Nr.2 wird ein Junge - Räumung der Lieblingsmädchenstücke Gr. 62-86 / REDUZIERT!

Begonnen von Hexenmama, 04. Oktober 2011, 20:44:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexenmama

So, da beim heutigen Frauenarzt-Termin herausgekommen ist, dass unsere Nr. 2 sehr eindeutig ein Junge wird, verkaufe ich nun auch die Lieblingsteile unserer Tochter, die wir bis jetzt aufgehoben hatten. 95% unserer Kleidungsstücke habe ich ja erst gar nicht aufgehoben – somit kommen jetzt nur noch unsere ,,Sahneteile" in den kleinen Größen.

Die angegebenen Preise sind ohne Versand, ich verschicke aber so günstig wie möglich als Warensendung (+ 1,65€), Maxibrief (+ 2,20€) oder - wenn es zu viele Sachen sind - als Päckchen (+ 4,00€).

Ich weise noch einmal der Vollständigkeit halber darauf hin, dass ich maximal bis zu einer Woche "reserviere". Das heißt, wenn ihr etwas haben möchtet, und ich innerhalb einer Woche keinen Geldeingang habe, werden die Sachen wieder freigegeben. Ausnahmen werde ich in Zukunft nicht mehr machen, da ich damit mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht habe und ich weder Zeit noch Lust habe, hinter dem Geld hinterherzulaufen. Ich denke, das werdet ihr verstehen.

Auf Wunsch reiche ich auch Tragebilder nach, sofern vorhanden! :)

ACHTUNG: Ich setze diesen Thread auch bei EO ein!

Ach ja, wenn euch was gefällt: Bitte im Thread antworten!

Hexenmama

1.
LA-Shirt von H&M in Wickeloptik (mit Knöpfen zu schließen) in rosa, komplett mit Pilzen + Blättern + Kitty-Köpfen, sehr guter Zustand, Größe 62 – 4,00€ 3,50€



2.
Tolle Kombi von H&M mit Blüten und Rehen (auf der Potasche der Hose), altrosa Bluse und dunkelgraue Hose (im Bund zu verstellen), Bluse neuwertig und Hose sehr guter Zustand, Größe 62 – 8,00€ 7,00€ verkauft Deniz



3.
Flauschige weiche Lieblingsjacke von Topolino mit Bärchenohren, super für den Übergang oder im Buggy mit Fußsacke, neuwertiger Zustand, Größe 62 – 5,00€ 4,00€



4.

5.
Spieler von H&M in kräftigem orange mit Winnie Pooh-Stickereien (kein Druck), Bindeband am Bauch zum enger stellen, auch süß mit Hose darüber, neuwertiger Zustand, Größe 74 – 4,00€ 3,50€




6.
Sommershirt von Twinnies mit toller Aufschrift (alles aufgestickt, kein Druck), neuwertiger Zustand, Größe 74 – 3,50€ 3,00€


7.
Shirt von Dopodopo mit vielen Schmetterlingen in rot, Raffung im Brustbereich, länger geschnitten, Größe 74 – 2,50€ 2,00€


8.
Herzallerliebstes LA-Shirt von H&M mit Erdbeeren (hatten wir gleich in mehreren Größen), Raffung an den Armenden, neuwertiger Zustand, Größe 74 – 5,00€ 4,00€



9.

10.

11.
Lieblings-T-Shirt von Topolino mit süßer Aufschrift in rosa, leichte Schattenflecken im Brustbereich (sieht man eigentlich gar nicht), Größe 80 – 1,00€



12.
LA-Shirt von Topolino in rosa mit gesticktem Baum (kein Druck), guter Zustand, Größe 92 (fällt klein aus) – 3,00€ 2,50€



13. Lieblingsmütze mit Zipfeln, guter Zustand, hatte Lia ab ca. 6 Monate bis zu ihrem 1. Geburtstag an (dehnbar) – 3,00€ 2,50€
14. Schühchen von H&M, neuwertiger Zustand, Größe 14/15 – 3,00€ 2,50€
15. Erste Schuhe von Ricosta Pepino, schmale Weite, sehr guter Zustand, Größe 20 – 10,00€ 8,00€




MoinMoin

Hoffe ja morgen endgültig auf ein Outing und dann kann ich hoffentlich hier zuschlagen S:D

Hexenmama

Zitat von: MoinMoin am 06. Oktober 2011, 12:36:15
Hoffe ja morgen endgültig auf ein Outing und dann kann ich hoffentlich hier zuschlagen S:D
Ich drück dir die Daumen und hoffe, dich hier morgen wiederzusehen!  :D


hwoelkchen

liebe hexenmama :)
dann schau doch nochmal bei meinen sachen :) vielleicht kannst ja doch noch was brauchen wenn es jetzt ein junge wird :) lg :) Michaela:)



Hexenmama