Unsere Sweetkowski hats geschafft

Begonnen von Bibbi (Dreamy), 09. Oktober 2011, 22:04:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bibbi (Dreamy)

Ich habs gelesen, und ... ich freu mich sooooo

Unsere Sweetkowski ist wieder Mami geworden

Die Nachricht hab ich grad bei den Oktoberbären gelesen:

Sweet am 06. Oktober - passend zum Geburtstag seiner großen Schwester - einem kleinen Jungen das Leben geschenkt hat. Mausemaus kleiner Bruder ist 54 cm groß und 3520 Gramm schwer. Die Geburt war gut und die Familie ist wohlauf. Zur Zeit sind sie wohl noch im KH, da der Urinstau doch wohl zu stark ist.


Liebe Sweet...
Ich mußte einfach diesen Thread eröffnen, schließlich hat eine meiner Liebsten Mithibblerinnen endlich ihr 2. Glück im Arm. Ich wünsche euch ganz tolle Babyflitterwochen, und das ihr ganz schnell aus dem Kkh entlassen werdet!








Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Fela

Liebe Sweet :)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures zweiten Sonnenscheins  s-so s-so s-so
ich hoffe, ihr kuschelt ausgiebig und dass iihr bald nicht mehr im KH sein müsst!
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mi84

Liebste Sweet,

auch hier nochml alles alles Liebe zur geburt eures 2. Wunders, ich freu mich sooo dolle für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
genießt die Babyflitterwochen und die Zeit zu Viert  :-* :-* :-* :-*

Dropsknopf

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe sweet, ich freue mich immer wieder wenn meine Mithibblerinnen endlich ihr Baby im Arm halten dürfen!

Ich wünsche euch tolle Kuschelstunden und alles alles liebe  :-* :-* :-* :-*

Herzlichen Glückwunsch


s-springen s-springen s-springen s-springen


Unser 6.Jahr!


Co-Co

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES SOHNES!!!

Ich freue mich sehr, dass ihr nun zu viert seid! Genießt schöne Kennenlernstunden und erholt euch gut von der Geburt!
Ich hoffe, es macht dir nicht zu viel aus, dass nun doch beide am selben Tag Geburtstag haben. Ich wette, deine Mausemaus hat sich über dieses besondere Geschenk gefreut! ;)
Alles gute für euch!




✰Schnuppe✰

 s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleine Prinzen :)
s-so



marcialle

 :D :D :D :D :D :D :D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBE SWEET!!!

Talida




gismo

Meine liebe Sweet,

endlich ist es geschafft, euer Sonnenschein liegt bei euch im Arm. Ich gratuliere ganz herzlich. Habt schöne Kuschelstunden zu viert :-)

LG





regenbogen78

Liebe Sweet
zur Geburt eures Sohnes wünsche ich euch von Herzen alles Liebe.
Ich hoffe die gesundheitlichen Probleme geben sich rasch und ihr dürft dann endlich nach Hause.

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



teddy

liebe sweet
alles gute zur geburt eures kleines wunder.
ich wünsch euch eine schöne kennenlern und kuschelzeit



Kathi

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe zur Geburt eures Sohnes. Ich freu mich sehr für euch. Und dann sogar beide an einem tag, wahnsinn.
Wie heißt er denn?

Was hat das denn mit dem Urinstau auf sich?  :-\

Viele Liebe Grüße
Kathi
 

Lilly

Hey, meine liebe Sweet, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen!!!!!!!!!! Wie heißt er denn?









✰ Pe ✰

Was? :o Du hast doch erst getestet,das gibts doch nicht.Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann und eine wunderschöne Kennlernzeit ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Sweetkofski

Vielen Dank für eure Glückwünsche!!!


Die große Maus hat sich ja die Geburt an ihrem Geburtstag gewünscht, ... ich selbst
war mir da gar nicht so sicher wie ich das nun finden soll ;-)

Aber es hat so sein sollen!
Die Wehen fingen um 23 Uhr an -- zwar noch sehr leicht, aber es war klar,
dass es eine Punktlandung werden wird.
Wir haben Mausemaus dann um 0.30 Uhr geweckt, um ihr schon einmal zum
Geburtstag zu gratulieren und sie darauf vorzubereiten, dass der Tag dann
doch etwas anders verlaufen wird als gedacht...


Die Geburt war dann auch sehr nett - sofern man das dann von einer Geburt
sagen kann :-)
Um 4.44 Uhr war ich im Kreissaal! Mit starken Wehen, aber langen Wehenpausen  ;) ... war dann in der Wanne und recht schnell war der Muttermund offen bis auf einen Saum.
Der Saum war dann aber nochmal ganz schön fies!!!  :-X :-X
Hatte Presswehen, aber durfte nicht pressen! HÖLLE!!!!
Also dann raus aus der Wanne, da meine Hebi mir den Saum wegschieben wollte.

Im Vierfüßler aufs Bett. Das war zwar unangenehm mit dem Saum wegschieben, aber es ging.
Und dann nach 2 Presswehen, war er draußen der 'doch nicht so kleine Kerl'  :) :)
Ich weiß diesmal noch GENAU, dass ich beim Durchtritt des Kopfes dachte: OMG! Das nächste Kind wird ein Kaiserschnitt  ;D ;D

Mit 54 cm und 3520 gr war der kleine Kerl dann doch etwas schwerer als kurz vorher auf 2900 gr geschätzt  ;D ;D


Habe den Zwuck dann selber hochgehoben und alles war toll! Außer, dass ich ihn nicht scharf sehen konnte, weil durch das pressen konnte ich erst alles verschwommen sehen  :P

Eigentlich wollte ich ja ambulant entbinden!  :-\ und NACH der Geburt ging dann die Hölle los  :'( :'(

Es kam eine KiÄ und wollte den Zwuck gleich mitnehmen auf die Kinderintensiv wegen dem Nierenstau --- aber auf die Intensiv nur wegen Platzmangel auf der Kinderchirugie, wo wir eigentlich hin sollten!
Dann sollten wir bzw. er sofort noch am selben Tag operiert werden  :-X :-X

Naja, kann das jetzt gar nicht alles schreiben  :-[

FAKT ist, dass unser Zwerg VUR hat (für die, die googeln mögen  ;)) ... leider Grad V beidseits.
Nach einigen Tagen im KKH haben wir uns dann quasi halb selbst entlassen bzw. sind entlassen worden...
... klar ist, dass die Klinik dort eine nun dennoch über kurz oder hoffentlich eher lang anstehende OP nicht durchführen wird.
Stattdessen haben wir mit zwei Unikliniken Kontakt aufgenommen, eine davon ist leider etwas weiter weg, aber eine Spezialklinik für das Problem.

Mal sehen, was da raus kommt  :-[
Irgendwie denkt man ja immer - das trifft einen nicht, dass man ein krankes Kind bekommt. ... aber doch...

Die Ärzte machen uns aber gute Hoffnung, dass der Zwuck auf lange Sicht geheilt werden kann und trotz der Grad V - Stauung IN der Niere auch - ein dauerhafter Nierenschaden verhindert werden kann!

Im Moment bekomt Zwuck täglich Antibiotika als Prophylakse, denn ein Harnwegsinfekt kann gaanz schlimme Folgen für ihn haben.
Außerdem werden die Nierenwerte kontrolliert, um ggf. spontan mit einer OP, die die Nieren entlastet, reagieren zu können...

Dem kleinen Bruder selber merkt man aber so nix an  :) Ihm geht es gut, er trinkt gut und er scheint auch keine Schmerzen zu haben  :D

Wir sind aber mittlerweile seit einer Woche wieder zu
Hause und haben unser Familienleben zu viert begonnen. Mausemaus ist eine
wirklich stolze und fürsorgliche große Schwester, nur ab und zu mal etwas
zu stürmisch...

Und ein Mysterium habe ich schon gelöst: JA, man kann sein 2. Kind genauso lieben wie sein erstes!!! Ich liebe meinen Sohn über alles und bin so froh, dass er bei uns ist

P.S.: Name ist N.O.  ;D ;D ..... Erstname seeeeehr selten und leicht zu googlen, daher - wer es wissen will per PN  :-*


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Hippelmama

#15
Alles Liebe zur Geburt deines Sohnes und viel Kraft für die weiteren Tage