Möpf - Agnus castus

Begonnen von m3, 07. Oktober 2011, 11:42:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

m3

Hallo Ihr Lieben,

ich war 2010 recht aktiv hier....brauchte dann aber ne Pause. Mir wurde das alles zu viel. Nun möchte ich aber gern wieder anfangen...erstmal ohne Ärzte. Hatte ja letztes Jahr schon alle Untersuchungen durch (auch mein Mann). Es war soweit alles in Ordnung - außer der Prolaktinwert, der den Eisprung bissl behindern könnte. Deswegen hatte ich Bromocriptin eingenommen.
Nun möchte ich gern Möpf nehmen...zur Unterstützung (anstatt Bromocriptin, was verschreibungspflichtig ist). Außerdem hab ich auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus.

In welcher Form/Menge nimmt man das denn ein?

Vielen Dank schon mal vorweg....

Megamaus

Hexe Maike

@ megamaus, also soweit ich weiß nimmt man immer eine pro Tag, bei mir hat es aber nix gebracht, wenn du willst kann ich dir meine Angebrochene Packung mit noch 50 Tabletten zukommen lassen.

Pixie

Also gerade mit Moepf waere ich vorsichtig und wuerde es nicht ohne Absprache mit dem Arzt nehmen... Klar, es kann gut fuer deinen Zyklus sein, aber eben auch das Gegenteil und noch mehr durcheinander bringen... :-\



m3

Ach ist das schön...."alte" Bekannte hier zu treffen. Fühlt man sich gleich wieder geborgen :-)

@Fetzi: Schön, dass Du nun ss bist. Alles Gute!

@Maike+Sascha: Ich würde gern die 50 St. nehmen. Wie lange hast Du sie genommen?

Hexe Maike

@ megamaus habe sie fast 3 monate genommen aber mein Zyklus blieb bei 28-29 Tagen also kann ich mir das Geld sparen.

m3

28-29 Tage klingt doch super. Mit 47 siehts da schon anders aus. Wollte diesen Monat mal den Fertilitätsmonitor von CB ausprobieren. Aber das wird echt schwierig, wenn man nicht weiß, wann der 1. ZT ist.

Was möchtest Du denn dafür haben???

Hast du irgendwelche Veränderungen, wie z. B. Gewichtszunahme festgestellt?

Hexe Maike

@ mega habe nix zugenommen oder so, gib mir deine Adresse und ich schicke es am Montag raus.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mega,

schön, mal wieder von dir zu lesen.

Meine FÄ hat mir Sepia C30 als das Wundermittel zur Eizellreifung/Eisprung geraten.

Nach der Mens, ca. am 7. ZT 7-8 Globulis nehmen
und nach dem Eisprung Bryophyllum 1 Msp. Täglich

Mit Möpf kenn ich mich nicht aus, hab aber schon oft gelesen, daß er den ZK sehr verlängert  ???

Drück dir die Daumen, daß du nun schnell Erfolg hast!

LG
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

m3

@Andi77: Eigentlich schön, von Dir hier wieder zu lesen....auch wenn das bedeutet, dass es noch nicht geklappt hat. Hätte nicht gedacht, soviele "alte" Bekannte hier noch wiederzufinden. Muss mich ja leider auch hier einreihen  :-\

Wie lange nimmst Du die "Medikamente" schon?

m3

@Maike+Sascha: Hallo, hast Du die 50 ST schon verschickt? Bisher ist nichts bei mir angekommen  :-\

Hexe Maike

@ Megamaus schicke sie die Tage raus, bin leider noch nicht dazu gekommen.Sorry