Linderung bei Ischiasschmerzen

Begonnen von sarahm172, 19. Oktober 2011, 13:10:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sarahm172

Hallo

ich habe seid gestern abend tierische Ischiasschmerzen. Ich kann kaum liegen. Im Sitzen drückt es auch auf den Ischias und auch noch unter die Brust.

Vielleicht hat jemand einen Tip, womit ich die Schmerzen etwas lindern kann. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Jetzt hinlegen ist wegen der anderen 2 kindern auch nicht möglich.

Ich bin für jeden Tip dankbar.





steffi1901

Mir hat Akupunktur von meiner Hebi sehr gut geholfen! Bin, was den Ischias angeht, fast schmerzfrei!

Alles Gute!
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Zauber

Ich war damals erst in ca. 18 ssw. Bin zum Orthopäden, der hat mir die GElenke etwas gedehnt. Danach war alles weg!!!  :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mi84

Hi, ich hatte bisher Gott sei dank erst 1x in dieser SS richtig heftige Ischiasschmerzen. Konnte null laufen, nich liegen, nix. war echt nich mehr schön. Meine Hebi hatte dann den rat > in Vierfüßlerstand zu gehn und den Fuß auf der jeweiligen Seite zu heben bzw nach hinten zu strecken. Dann die Zehen abwechselnd bewegen. Also bei MIR hats geholfen, is sicherlich kein Allheilmittel aber vielleicht hilft es ja bei dir auch.
Viel Glück

sarahm172

schon mal danke für die tips. Das mit dem vierfüßler werde ich mal probieren.
Mein fa ist diese woche nicht da. Da ich dienstageh termin habe, werde ich ihn auch mal fragen. Denn wenn das jetzt noch 5 wochen so geht, drehe ich am rad.





flip81

Akupunktur hat auch bei mir damals Wunder bewirkt. Nach einem Mal war es weg!
Wünsche gute Besserung!





sarahm172

danke, heute war es wesentlich besser. Ich habe heute auch den rücken schön warm gehalten. Keine ahnung ob das auch was bewirkt hat.





LadySunshine

Ich hätt dir jetzt ne Wärmflasche für den Rücken empfohlen ;D Schön, das es besser geworden ist. Ich hatte das auch einige Wochen in der SS und bei mir half leider gar nichts :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

MoinMoin

Unsere Hebamme meinte gestern das Rückwärts gehen auch was bringen kann. Auch wenn man vorwärts nicht laufen kann, weil es einfach ein ganz anderes bewegungsmuster ist.
Keine Ahnung ob es hilft, aber man kann es ja probieren.

sarahm172

danke, im mom habe ich keine schmerzen, gott sei dank. ich hoffe das bleibt auch so