Verrechnet bei der Pillenpause...wie jetzt??

Begonnen von Chefin, 28. September 2011, 11:34:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chefin

Hab mal ne dumme Frage, habe mich bei der Pillenpause aus Urlaubstechnischen Gründen  S:D total vertan und dann festgestellt das ich sie einen Tag zu SPÄT eingenommen habe  :-X hatte in den 8 Tagen aber auch S*x. Wirkt sie trotzdem oder kann ich jetzt "warten"? Sollte ich doch lieber pausieren und warten ob die Mens kommt oder ist es eher unwarscheinlich das was passiert sein könnte??  ???

Lieschen123

mein arzt hat mir mal gesagt, es wäre nicht schlimm einen Tag später anzufangen. Man hätte wohl sofort wieder Schutz.

guest5411

ich glaub auch, dass nichts passiert ist, ein Tag ist nicht so schlimm

Chefin

Ok hoffentlich. Ich habe nachgerechet und die Pille anstatt am 8ten Tag (also nach vollen 7 Tagen Pause) am 9ten genommen. und in den 9 Tagen hatten wir halt Se*x. Aber wenn das an der Wirkung dann nichts tut kann ich (hoffentlich) beruhigt sein.  :-\

Chefin

Ich nochmal, mit nem GROSSEN ABER: Seit Anfang des  Urlaubs habe ich  morgens mit DF zu kämpfen  :-X Pille nehme ich Abends gegen 19 bzw 20 Uhr. Ich gehe mal davon aus, dass die Wirkung daher doch beeinträchtigt ist oder?? . Ab wann könnte ich denn Testen?

Lieschen123

Na ja DF und Pille ist nie ne gute Kombination.

Testen könntest du nach 28 Tagen...