Hosen in Gr 92

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 23. Oktober 2011, 09:34:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Der♥Juli♥Clan♥

Guten Morgen,

ich suche für meine Tochter, Hosen für diese kalte Jahreszeit, sie sollten ein bisschen dicker sein. Also viell noch mal so einen Innenstoff eingenäht haben. Müssen nicht so super dick gefüttert sein. Brauche Gr. 92 ob Jeans oder Stoff ist ganz egal, aber für Mädchen halt :-). Wer welche zu verkaufen hat, bitte unbedingt melden! Danke!

LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Nancy25


hallo sonnenschein

habe die tage die hosen meiner MItl.tochter geknippst
die haben GR.92 ;) leider habe ich etwas probleme mit arcor
da wo ich sonst immer meine FOtos hoch lade

hast du eine mail adresse?
wenn ja schik sie mir doch per PN hier zu
dann schaue ich das ich dir die bilder per Email zu kommen lassen kann.


VLG NANCY

ps ,wenn du sonst noch was suchen tust schr es mir einfach
ich hab die tage erneut mädchensachen bekommen von meiner schwägerin
und brauch einfach platz
weil wir auch in den NÄchsten monaten umziehn werden.......... ;)
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

Hexenmama

An gefütterten Hosen habe ich in 92 diese beiden hier:

92-4
süße Hose von H&M in rosa mit Bambi, im Bund verstellbar, leider am Bein innen einige kleine unbehandelte Flecken (siehe Detailfoto - ich hatte sie mit Flecken hier im Forum gekauft - die Flecken habe ich rausbekommen, aber leider gleich neue reingemacht, die noch nicht behandelt sind  s-:) :P), Größe 86 (fällt groß und weit aus) - 2,00€



92-5
gefütterte Cord-Hose von Lupilu, helles beige, im Bund verstellbar, Stickereien auf den Po-Taschen, neuwertiger Zustand, Größe 92 - 2,50€


Abi

wir haben diese hosen hier


warme thermohose

warme Thermohose

warme cordlatzi


Nancy25


Hallo

endlich klappt es bei mir wieder mit fotos

schau mal :D

Pinke Jeans etwas dicker GR.92 Impidimpi
sehr guter Zustand
                                           3,50 Euro

GEfütterte jeans
auch sehr neuwertig IMPIDIMPI GR:92
                                           4,- Euro
Alle Guten Dinge sind 3 :-))


Abi


Cordhose Gr. 98 mit verstellbarem Gummibund kann man auch schon früher tragen
Euro 8,--
Stoffhose Euro 5,--