! Wir können den anderen ja den Link hier lassen. Am Besten als letzten Beitrag! Babykrümel möchtest du das übernehmen?

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

★Babykrümel★

So meine Lieben

der Umzugswagen ist gepackt mit vielen süssen Kindern und überglücklichen Eltern.

Wir fahren los zu EO!!!

Wer hier bleiben möchte muss wieder austeigen und ss werden... :-)

Wegbeschreibung ...

http://www.erziehung-online.de/forum/index.php



lucky81

hallo ihr lieben, kennt ihr mich noch?

ihr habt sooo süße babys bekommen - schade das ich nicht bei euch bleiben konnte, würde so gerne mit euch nun weiter hibbeln mit eigenem baby - leider war es mir nicht vergönnt

ich wünsche euch allen eine wunderschöne kuschel- und kennenlernzeit  :-*


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)