Persona Orakel -- bitte einmal schauen!

Begonnen von sterneoase, 23. Oktober 2011, 11:19:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sterneoase

Hallo

Einige kennen mich vielleicht noch..bin allerdings seit Tim da ist mehr bei EO unterwegs!

Hab damals schon den Persona genutzt und gute Erfahrungen damit gemacht..

Heute bin ich bei ES+10 und mein Orakel ist positiv..
Meine Frage: Was denkt ihr?..kann ein Orakel vor der Mens auch so positiv sein ?
Hatte das damals sonst nie vor der Mens so positiv..

Mir gehts seit 2, 3 Tagen auch nicht gut, wache mit Kopfschmerzen auf..bin schlapp und allgemein fühl ich mich unwohl..

Habe das Gefühl die Mens kündigt sich an, aber habe noch ein paar Tage bis Mittwoch oder Donnerstag..dann müßte sie eintrudeln!!

Hier mal ein Bild..das untere ist von heute ES+10




LG und danke
sterni :-*





[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]



piper-81

Hallo  :)

Hm, ich finde es noch nicht so aussagekräftig. Leider ist der Ovu von heute auf dem Bild etwas dunkler und somit nicht so gut zu erkennen...aber der Anstieg ist noch nicht eindeutig zu sehen.
Da man ja eigentlich erst bei ES+10 anfängt würde ich die nächsten Tage weitermachen und schauen wie sich die Linien entwickeln s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

-Britta-

huhu, ich kann mich piper nur anschließen ;)
Mach die nächsten tage noch weiter das orakel und dann schau noch mal drauf  s-daumendruck

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







sterneoase

#3
piper beim anklicken wird es größer ich finde man sieht nen guten unterschied
hab mal noch ein neues dazu gefügt


Na da bin ich mal gespannt  ;)



Pico

Man noch jemand bei dem es spannend wird....da werde ich ja ganz hibbelig...

Da hoffe ich ja das das Orakel recht hat und sich da ein kleiner Krümel festgebissen hat.... :D

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

sterneoase

Danke Piper-81
Die darauffolgenden Orakel wurden eindeutiger  ;)



Lori+Annika+Nico

Sterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

juhuuu ich flipp grad aus! Ich freu mich soooo sehr! Das ging ja so schnell - oh man, ist das toll! Eine wunderschöne Kugelzeit  :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Nini+LiLu

Sterni!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das gibt es ja nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! WOW!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


sterneoase

Oh danke..ihr seid ja süß  :-*  :D :D

Joa das war mal ein Volltreffer  S:D



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Wie geil ist das denn?

Wusste gar nicht, dass ihr wieder hibbelt.

Alles Liebe zur SS. Freu mich für euch. Wünsche dir eine tolle Kugelzeit. :)

Lg Mellie
Joshua 01/11*
Paul 10/14