Kann geschlossen werden.

Begonnen von Sumsi21, 25. September 2011, 21:31:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21

Hallo,

wir suchen noch einen Maxi Cosi (am liebsten Römer) mit Isofix-Station. Wer hat den einen abzugeben?

LG Dine

Nipa

#1
ist nun bei ebay



Scanny

Hallo,

ich hätte noch eine Römer Babyschale mit Restgarantie (Kaufdatum 22.02.2010) allerdings müsste ich erst sehen wie ich den verschicken könnte, da ich ja garnicht so einen großen Karton habe.

Römer Babyschale Bezug Nicolas mit Isofix-Base

Foto müsste ich noch machen, bei Bedarf.

Gruß Scanny


Sumsi21

@scanny: ich hätte gerne ein Foto wenn es geht. Was würdest du noch dafür wollen?

stern379

Wir haben einen von Recaro (0-13!!! KG ) samt Isofix (und einer Universalregenhaube für die Schale).
Falls der Dich auch interessieren sollte?! Beides zusammen für 100€ zzgl. Versand!












Scanny

Es tut mir leid für die Verspätung!!

Hier die Bilder, rest über PN.




Gruß Scanny


Sumsi21

Danke euch allen, ich bin fündig geworden auf einem Babybasar. Danke trotzdem.