Zwergenklamotten ab Größe 80 (sehr wenig), 86, (viel), 92 (wenig)

Begonnen von Dodo1812, 10. Oktober 2011, 23:13:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dodo1812

Hallo...

Ich wollte erstmal anfragen, ob jemand von euch an irgend ner Größe Interesse hat...

Ansonsten mach ich nämlich nen riesen Paket und stells bei Ebay rein...

Ich hab heute von Dewey ne riesen Kiste gefunden mit Klamotten an die ich nicht mehr gedacht habe...

Nun haben wir viel zu viel...

Jeans, Cordhosen, Latzhosen, Jogginghosen...
Sweatoberteile, Pullover, Strick- und Sweatjacken
Schlafanzüge (Zwei- und Einteiler)
Strumpfhosen
ne Winterjacke
nen Ski"anzug"...Ne Jacke und ne Hose getrennt...Gehören auch nicht zusammen, passen aber gut finde ich...

Wenn ihr an etwas Interesse habt, sagt Bescheid dann stell ich mal Bilder ein...
Bitte Größe mit angeben...

Danke euch...





Nancy25



Hallo

als ich würde mich für mädchenkleidung iN GR:86 und Gr.92 interessieren


lg nancy
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

hwoelkchen




Dodo1812

@Nancy: Ob ich was für Mädels dabei habe, muss ich mal schauen...

@hwoelkchen: Da hab ich einiges...Stell es heute Abend ein...Muss noch Bilder machen...





Dodo1812

@Nancy: Also für Mädels ist nichts dabei, denk ich...

@hwoelkchen: Hier mal die Bilder...Alles in 80/86 was ich an Oberteilen gefunden habe...Oder was so ausfällt...

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Ist was dabei???





hwoelkchen

also die 4 würde mir schonmal gefallen ;) hast sonst noch oberteile? kann dann auch 86 sein



Bloom






Dodo1812

Seit ihr denn auch an Hosen interessiert???

Ach wisst ihr was...Ich mach von allem Bilder und stell sie ein...
Immer dieses Rumgerätsel...Das ist doch doof...
Mal sehen ob ichs heute noch schaffe...





hwoelkchen

hallo dodo

wie schon geschriebe brauch ich nur oberteile in 80/86 hosen hab i genug danke grins



Dodo1812

Bin ziemlich erkältet...Werd es erst in den nächsten Tagen schaffen, Bilder zu machen...