Die Julis2012, dürfen positiv testen!

Begonnen von Sumsi21, 20. Oktober 2011, 09:21:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21

Hallo,

da ich ja immer so neugierig bin, habe ich mich hingesetzt und geschaut wann den die Ersten positiv testen können. Offiziell am 22. Oktober aber es gibt ja so viele Verrückte die vorher testen, wo sind die den?

Bin schon gespannt wer sich alles meldet ;D

LG Dine

lacillia

 ;D ;D
Das Gleiche hab ich gestern auch gemacht und mich gefragt, ob ich das schon posten soll...
Ich bin ja mal sehr gespannt, wann die ersten kommen!

Und krass, dann sind wir die "Großen"! :o


RieJac01

Dine du bist ja echt der Hammer ;D ;D

Krass, jetzt schon Juli Baby´s??

Dann mal los... :)

Sumsi21

@lacillia: und wenn dann die Augustis kommen ziehen wir schon fast um :o unglaublich wo die Zeit geblieben ist.

@riejac: wenn ich könnte würde ich heute noch jeden Tag nen Test machen. Ich hibbel immer so arg mit den anderen Mädels mit.


Mone0805

Juli 2012...  :o

Wir haben doch "erst" positiv getestet lacillia und Dine...ich weiß noch ganz genau, wie hibbelig ich war!  Die Großen ;D

Dann auf zum Testen!

Pixie

hehe, noch sind wir ja die grossen ;D

aber echt der helle wahnsinn, wie die zeit rennt, dass jetzt schon die julis testen :o

also wer ist die erste? s-springen s-springen s-springen



LadySunshine

Julis?? Seid ihr wahnsinnig?? :o :o ;D

Ich bin ne Julimama 2010 (eigentlich eine Augustmami laut ET) und der Monat ist einfach nur super! Würden wir diesen Zyklus üben, wärs noch ein Julikind, aber wir warten noch nen Monat, bin dann ja vielleicht im August oder September dabei ;D *hoff*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

lacillia

Ja, krass wie schnell das geht. Ehe man sichs versieht, hat man ein Baby auf dem Arm... :D

@Fetzi:
Keine Sorge, was uns angeht, werdet ihr auch immer die Großen bleiben...! ;D

Na, noch keiner, der mal vorsichtig hier schreit??


Clärchen

Ach was :D Die Julis können sich schon an die Tests wagen? Ach Du liebe Zeit.... :o
Das erinnert mich daran, das Max nicht mehr allzu lang auf sich warten lässt ;D ;D

Also Juli Mamis, ran an die Tests!!! :D :D
[/size][/color]
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

-Britta-

JULI??? wahnsinn... also ich hätt schon getestet s-pfeifen

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Sumsi21

Ich hätte auch schon lang nen Test gemacht, Mädels ran an die Tests!!!!!!!!!!!!!

-Britta-

hahaha Dine, wir verführen hier zum testen :D sind wir fieees :D

Aber Mädels, echt mal... AB ES+9 KANN MAN TESTEN... also LOOOOOS  S:D ;D :D

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Hippelmama

oH die neuen Julimamis kommen schon

Ich hab letztes Jahr am 2 November getestet. Da war ich ES+20. Ich erinnere mich gerne zurück.

Ich wünsche allen die gerne positiv testen wollen alles alles gute. Drück euch die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck







Sumsi21

Wir sind nicht fies sondern Neugierig!!!!

Alva

Auch von mir: Ich wünsche euch gaaaaaaaaaaaaanz viele positive Juli-Test!! Aber Frühtesten gibts hier nicht.  :P ::)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

YuMoon

Da bin ich mal gespannt wann die ersten positiv testen  :) ich drücke euch ganz doll die Daumen und puste ganz viel SS Vieren rüber

Dine
du bist irre  ;D
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Steffie

WAS? Jetzt schon Juli? Das geht viel zu schnell  ;D

Malou

Waaaaas? Juli? Die Junis haben doch gerade erst... Kinder, Kinder =)
               


Sumsi21

Mädels wo seit ihr? Morgen ist der 22te da dürft ihr eh testen! Also wo ist die Erste ;D

lacillia

Haben wir jetzt am Ende jemanden verschreckt??  ;D


♥Chaosqueen♥

Mensch, wie haben noch nichtmal den Mai voll und ihr kommt schon mit den Julis um die Ecke ;D ;D ;D



Hope73

 ;D Ihr seid ja verrückte Hühner!

Es kommt mir vor als hätte ich erst vor zwei Wochen getestet ;D ;D ;D

Liebe Julis, lasst euch nicht hetzen!!! falls ihr Dine aber nicht leiden sehen wollt  S:D ;D rann an die Frühtests!!!

Viel Erfolg!  s-daumendruck

LG Hope :)
** im Herzen




und wieder **


Kräuterhexe

Zitat von: Hope73 am 21. Oktober 2011, 17:25:16
;D Ihr seid ja verrückte Hühner!

Es kommt mir vor als hätte ich erst vor zwei Wochen getestet ;D ;D ;D

Liebe Julis, lasst euch nicht hetzen!!! falls ihr Dine aber nicht leiden sehen wollt  S:D ;D rann an die Frühtests!!!

Viel Erfolg!  s-daumendruck

LG Hope :)
s-kringellach s-geileshow

War es nicht auch unsere liebe DINE, die die Junis zum Testen genötigt hat??  ::)

Vielleicht sollten wir ein extra Forum aufmachen, wo täglich nur getestet wird - ganz exklusiv für Dine.  ;)

P.S. Aber neugierig sind wir doch alle. Also, her mit den Tests!!



Okisu

Ich kann Dine sehr gut verstehen. Bin ja auch soooo neugierig!!
Wenn jetzt schon die Julimamas kommen sind wir ja nicht mehr die kleinsten  s-springen

Also Mädels was ist denn jetzt???!!!



-Britta-

Mensch Leute nun Outet euch doch ;)

Als kleiner Bonus: Ich hab schon mal 3 tage VOR dem ES getestet  :D ;D

Also kann man ab ES immer testen :P loooos her mit den tests * s-pfeifen s-dance s-springen

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.