Pilz

Begonnen von Lena 80, 12. Oktober 2011, 15:08:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lena 80

Hallo zusammen,

also ich habe jetzt seit zwei Wochen einen Scheidenpilz. War dann an einem Wochenende im Krankenhaus und habe Canesten Creme und Zäpfchen verschrieben bekommen.

Das hat auch sofort gut geholfen, aber das Jucken ist bis heute noch da.:-( Letzte Woche war ich beim Frauenarzt und sie meinte, ich sollte die Creme erst einmal aufbrauchen und dann würde das schon weg gehen. Die Pilzinfektion wäre auf jeden Fall zurück gegangen....

Da war ich schon einmal erleichtert, aber ich habe immer noch ein jucken. Mal merke ich einen Tag nix und dann wieder mehrmals am Tag.

Kann mir jemand sagen, was ich vielleicht noch machen kann?

LG

Dannichen

Ach je Du arme!!

Ich hatte in dieser SS auch schon 2 mal eine Pilzinfektion, die letzte ist erst knapp 2 Wochen her.
Ich hatte (da Samstag war) mir selbst ne 3er Kombi-Packung gekauft und es wurde besser. Dann war ich beim FA (vor einer Woche) und der sagte das man unbedingt 6 Tage mit Zäpfchen behandeln soll und die Creme so lange nehmen bis sie alle ist.
Somit hat er mir noch mal was verschrieben und ich habe noch mal 3 Tage "behandelt" und nun ist endgültig alles weg.
Bei mir dauerte das Jucken auch länger an als normal, aber mit der Creme ging es dann weg.

Hast Du denn noch was von der Creme?
Sonst frag lieber noch mal nach ob wirklich alles weg ist beim FA. Vielleicht gibt es da was was man nehmen kann um den Juckreiz zu bekämpfen wenn die Creme nicht reicht...

Alles Gute!
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS
                

grinsekatze23

vielleicht auch die männlcihe seite mitbehandeln... insofern eine vorhanden ist  :P  ;D mein mann hat sich immer mitbehandelt als ich nen pilz hatte... vielleicht ist auch dein ph wert nicht in ordnung @lena???? wenn es zu trocken ist,dann kanns auch ab und an mal gewaltig jucken  :-\

gute besserung

eure grinsekatze  :-*

Januar2012

Ich hatte das vor 3 Wochen auch, allerdings hatte ich keinen Juckreiz, nur starken Ausfluss. Meine FA hat mir eine Creme verschrieben, die hab ich 3 Tage genommen und weg war es. Sie hat mir gleich eine Packung für 6 Tage verschrieben, falls der Pilz wiederkommt kann ich das dann gleich nehmen. Es ist aber wohl auch freiverkäuflich in der Apotheke zu bekommen, ich kann es dir wirklich nur empfehlen. Die Creme heißt KadeFungin.