Ovustest POSITIV?? + Ab wann verändert sich die Brust????????

Begonnen von d-elicious, 14. Oktober 2011, 09:10:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

d-elicious

Heyyyy ihr lieben  :)

Ich habe gelesen, dass ein ovustest auch ne schwangerschaft anzeigen kann, wegen den gleichen hormonen es muss nur ein test sein der schon bei wenig hcg anschlägt! und da ich noch ein zu hause hatte dachte ich versuchen kann man es ja mal...und ja es waren zwei striche der eine nur etwas blasser!!!  HAT DAS JETZT WAS ZU BEDEUTEN ODER EHER NICHT?????


Da ihr ja schon in manchen beiträgen gelsen habt, dass ich vielleicht schwanger bin wollte ich nur mal wissen, ab wann sich die brust verändert??? meinem freund und mir ist aufgefallen, dass sie deutlich gewachsen ist. Und ich finde untenrum fühlt sie sich schwerer an und auch die Milchdrüsen fühlen sich etwas härter an...könnt ihr mir vielleicht weiter helfen oder etwas dazu schreiben, ab wann es bei euch so war und was da war??
meine erste ss habe ich erst in der 8. woche erfahren hatte keine anzeichen auch noch meine periode ganz normal. Aber als der arzt mir dann sagte ich sei schwanger kamen plötzlich alle anzeichen übelkeit erbrechen und alles  :o  sogar meine brüste wuchsen plötzlich sehr schnell und waren steinhart.

LG d-elicious  :-*

RieJac01

Huhu,

auch hier gibt es wie für alles Anzeichen keine allgemingültige Aussage ;) ;)

Ich z.B. habe gar nix...meine Brüste tun nicht weh und sind auch nicht hart...war bei meiner ersten SS auch so...

Ich denke gerade die Azeichen sind von Frau zu Frau so unterschiedlich, dass man das nicht pauschalisieren kann ;) :)

Lg und alles Gute für den Test :)

Pixie

hm, also meine brust ist immer schwerer und haerter geworden, auch wenn ich nicht schwanger war und die mens kam. und als ich dann schwanger war ist sie auch schwerer und haerter geworden - nur dass die mens eben nicht kam und das bis heute anhaelt mit der brustveraenderung :P

du siehst also, es ist einfach so unterschiedlich, da kann man nichts allgemeingueltiges sagen :-\

wann willst du denn testen?



d-elicious

#3
ich müsste so zwischen dem 19-22 meine mens bekommen hoffen wir mal sie kommt nicht!!!!
na ja und wenn sie nicht kommt teste ich  :)
hattet ihr anfangs auch so mensartige schmerzen?? und dachtet jetzt kommt sie bestimmt oderr??
habe das auch und fühle mich total komisch richitg unwohl  :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

also ich hab am 21 NMT und bei mir arbeitet es ordentlich da unten. Die Brust ist eigentlich nicht anders. Aber das heißt auch nix.

Bei meinen SS hat sie meist erst so in der 8/9 SSW angefangen weh zu tun und zu wachsen.

Das einzige, was ich heut festgestellt hab ist, daß die BW`s ein bißi dunkler geworden sind  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ju.ra.

mir hat die brust fast ab dem ES weh getan... ich hatte viele viele wochen richtige schmerzen und gewachsen ist sie auch gleich von anfang an... mittlerweile ist sie noch größer aber schmerzt nicht mehr. dafür kribbelt es gegen abend gewaltig...

drück dir die daumen das die mens nicht kommt

Sumsi21


ju.ra.

also der ovu hat leider gar nichts zu sagen... ich hab 2 oder 3 stück gemacht zusammen mit den sst und alle ovus waren fast blütenweiß...

Zauber

Bei mir wurde die Brust ab ES+7 riesen groß, war total schmerzempfindlich. Kann alles und auch nichts bedeuten..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....