Warten auf SS-Bluttest-Ergebnis.....

Begonnen von Lula, 06. Oktober 2011, 13:59:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lula

Hallo zusammen,

ich geh langsam echt vor Nervosität kaputt und weiß nicht was ich denken soll...

Es ist unser 2. ÜZ...

Der erste war 32 Tage lang, ES hab ich gespürt, und hab mir fleißig Anzeichen eingebildet.

Der zweite ist nun ganz anders...
Bin heute an ZT47, hab keinen ES gespürt und hab keine Anzeichen, bis auf ein zwicken im UL.

Meine SST am 32., 37. und 42. ZT waren negativ.

Vorgestern war ich nun beim FA.
Beim US konnte man keine Fruchthülle sehen, nur eine gut aufgebaute Schleimhaut.

Morgen bekomm ich nun meine Blutergebnisse.

Mein Mann ist total zuversichtlich und sein Bauchgefühl sagt das es geklappt hat.

Ich selber hab kein richtiges Gefühl...will mir nicht zu viel Hoffnung machen...aber andererseits müsste mittlerweile ja schon längst die Mens da sein, auch wenn sich der ES verschoben hat.

Was denkt ihr? :-(

Ich liege krank zu Hause und die Zeit geht garnicht um... viel zu viel Zeit nachzudenken... :-(

Eure Lula

Okisu

Hallo,
ach mensch das ist ja wirklich ätzend. Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Hat dein FA denn was gesagt woran es liegen kann das die Mens nicht kommt?
Ich würde aber mal davon ausgehen das du eher nicht schwanger bist..... sorry  :-[



Kräuterhexe

Hallo Lula!

Ich drücke dir GAAAAAAAAAANZ feste die Daumen, dass du morgen ein positives Ergenis vom Doc bekommst.
Als ich meinen ersten Termin bei der FÄ hatte, sah man auch noch nichts außer einer gut aufgebauten Schleimhaut.

Sorry, dass ich dir nichts anderes sagen kann. Aber morgen ist schon bald.  :-*

Wo gehörst du denn dann hin? Mai noch oder Juni?
Würd mich riesig freuen, wenn du im Mai landen würdest.  ;D

s-hug



piper-81

Hallo Lula!

Hm, ich bin ja mittlerweile immer etwas realistischer   :-\ (macht wohl meine lange Hibbelzeit  :P)....
Vorweg: Ich drücke dir fest die Daumen für eine positive Nachricht morgen! s-daumendruck


Aber.......wie ich sehe machst du keine Ovus und misst keine Tempi. D.h. du weißt nicht, ob du überhaupt einen ES hattest. Merken heißt leider nicht wissen...
Ein so langer Zyklus bedeutet für mich eigentlich dass er anovulatorisch ist   :-\ oder dass der ES erst sehr spät war.
Da deine Tests alle negativ zeigen, denke ich nicht dass du ss bist ( so sehr ich es dir wünschen würde!!!!!!!!!!!! )
Wenns nach Anzeichen gehen würde, wäre ich schon zig mal ss gewesen  ;) ;D

Aber morgen weißt du mehr. s-daumendruck
Und wenns eben keine positive Nachricht sein wird, wird dein FA sicher was dazu sagen können, warum dein Zyklus so lange andauert! s-hug Dann kann geholfen werden und dann klappt es bestimmt auch ganz bald :D

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lula

@ Okisu:
Nein, der FA hat nix gesagt, woran es liegen kann. Sie sagte das alles gut aussieht und jetzt erstmal die Blutwerte abwarten will.

@ Kräuterhexe:
Danke dir... Ich hab halt auch die Hoffnung das der ES sich nur verschoben hat, und dadurch auch noch nix auf dem US zu sehen war... und mit den SSTs...hört man ja öfter das die nicht nicht anschlagen...

Kann ich dir garnicht so genau sagen... Der ET wäre irgendwo Ende Mai/Anfang Juni. Mal sehen was der FA sagen würde...

____________________________

Ich hab jetzt auch seit ein paar Tagen etwas Ausfluss.. Ist das normal? :-/

piper-81

Einige Tage nach dem Eisprung sollte eine Austrocknung erfolgen. Eine Woche nach dem ES kann es für 2-3 Tage wieder zum cremigen Zervixschleim kommen. Dies fällt auf die Einnistungszeit, hat aber mit der Einnistung selber nichts zu tun. Bis NMT ist man wieder eher trocken. 1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt.

Aber einige haben auch Ausfluss und sind trotzdem ss  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lula

@ Piper:

Danke für deine Antwort...

Ich versuche halt die ganze Zeit alles zu interpretieren und lese viel nach...

Ich bin bis vor ein paar Tagen auch immer von einem negativen Ergebnis ausgegangen... Aber das Gefühl und Verhalten von meinem Mann hat das etwas geändert...

Aber ich glaub gerade auch nicht mehr an ein positives Ergebnis.
War gerade auf Toilette und hab einen leichten roten Blutfaden mit viel Ausfluss auf dem WC-Papier gehabt... :-( Bestimmt kommt heute oder morgen noch die Mens... :-(

Co-Co

Mh, blöd, dass die sst negativ waren! Was waren dass denn für welche? Einige Tests schlagen ja leider auch erst sehr spät an.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen ganz feste! Wenn es nicht geklappt hat, sollte dein FA tatsächlich mal gucken, warum deine Zyklen so lang sind. Das klingt ja nicht "normal".
Und ich persönlich hatte am Anfang der SS dauernd das Gefühl, die Mens ist da, weil ich so ausgelaufen bin. Das sagt also auch nichts! ;)
Sag mal Bescheid, wenn du dein Ergebnis hast, ok? Wir sind ja immer alle auch neugierig!

EDIT: Wie rote Blutfäden?? NEE! :(




Lula

@ CoCo:

Ja, ich weiß auch nicht... Hab gelblichen Ausfluss... Und eben nach dem Pippi machen war ein leichter Blutfaden da... :-(

Bin gerade so fertig... :-(

Sumsi21

Ich habe jetzt noch starken Ausfluss und bin in der 12ten SSW

Lula

@ Dine:

Klingt zwar doof, aber welche Farbe hat dein Ausfluss? :-/

piper-81

s-hug Liebe Lula, tut mir leid  :-[
Aber noch ist nichts verloren...SB tauchen sehr oft auf, so lange es kein frisches Blut ist, kannst du noch hoffen!

Ihr seid aber noch ganz am Anfang des Hibbelns, oder!?

Das klappt schon noch, bloß nicht die Geduld verlieren. Ein Kind lässt sich nicht planen, glaub mir, ich weiß wovon ich rede  ;)

Aber ich würde es auf jeden Fall mal abklären lassen mit dem FA was da bei dir los ist!

s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Okisu

ach lula  s-hug also wenn die Mens jetzt kommt ist der doofe Zyklus endlich vorbei und ihr könnt in den nächsten starten

aber wegen Ausfluss. Also ich hab auch ca in der 5.SSW viel Ausfluss gehabt. Dachte auch immer die Mens kommt und bin oft panisch aufs Klo gerannt. Jetzt ist es auch schon wieder weniger geworden.



Lula

Klingt vielleicht doof, aber ich hätte lieber eine schlechte Nachricht vom FA und dann die Mens, als andersrum.... :-(

Wuuuuusaaaa... Tief durchatmen.... :-(

Bibbi (Dreamy)

Der "gelbe Ausfluß" hatte ich die ganze Ss über ;-) ich drück dir auch die Daumen :-*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sumsi21


Lula

@ Piper:

Ja, es ist erst der zweite ÜZ... Bin von Anfang an ja auch nicht davon ausgegangen das es direkt klappt (auch wenns schön wäre)...

Aber das das alles so ein Psychoterror ist...das hätte ich auch nicht gedacht... :-(

@ Ausfluss:

Hmm, ich kann die Farbe garnicht beschreiben... Aber hab das so viel auch erst seit Heute...

Ich sollte mich schonmal damit abfinden, dass die Mens bestimmt kommt... :-(

piper-81

@lula: Frag mich mal, ich mache das schon seit über 16 Monaten mit  ;)

Nur nicht die Hoffnung und Geduld aufgeben!  :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

Also ich hatte den Ausfluss sowohl als ich nicht schwanger war jeden Monat und als ich schwanger war dann auch ::)

Kann man leider nicht verallgemeinern, da es bei jeder unterschiedlich ist ;)

Ich hoffe, du hast bald Klarheit!




Lula

@ Piper:

:-)

Ich fühl mich ja irgendwie schon schlecht, weil ich so am jammern bin und das im 2. ÜZ... :-(

@ all:

Vielen Dank an euch..
Ich finds immer wieder toll das man sich hier ausheulen kann.
Mit wem soll man auch sonst darüber reden...?! :-(

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lula

Also die Mens ist immer noch nicht da.... :-)

Steh jetzt auf der Rückrufliste vom FA und die wird ab 13 Uhr abtelefoniert... *wart*

Pixie

Oh mann, das ist ja ein echter Krimi bei dir! Ich druecke mal die Daumen, dass du wenigstens gleich um 13 Uhr dann dran bist und nicht noch ewig warten musst!  s-daumendruck



piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

-Britta-


Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.