Biete schöne Jungen Klamotten in den größen 62/68 und noch vieles mehr

Begonnen von hwoelkchen, 08. Oktober 2011, 14:26:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


regenbogen78

#1
hi hwoelckchen
würde gern die 2trägerbodys nehmen,
den Barapapa langarm body h &M
der winteranzug bau /grün ist der jungstauglich? preis?
das barapapa shirt welche grösse? 68 würde ich nehmen
sweetpulli in 68 links mit auto
zebra strampler ist der auch ne 68? dann nehm ich den auch


lg regenbogen78


...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



hwoelkchen

Hallo regenbogen 78

so also die beiden Trägerbodys sind gebongt ;) 2 euro
der barbapappa langarmbody 1,50
Winteranzug also ist ehr ne jacke mit druckknöpfen und ne gefütterte Hose ... also leon hatte es an stell nochmal genauere bilder rein.... ansonsten würde ich dir den creme Overall in Creme empfehlen der ist praktischer ;) für je 5 euro....
das shirt von Barbapappa ist 68 nur der barbapappa schaut bissl peelig vom waschen aus das würd ich dir für 1,50 geben
pulli mit auto 3 euro
zebra strampler welchen meinst du denn gestreiften in schwarz weiß oder den mit zebra drauf sind beides 68 2,50 einer....
hoffe das ist ok dann schau dir mal die winterkombi noch an .... :)

lg hwoelkchen



regenbogen78

#3
huhu hwoelckchen
also ich nehme alles ;D
bei den winteranzügen bleibts bei dem süssen blau/grünen
strampler meine ich den weissen mit dem bunten pferd ;) drauf und füssen....ist das ne 62/68?
die mütze in der.mitte mit der schnecke welchen KU hat die?
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



hwoelkchen

Liebe Regenbogen ;)

mit der mütze kann ich dir morgen sagen die sachen sind nämlich bei meinem kleinen mann im Zimmer und der schlaft schon brav :)
ja der strampler mit Pferd steht 62/68 drin fällt aber groß aus... :)
würde dir dann das ganze als päckchen für 4,90 schicken ist das ok ??



regenbogen78

hallo...
gut dann warte ich bis morgen...erik hat momentan ku von 42....also 45 wäre super ;D
das mit dem päckchen gehts so in ordnung
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



hwoelkchen

Liebe regen ;) du hast ne pn die mütze ist gemessen ku45 cm da leider keine größenangabe dabei ist :( aber hab mit masband nachgemessen :) lg hwoelkchen



Mayflowa

Hallo Woelkchen  :)

Ich hätteInteresse am beigefarbenen Winteroverall und an der hellen Spieledecke mit Bogen.

Was möchtest Du dafür haben inkl. Versand?

Gruß Mayflowa  :)

Hexenmama

Hätte Interesse an dem bunten Spielbogen. Hättest du da Detailfotos für mich? Wie ist der Zustand? Wieviel käme an Versand dazu?

hwoelkchen

@hexenmama :  ist alles no da. wegen versand  muss i mal schauen da kann i dir mittwoch bescheid geben hoffe das reicht no ?Zustand ist nur einmal benutzt :) details stelle ich noch ein wenn mein kleiner mal den mittagsschlaf anstrebt ;) 8 Euro für den bogen

@mayflow : wegen dem versand kann ich dir mittwoch bescheid geben muss mal schauen wie ich den bogen am besten verpacke.... der beigefarbene winteroverall kostet 5 euro und der spielebogen 15 euro weil der sehr qualitativ hochwertiger ist als der andre und auch kaum benutzt

hatte nämlich  dann nach der geburt plötzlich 3 stück grins



Hexenmama

Ja klar reicht Mi, ich kugele noch eine Weile! ;) Warte dann gespannt auf Details!

hwoelkchen

@hexe .. neue bilder sind drin u. sonst frag einfach was du no wissen willst.. hab jetzt mal bei der post online geschaut also wenn ich den passenden karton noch finde müsste noch 6.90 porto dazukommen denn schwerer als 31 kilo ist es ned ;) grins



Hexenmama

Ich dachte eigentlich an Detailfotos von DEINER Decke und den Rasseln und nicht von der Verpackung - mag einfach sehen, wie der Zustand ist. ;)

Wie lässt sich denn der Bogen an der Decke befestigen?

Also 15€ mit Versand wären es dann? :)

hwoelkchen

ahso ... na dann wird glei erledigt ;) ja denke dabei bleibt es .... aber wie gesagt i kann es dir dann sicher am mittwoch sagen denn da geh ich direkt bei der post vorbei ... aber größere maße hab ich ned also wenn dann die online seite stimmt gehts als paket durch :)



Hexenmama

Danke für die Fotos! Also, wenn du es für 15€ inkl. Versand wegbekommst, dann hätte ich es gerne! :) Meld dich dann einfach am Mi!

hwoelkchen

supi :) magst du mir dann schonmal deine adresse schicken ? per pn ? dann kann ich zumindest alles soweit fertig machen .. sonst hast nix schönes mehr gefunden was du brauchen könntest oder?



Hexenmama

Nee, bei den Klamottis war alles, was mir gefiel, schon weg!  :-\

hwoelkchen




hwoelkchen

so ihr lieben sind noch ein paar sehr schöne sachen dabei :) schaut doch nochmal ... pullis / Hemden ...Hosen..... und vieles mehr :)



hwoelkchen

@hexenmama :) porto bleibt bei 6,90 hoffe es bleibt dann dabei grins 15 euro. das paket ist schon unterwegs.


@may: also au bei die 6,90 porto no interesse? dann wären es 26,90 mit bogen und schneeoverall......



Hexenmama

Zitat von: hwoelkchen am 12. Oktober 2011, 09:24:25
@hexenmama :) porto bleibt bei 6,90 hoffe es bleibt dann dabei grins 15 euro. das paket ist schon unterwegs.

Schon unterwegs?!  :o :o :o Dann brauch ich jetzt aber erstmal fix deine BV - ich hab doch noch garnichts überwiesen!  :o :D

hwoelkchen

Ich weiß ;) keinen stress... ich glaub einfach ans gute im menschen und das du mir das überweist ;) dir dir meine BV per pn :) schangere frauen sind ehrlich grins ;)
das geht mit den ganzen hormonen gar ned anders ;)