SST pos, dann neg, keine Mens, Anzeichen da - was ist los?

Begonnen von Katiste, 23. Oktober 2011, 15:04:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katiste

Hallo,

ich hab mal folgendes Problem:
Am  Freitag habe ich pos. getestet an ES+14. Mitten am Tag und nicht morgens.
Heute (ES+16) mit Morgenurin: nichts mehr zu sehen  :'( :'(
Test von der gleichen Firma (Storch-Test aus der Apo).

Ich habe immer noch das gleiche Gefühl im Bauch, Appetitlosigkeit und leichte Übelkeit. Mens ist noch nicht da, sonst kommt sie immer schon ca. ES+13 oder ES+14.

Ich weiß natürlich, dass es bedeuten kann, dass ich kurz schwanger war und jetzt den Embryo verloren habe  :'(
Ich weiß, dass ich eigentlich nur warten kann, ob die Mens kommt oder nicht.

ABER: Ich möchte gern wissen, ob es noch Hoffnung gibt.  :-\
Hat jemand von euch diese Erfahrung gemacht?  Erst positiv und dann negativ - gibt es noch irgendeine Möglichkeit, dass es falsch neg. war?
Bin grad sehr traurig, weil es für uns ein Riesen-Wunder wäre...

LG,Kati
IUI: 12/06: neg.
ICSI 04/07: POSITIV!!



Mini-Sternlein 5. SSW, 10/2011

someandany

Huhu Kati,
ich kann Dir natürlich auch nix genaues sagen, aber wollte Dich nicht einfach wegklicken.

Hast heut "nur" einen Test gemacht? Ich meine, es kann ja immer mal sein, dass ein Test mal nicht funktioniert. Auf der anderen Seite KANN es natürlich tatsächlich sein, dass sich das Krümelchen nicht richtig festbeißen konnte   :-\

Ach mensch, ich drück Dir die Daumen, dass es nur ein fehlerhafter Test war.

LG
some

-Britta-

Hallo Kati,

auch ich kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen.

Auf der einen Seite, kann ein test schon mal defekt sein. Hast du noch einen Test daheim? Bist ja nach NMT, könntest ihn also auch Nachmittags machen.

Auf der anderen Seite, kann es leider immer sein, dass das Krümelchen sich nicht richtig festbeißen konnte  :-[

Am besten machst du noch einen Test... und schaust dann weiter.  s-hug

tut mir leid, dass ich dir nicht wirklich helfen kann  :-[

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Pünktchen

Mach noch einen Test und wenn du dir ganz unsicher bist geh zum Arzt. Dann hast du Gewissheit. Sie sollen dir Blutabnehmen und den Hcg-Wert überprüfen. Ich drück dir die Daumen.

Katiste

Dankeschön, für eure lieben Antworten  :)

Ich trau mich nicht, noch einen Test zu machen  :(  hab auch keinen mehr.
Ich glaube, ich warte, was passiert, was anderes bleibt ja kaum übrig.

@Britta
Die C-Linie war deutlich, kann der Test trotzdem kaputt gewesen sein? Ich finde das so unwahrscheinlich  :(

Hat sowas noch keine erlebt? Erst pos. und dann neg. und trotzdem schwanger?
Und ich bin jetzt an ES+16 ohne Mens (für meine Verhältnisse ca. 2-3 Tage überfällig). Wann müsste ich denn mit der Mens rechnen?
Wenn das slten oder nie vorkommt, dann weiß ich ja, worauf ich mich einstellen muss  :'(

IUI: 12/06: neg.
ICSI 04/07: POSITIV!!



Mini-Sternlein 5. SSW, 10/2011

sany26

@Katiste ich habe sowas auch selbst noch nicht gehabt....

denke aber nicht das sich da jemand nicht festbeissen konnte, denke eher das einer von beiden falsch war, ich schwöre ja auch claerblue und würde dir empfehlen morgen einen zu machen, da du überfällig bist, kannst du den auch zu jeder zeit machen, so fies wie der claer zu mir war er hatte immer recht, egal was ich für gefühle hatte, und ich habe einige gemacht bis ich endlich ss war...

wenn du dich nicht traust einen zu machen ruf bei deinem FA an schilder deinen verdacht, meistens kommt man dann am selben tag noch dran, dann kannst du dir auf jedenfall sicher sein mit dem ergebnis das du bekommst

daumen sind gedrückt das der erste test recht hatte ;)

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo

also ich denke nicht, dass wenn du mittags bei ES+14 positiv getestet hast, das der test bereits 2 tage danach mit morgenurin wieder negativ ist. zumindest auch nicht, wenn du noch das gleiche gefühl hast wie vorher. ich denke viell das der  test nicht richtig war, mach doch einfach noch mal einen oder geh lieber zum arzt und lass einen bluttest machen dann hast du gewissheit. was anderes kann ich leider nicht sagen. bei mir war es so das ich positiv getestet hatte, sich die schwangerschaft aber nicht weiterentwickelte und etwa 5 tage danach die schwangerschaftsanzeichen schon wieder weg waren :-(

viel glück!

LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






♥Chaosqueen♥

Ich schließe mich Sonnenschein an...

Das HCG bildet sich nicht innerhalb von ~1,5 Tagen zurück dass ein weiterer Test negativ ist s-hug

Ich denke einer von beiden war falsch... Entweder falsch positiv oder falsch negativ...

Falls es dich beruhigt: ich hatte einen "kaputten Test"... Allerdings waren das Nadal von 321... Alle anderen Tests waren pos, nur einer Mittags nicht... Ich weiß nicht ob es am Urin lag oder am Test; jedenfalls war der Test nahezu weiß und schwanger bin ich trotzdem... ALLERDINGS war das ES+12 ;)


Okisu

Hey Katiste,
ich denke ein wieterer Test ist das beste. Und ich würde dann auch auf eine Clear Blue zurückgreifen. Die sind am sichersten. Ich drück dir die Daumen das der zweite Test kaputt war.



Katiste

@sonnenschein und @ chaosqueen

DANKE  :)

Ich wusste nicht, dass sich hcg so langsam zurückbildet. Ihr habt mir einen Hoffnungsschimmer geschenkt  :)

@sonnenschein
Viell geht es mir so wie dir  :( Wann hast du denn pos getestet und wann kam die mens?

@me
Ich bin immer noch überfällig, jetzt ca. 4 Tage. Hab mich jetzt beruhigt, nachdem es mir gestern ziemlich bescheiden ging  :'(
Falls über Nacht nichts weiter passiert, kaufe ich mal noch nen Test.
IUI: 12/06: neg.
ICSI 04/07: POSITIV!!



Mini-Sternlein 5. SSW, 10/2011

Mikalina

Huhu,
vllt kann ich dir etwas Mut machen ;)

Habe damals nen Test gemacht der ganz leicht positiv war, nur ne ganz seichte 2. Linie...
4 Tage später habe ich nochmal getestet allerdings negativ (mit nem ClearBlue)
Nochmal ne Woche später war immer noch keine Mens in sicht und da habe ich dann positiv getestet mit nem kräftigen Strich.

Drück dir die Daumen :)

Clärchen

Hallo :)

Ich kann Dir auch Mut machen! Meine Cousine hat letztes Jahr im Dezember an NMT neg. getestet, die Tests wurden erst 2 Wochen nach NMT positiv. Ihr Sohnemann ist jetzt 9 Wochen alt :)

Ich drück Dir die Daumen für den Test morgen, der letzte war sicher falsch negativ! :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Alva

Ich hab an ES+13 oder 14 ebenfalls negativ getestet, nachdem mehrere Billigtests positiv waren - ein paar Tage später sagte der CB Digi dann "schwanger 2-3". Viel Glück!!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Katiste

So, um das hier mal abzuschließen, habe ich folgende Info:

Heute kam die Mens (an ES+18). Ich war also wirklich kurz schwanger, so wie ich auch testete und es spürte und es wollte nicht bleiben  :'(

Also waren beide Tests o.k.: Erst positiv und dann negativ, hätte ich mir denken können, aber irgendwie kann man sich bei sich selbst nie vorstellen, dass man das Krümelchen nicht halten kann.  :(

Ich danke euch für eure Hilfe!
IUI: 12/06: neg.
ICSI 04/07: POSITIV!!



Mini-Sternlein 5. SSW, 10/2011