Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melody
















15.10.     31.10.2011





Zur Zeit sind wir hier
13 Hibbel-Mädels
und
1 macht Hibbel-Pause






Melody

#1


Diesen Monat gibt es folgende Schilder:



           




           


Aber wir sind trotzdem guter Dinge, bald wird unser Traum wahr!













06.10.2011 

Shady


10.10.2011 

Melody


10.10.2011 

Kristin80

13.10.2011 
     
Janimausi


14.10.2011 

Sabs


16.10.2011 

Warterinchen


16.10.2011 

nikky*Ayleen*Lea

19.10.2011 
   
Andi77


??.2011 

Karamell


23.10.2011 

Nora83





Maike+Sascha




Mary298




Patty79





Melody

#2






Mieze2909






Alva - ?? inside – ET 03.05.2012

Angelgirl - Nikita inside – ET??

Ju.Ra - ?? inside – ET 15.03.2012

Clärchen - Max inside – ET 12.01.2012

Fela - Wuschelchen inside – ET ?.10.2011

Beiseline - Alexander inside

Okisu - ?? inside

Inri - ?? inside

Janimausi - ?? inside








Schneckerl - Hannah (geb. am 13.01.10)
Tinka24 - Mia (geb. am 01.02.2010)
Milka - Serafina (geb. am 19.03.2010)
suesse - Luca (geb. am 09.06.2010)
Lysira - Kilian (geb. am 02.08.2010)
mhofi/erdnüsschen - Emilias (geb. am 07.08.2010)
Cindymaus – Finja Meleen (geb. am 28.09.2010)
Littelbaby - Letitzia (geb. am 15.10.2010)
Inibini – Kira Alina (geb. am 17.10.2010)
pueppi – Leann Summer (geb. am 27.10.2010)
someandany – Leni Marie (geb. am 16.11.2010)
Serendipity – Lainey Erika Rose (geb. am 19.11.2010)
Zauberfee – Lilly Valentina (geb. am 25.12.2010)
Aradopsis – Hendrik (geb. am ??)
Claudia78 – Luca  (geb. am 06.06.2011)
Jasm06 – Jenke Len  (geb. am 10.08.2011)



Melody

#3


Hier stehen alle wichtigen Info´s oder Termine,
(FA / Urlaub / Geschäftlich unterwegs / SG / Warten auf Ergebnisse etc.)
die Ihr gerne hier stehen haben möchtet.
















05.01. - J*maus5
29.01. - Zauberfee22
03.02. - Finya
04.02. - Beiseline
11.02. - Julia1102
27.02. - lucky_81
12.03. - Arabidopsis
15.03. - Prisca
15.03. - Ju.Ra
21.04. - GalaxyGirl
19.05. - Fela
07.06. - Nikky*Ayleen*Lea
14.07. - Clärchen
19.07. - Mchen
20.07. - linko1983
14.08. - Rexi73
16.08. - Inri
30.08. - D@nce
07.09. - Würmchen
26.09. - Melody
29.09. - Mieze2909
02.10. - jasm06
15.10. - Sabs
25.10. - Schnuppe
04.11. - Sternschnuppe83
08.11. - Patty79
09.11. - Miau ☆ (gaga)
14.11. - BröselKekz
15.11. - Kristin80
26.11. - Maike+Sascha
02.12. - gismo
13.12. - Andi77
28.12. - Claudia78














Fruchtbarkeits-Rechner
http://www.familie.de/schwangerschaft/eisprungkalender/?gclid=CPzRhPW-xasCFUO_zAodjmH01Q

HCG-Rechner
http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html

ET-Rechner
http://www.urbia.de/services/geburtsrechner


Melody

#4








Arabidopsis - Frühling - - April 10
BoO – sofort -
Beiseline – in Kürze -  tatsächlich ET im November 2011
<bröselKekz - Dezember 10 - ???
Claudia78 – September10 - – September  10 – Luca ist im Juni 2011 zur Welt gekommen!
Clärchen – sofort - ???
D@nce – Sommer - - April 10
Fela - Sommer - ???
jasm06 -  sofort -  - hat wunderbar geklappt! Der kleine/große Löwe Jenke Len ist am 10.08.11 zur Welt gekommen!
J*maus - in den nächsten 2 Monaten/bis Mai -
littel.Angel - das dauert noch - – Juli 10
Lizzy - plötzlich und unverhofft - 

Maike+Sascha – Juni 11 - bisher leider noch nicht, wir drücken ihr aber ganz feste die Daumen, dass sie nicht nur den nötigen Abstand findet, sondern auch ihren Schatzi in den Griff kriegt und es dann ganz bald bei ihr klappt, denn unsere ehemalige Hibbelmami wartet nun schon so lange auf die gute Nachricht.

Miau (gaga) - Juni - – September10

Mieze2909 – Februar 11 - macht erstmal Pause, die sie sich verdient hat, unser fleissiges Bienchen!

Patty79 – frühe Schwangerschaft im November und auch die Tageslegung hat frühen November vorausgesagt! Sieht so aus, als wenn der Klapperstorch jetzt endlich mal antanzt, unsere Patty und ihr Gordon haben echt lange genug gewartet!

someandany - sofort/ist schon -

Zauberfee22 – ist schon - - ein Monat später - Lilly ist ein Weihnachtsengel 2010 geworden und schuldet ihrer Mami jetzt ein Weihnachtsessen!

Andi77 -  Sofort/Geburt im Frühling – hopp hopp, Zwergi, mach dich schnell auf den Weg, die Andi wartet so sehnsüchtig!

Ju.Ra – Ende Juni –  - Volltreffer, hat genau gestimmt!

Melody  - Im September/Nachts/im Dunkeln. :D :D :D :D – Ist dafür jetzt Hibbelmami geworden statt dessen! Und zwar pünktlich in September und ich hab echt Nachts im Dunkeln dran gesessen! ;D

Alva - Patty hat "sofort" gezogen und es hat einen Monat später geklappt. Das nenn ich doch mal prompt!  ;)

Nikky*Ayleen*Lea - Sofort - Dann mal kräftig Daumen drücken für unsere Nikky, es kann jederzeit soweit sein!

Clärchen - April/Mai - Na, da hat doch jemand tatsächlich 4 Tage vor NMT getestet und sich damit eine Lage mit der Schippe verdient! ;D Aber da man Schwangere nicht schlägt, verzichte ich mal auf Züchtigung... sei sie ein warnendes Beispiel.... für ein 100 % zutreffendes Patty-Orakel  ;D

Inri - Sommer 2011/ein Junge - positiv getestet im September, also hat Sommer gerade noch gestimmt! :D

Warterinchen - im Herbst - und der hat ja gerade erst angefangen - also ran an den Mann!

Zauberfee - dem neuesten Orakel zu Folge darf sie im Sommer wieder hibbeln - da kann sie jetzt die kleine Lilly geniessen und aufwachsen sehen und ihr alles beibringen, was man als große Schwester so wissen muss - denn ab nächstem Sommer plus 40 Wochen darf sie sich dann um ihren kleinen Bruder kümmern! Und weisste was, Zauber? Ich werde dann immer noch hier sein um dich zu bremsen und dir das Frühtesten zu verbieten.  ::) ;)







Ich hoffe nun, dass ihr Euch in diesem Hibbler wohl fühlen werdet und dieser - mein erster Hibbler für Euch – nichts als Glück bringt für alle die schwanger werden wollen, alle die schwanger sind und diejenigen, die es waren und glückliche Mamis sind – aber ich freue mich auch, wenn Nicht-Mamis sich zu uns trauen, je bunter die Runde, desto abwechslungsreicher und interessanter die Unterhaltungen. Viel Spaß!
Eure Melody


Melody

#5
 Puhhh, schwitz.... fertig...

Was sagt Ihr - Wünsche Tipps Anregungen? Fehler? Bitte gleich laut schreien!

Ansonsten - viel Spaß, Erfolg und viele vergnügliche Stunden hier im goldenen Oktober, auch wenn er in gut 2 Stunden erst anfängt...

Mooods??? Bitte anpinnen! *liebguck* Dankeschön!

Claudia78




oooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh der ist so toll geworden!!!!!

liebe melo,

dein erster hibbler ist wirklich wunder wunder schön geworden und ich gratuliere dir von herzen dazu.
ich hoffe das du es genau so gerne machen wirst wie ich es gemacht habe. es ist eine gan wundevolle aufgabe eine hibbelmami zu sein.

ich wünsche dir und auch den anderen natürlich einen wahren gelben schilderregen!!!!!!!!!!
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#7
aah bevor ichs vergesse....ich beantrage hiermit ganz offiziell

sabbelasyl

ach ja und luca ist am 06.06. geboren.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

Dankeschöööön, liebe Claudia! Natürlich bist du schon läääängst im Sabbel-Entkugelten-Asyl, da du doch einen Dauer-Antrag auf Lebenszeit gestellt hast.  :D :D

Ich liebe diese hübschen Bildchen und freu mich schon wie Schnitzel auf den Weihnachtshibbler übernächsten Monat.  ::) ::) ::) ::)  ;D

Claudia78

@melo: danke schöööön. das ist lieb von dir  :-* :-*

oh den hab ichauch so gerne gemacht...war einer meiner liebsten hibbler gewesen in meinen...ähm lass mich überlegen .... ufff 1,5 jahre warens  :-X :o
war aber ne tolle zeit und wirst sehen das ist was ganz wunderbares.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Okisu




•●★jasm06★●•

melo... uuuaaaahhhh toll gemacht

Ich wünsche dir auch viel Spaß als Hibbelmami und das es dir genauso viel Spaß macht. und wer weis vllt ist dein erster Hibbler ja auch dein Glückshibbler wie es bei mir war. :-*

Änderung 10.08. und das Orakel müsste auch noch geändert werden


Claudia78

hihi wirst sehenw ir halten dich hier ganz schön auf trapp  S:D S:D S:D S:D S:D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Alva

@ Melo: Ich bin BEGEISTERT!! Hast du wirklich toll hinbekommen - wenn ichs nicht wüsste, würd ich nicht ahnen, dass es dein erster Hibbler ist!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Magst du für mich noch beim Orakel eintragen, dass Patty sofort gezogen hatte und es einen Monat später geklappt hat? Dankeeee.  :-*
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Melody

#15
@Alva: Klar, mache ich!

Übrigens... das Basteln des Hibblers macht süchtig...
ich gucke schon jetzt nach schönen Motiven für November und vor allem Dezember... Weihnachten könnt ihr euch auf was schönes gefasst machen.  :-X ;D ;D

Melody

@Alva: Klar, mache ich!

Übrigens... das Basteln des Hibblers macht süchtig...
ich gucke schon jetzt nach schönen Motiven für November und vor allem Dezember... Weihnachten könnt ihr euch auf was schönes gefasst machen.  :-X ;D ;D

Und hier noch was anregendes für die abendliche Freizeitgestaltung - natürlich nur zum Zwecke der Fortpflanzung versteht sich..

Janimausi

hey melo, chicer hibbler, mein nmt ist übrigens der 13.10. kann ich jetzt sagen, nachdem die tempi so schön hochgegangen ist heute früh. hihi
patty hat für mich übrigens dem september gezogen. also heißt das ja JETZT! hihi

schuschu jani

liebe grüße und winke winke an alle.

Serendipity

*kurzreinschau*

@Melody: Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit als Hibblermama wünsch ich dir! Einmal mehr wird der Stab weiter gegeben und ich bin mir sicher, dass du den Job wie alle vor dir super machen wirst! Ich wünsche dir viel Spass beim Basteln und ja, es kann süchtig machen ;D Wie ich sehe, ist dir der erste ja schon suuuuuuuuuper gut gelungen und das in der Kürze der Zeit, Hut ab!

@all: ich wünsch euch allen viele gelbe Schilder für viele Sommerkinder  s-daumendruck :-*



nachtrag noch für Zauber: Das hört sich definitiv nach Schub an... leider können die Kleinen diese Schübe ja in die Länge ziehen und somit fast aneinander reihen, so dass wir Mamas (und Papas) keine Ruhepause bekommen :-\ ich hoffe dennoch, ihr habt es bald geschafft. Bei Lainey hab ich allerdings auch den Eindruck, dass sie im Moment nicht aus dem Zahnen und Schuben rauskommt. Sie ist auch seeeeehr anhänglich und auch wenn sie oft sehr süss ist und ne Menge lernt, es ist - besonders noch ss dazu - ganz schön anstrengend... vor allem weil sie im Moment auch eher später ins Bett geht und tagsüber auch nicht viel schläft. Ich lauf zur Zeit auch oft am Stock *gähn*

*wiederwegbinundalleneinschönesWEwünsch*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Meloooooooooooooooo  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen  WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen



Den neuen Hibbler


Den hast du ja sooo schön gemacht, da will man ja gar nimmer weg   ??? ??? ??? ???

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@all, guten Morgen s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BigFamily84

Wooow der neue Hibbler ist ja supi geworden  :-*

Melo ich hab dir meine Daten die noch fehlen geschickt...

Sonst gibt es bei mir nix neues... Tempi ging wieder bisschen hoch, aber ob es nun ein ES war oder nicht, keine Ahnung...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

inri

Melooooooooooo das hast du toll gemacht.

Dein erster Hibbler ist wirklich toll geworden, Glückwunsch.

Magst du mich auch mal eintragen??
Geb habe ich am 16.8.
ET ist bisher der 16.5.12
Und beim Orakel hatte mir Patty letztes Jahr geschrieben das es im Sommer 2011 klappt und es soll wohl ein Junge werden. Positv getestet habe ich dann anfang September, also gerade noch im Sommer.  ;D
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Zafala

Hallo.
Schön geworden hier. :)

Wie bekommt man denn ein Orakel von Patty? Muss man sich da irgendwo anmelden?
Also ich meld mich hiermit einfach mal! ;)
Liebe Patty, falls du das liest, ich hätte gerne ein Orakel. :) Danke. :D

Sohnemann ist krank. Tippe grade immer mehr auf Scharlach. :(
So ein Mist, in zwei Stunden sind wir auf ner Hochzeit eingeladen.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

•●★jasm06★●•

waterinchen.. am besten du schickst patty ne pn, damit es nicht unter geht

Melody




Guten Morgen Ihr Lieben!!

Vielen Dank nochmal für den positiven Zuspruch. Es hat mir auch wirklich Spaß gemacht.

Nochmal eine kurze Bitte, wenn ihr Änderungen habt, dann sendet mir die Bitte als PN, da ich dann besser hin und her gucken und kopieren kann. Hier im laufenden Text gehen die Infos einfach leider schnell unter. Aber ich müsste jetzt eigentlich alles haben, also diejenigen, die mir Daten mitgeteilt haben, brauchen dies nicht noch einmal zu machen. Sollte trotzdem was falsch drin sein, bitte melden.  :-* :-*

@Warterinchen: Ach herrje, du Arme und vor allem dein armer Sohn. Gute Besserung! Ich hoffe mal kein Scharlach sondern nur eine Erkältung... einmal Scharlach, immer Scharlach sag ich immer.  :( :(
Ja, Patty kann dir die Karten legen, wenn du sie bittest, das ist dann das Orakel und sie hat eine Super-Trefferquote.

@Jasm: Naaa? Schon aufgeregt wegen morgen, habt ihr was geplant??

@Andi, Inri, Nikky, Seren, Janimausi:  s-winken

Ich bin dann mal wieder weg, Frühstück für die Familie besorgen und dann bekommen wir heute Nachmittag ja unseren Besuch aus Mainz